PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingston KVR400X64C3A/512


horn 12
2005-07-16, 12:35:38
habe nun 2x512 MB Gebrauchte
Kingston Value RAM vom kollegen um 100 euro gekauft !

Type : KVR400X64C3A/512

wie sind diese rams denn so , eignen sie sich für OC ?
besser als die Ram von MDT , obwohl meinige nur CL 3 haben , die MDT 2,5 !!
wer kann mir was dazu berichten ?

welche werte sind denn drinnen , Mainboard ist ein ASUS A8V !

WEGA
2005-07-16, 16:52:51
diehier? http://www.geizhals.at/deutschland/a63428.html

overclocken würde ich sagen geht so gut wie garnicht weil das V für value steht

LOCHFRASS
2005-07-16, 18:46:35
overclocken würde ich sagen geht so gut wie garnicht weil das V für value steht

Kingston verbaut alles moegliche, koennen also auch BH-/CH-UTT drauf sein.

StefanV
2005-07-16, 18:57:44
Hat Kingston eigentlich ihre bisherige 'Strategie' verabschiedet und verkloppt immer noch diverse unterschiedliche Chips auf unterschiedlichen Platinen unter gleichem Namen?!

PS: der beschissenste PC133 Riegel, den ich je hatte, war ein, *trommelwirbel*, Kingston...

Ok, mit 3,3-3,4V ging der, mit 3,2V weniger...

horn 12
2005-07-16, 20:01:24
beim kollegen ist der ram mit den setting
2 - 3 - 3- 3 einwandfrei gelaufen ,

obwohl nur CL 3 auf scheint .
hoffe bei mir funkt´s auch

PS : den prozzi 3000+ übertakte ich doch mittels des FSB , und da muss das mainboard mithalten , habe ein ASUS A8V , kommt montag !
was hat damit der Ram genau zu tun , Graka und RAM kann man ja locken , dass diese NICHT !! übertaktet werden , ODER ?
kann mir einer dies bitte besser erklären .
DANKE