PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rollenspielcharakter sucht Mitstreiter


smileyyy
2005-07-16, 11:26:06
Grüße

Da ich nun endgültig genug von Atmosphärezerstörenden Spielern sowie Servern habe, würde ich sehr gerne einen neuen Helden starten. Auf einem möglichst neuen Server, rp und mit 1-2-3-4 Freunden, welche sich gegenseitig unterstützen können, miteinander Abentuer erleben sowie Rollenspiel betreiben.
(Der neue rp-pvp server dauert aber eher noch zu lange denke ich...um auf diesen zu warten)

Unter RP verstehe ich weder geschwollen reden noch alles über die WoW wissen zu müssen.
Mein Charakter würde folgendermaßen "aussehen"

Ein Schurke, sich einsetzend für seine Freunde, für nette Spieler sowie für Personen in Not. Absolut NICHT für die gesamte Rasse, soll heißen nicht aller Freund, aber auch nicht aller Feind. So hasst er nicht automatisch Horde/Allianz sondern lernt erst mit der Zeit wen es zu hassen/zu akzeptieren/zu mögen gilt.
Und viele weitere durchdachte Charakterzüge welches es zu entdecken gilt ;)

Keineswegs auf Hkills aus, auf Rulen, der Beste werden oder all-epic werden.

Falls mir jemand zur Seite stehen möchte, im Kampf ums Überleben in der rauen WoW, so müsste er erstens ein wenig Zeit (in den nächsten wochen möglichst abends, dann nach Absprache)
und Anpassungsfähigkeit mitbringen (dass man auf dem gleichen lvl bleibt...falls jener mehr spielen möchte sollte er am 2t char spielen oder so) und natürlich KEINERLEI Atmosphäre-killende Mitbringsel.

Derjenige muss jedoch nicht unbedingt ein netter Mitspieler sein, wir befinden uns schließlich dann auf einem rp-server. Und es gibt rohe, schwache, starke, dumme, intelligente...Charaktere (natürlich nach Wahl und hoffentlich nicht gottgegeben...)

ENGLISCH wäre auch recht nett, da es ein englischer server werden sollte. Für Servervorschläge bin ich sehr offen, wichtigstes Kriterium ist möglichst wenig Leets/Atmo-Zerstörer, halbwegs viele Personen und RP.

Für weitere Fragen/Anfragen - dieser Thread
Zeitlimits für mich persönlich (2-max 3 std die nächsten wochen - also wie gesagt, kein ruler der tag/nacht spielen möchte)

Gast
2005-07-17, 03:24:16
Bleib auf alle Fälle von den deutschen RP Servern weg. Dort hat der CS Abschaum jedes RP zerstört.

Morbid Angel
2005-07-17, 13:58:01
Bleib auf alle Fälle von den deutschen RP Servern weg. Dort hat der CS Abschaum jedes RP zerstört.

Ich bin auf Silberne Hand und merke nicht viel vom CS Abschaum X-D

Mir gings damals auch so. War auf Alleria, seit einigen Monat jetzt komplett auf RP Server umgesiedelt.

Da es einer der ersten Server war sind hier sicherlich auch Leute die nicht genau wussten was RSP bedeutet, aber im großen und ganzen ist es sehr stimmig.

Hoffentlich gibt es irgendwann RSP PvP Server...

Exxtreme
2005-07-17, 14:25:41
Hoffentlich gibt es irgendwann RSP PvP Server...
Kannst du jetzt eh' schon haben. Einfach /pvp im Chatfenster eingeben. =)

smileyyy
2005-07-17, 20:11:09
Hehe ja wenn das jeder täte wärs gut.

Bin jetzt übrigens mit nem Freund auf "Der rat von Dalaran" als NE Schurke namens Manjusha (bedeutet sovíel wie "Box voller Juwelen"

Uni
2005-07-17, 20:56:29
willst du horde oda ally zocken?

smileyyy
2005-07-17, 21:04:58
Hm siehe oben..Nachtelf Schurke...ich werd Horde spielen, durch org stealthen usw^^

Exxtreme
2005-07-17, 21:14:37
Hm siehe oben..Nachtelf Schurke...ich werd Horde spielen, durch org stealthen usw^^
N811 ist automatisch Allianz. :)

smileyyy
2005-07-17, 21:17:16
War ja ironisch gemeint ;)

Obwohl..habt ihr "The Exploration" gesehen...hehe nur für Insider verständlich, dieser Typ hats dermaßen drauf (ok er hat den server gehackt aber trotzdem...)

Uni
2005-07-17, 22:59:28
oh da stehts ja :D.. sollte ma refreshen bevor ich was poste :)