PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitativ hochwertige Technikseiten?!


Unfug
2005-07-16, 12:01:14
Hallo hallo,
ich bin grad mal durch meine Chronikliste im Browser durchgegangen und 3dcenter forum ist schon das meist besuchsteste von mir.

Gibt es noch andere gute Technikseiten? Tecchannel hat sich ja echt gemausert, wenn man bedenkt wie es am Anfang war (eine typsiche Seite die über alles informierte, je weniger Details desto besser ;D )
Aber da sind ja einige Artikel kostenpflichtig und sowas über Internet zu bezahlen, dazu kann ich mich nicht durchringen. Nicht weil es was kostet, sondern weil Transaktionen über Internet gehen.
Tomshardware ist natürlich ebenfalls sehr nett.
Gibts sonst noch was? Englische sind natürlich auch erwünscht (aber bitte kein Tai oder eine andere Sprache im Asiatischenraum).

klumy
2005-07-16, 12:12:55
http://www.computerbase.de/
http://www.hardtecs4u.com/
http://www.hardwareluxx.de/
http://www.hartware.de/review.html
http://www.planet3dnow.de/
http://www.tweakpc.de/
http://www.au-ja.org/

Eazy
2005-07-17, 19:17:36
www.howstuffworks.com !