PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White Demo


Pati
2005-07-16, 11:47:06
Hi weiss einer von euch ob es von Black and White ne Demo gab, wenn ja wo finde ih die?!

Danke

msilver
2005-07-16, 11:55:44
ich nehme mal an du hast google benutzt oder? also ich eben ja und musste verwundert ferststellen, dass es wohl echt keine gibt.

mfg
msilver

Pati
2005-07-16, 12:21:20
Ja hab bei google nachgeschaut aber auch nix gefunden.
Schade, naja weil meine Freundin das SPiel ganz Nett fand, zumindest von den Bildern her.
Mhh schade das man es nicht anspielen kann.

Dank Dir trotzdem

Oliver_G
2005-07-16, 12:27:14
http://www.geizhals.at/deutschland/a6532.html
Kostet doch nicht soviel :) Bei eBay wahrscheinlich noch weniger...

Spasstiger
2005-07-16, 12:47:19
Mir ist beim dritten Level die Lust vergangen damals. Die ersten beiden Level machen aber noch richtig Spass, bei Erscheinen war das Spiel schon sehr außergewöhnlich vom Gameplay her. Z.B. gibts keine GUI, sondern man gibt Befehle per Mausgesten.

Nick Nameless
2005-07-16, 12:57:16
Mir ist beim dritten Level die Lust vergangen damals. Die ersten beiden Level machen aber noch richtig Spass, bei Erscheinen war das Spiel schon sehr außergewöhnlich vom Gameplay her. Z.B. gibts keine GUI, sondern man gibt Befehle per Mausgesten. Jep, B&W hatte mit Sicherheit gute Ansätze, aber das war's dann auch schon. Eins muss man Molyneux dennoch lassen: Er hält Abstand vom Einheitsbrei und versucht immer wieder etwas Neues.

msilver
2005-07-16, 13:10:51
jo, lieber auf den 2. teil warten, kommt ja bald (herbst). soll so werden wie die ersten level vom einser mit richtigen rts anleihen.

mfg
msilver

Joe
2005-07-16, 14:27:25
Ich fand dafür das B&W das 1. Spiel seiner Art war hat doch schon das meiste gepasst überlegt man die anderne Spiele die die 1. Ihrer Art waren :)

Hucke
2005-07-16, 14:44:16
Ich fand dafür das B&W das 1. Spiel seiner Art war hat doch schon das meiste gepasst überlegt man die anderne Spiele die die 1. Ihrer Art waren :)

B&W ist doch nur die Weiterentwicklung des immer gleichen Spielprinzips, das Peter Molnieux immer benutzt. Nicht das ich Populous oder Dungeon Keeper schlecht fand.

Und B&W hatte auch nur 5 Level. Das fand ich eigentlich schad. Grad war man in der Steuerung drin und schon wars vorbei. Ich bin echt mal auf den 2. Teil gespannt. So schlecht fand ich B&W nämlich nicht. Nur viel zu kurz.

msilver
2005-07-16, 15:10:09
nur 5 level? hmm, ich habe im 2. direkt aufgehört

trollkopf
2005-07-16, 18:53:24
die 5 level dauern aber ziemlich lange; wobei das letzte leverl ziemlich schwer ist (man muss die ganze insel erobern); nonstop action, bin leider gescheitert :(