PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse den Sommer, weil...


Super Grobi
2005-07-16, 15:33:05
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist
3. Dem PC es auch nicht so gut geht, wenn es so heiß ist :biggrin:
4. Man nachts nicht schlafen kann.
5. Mir die Mücken nachts sehr auf den Sack gehen.

Wie gehts euch dabei? Habt ihr weiter "Anti-Sommer" Punkte?

Gruss
SG

sei laut
2005-07-16, 15:35:09
6. Man ist bei der Hitze immer müde, da zuwenig Schlaf und die Sonne mehr drückt, als das sie in dem extremen Fall gut tut.

DeX
2005-07-16, 15:39:03
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist
3. Dem PC es auch nicht so gut geht, wenn es so heiß ist :biggrin:
4. Man nachts nicht schlafen kann.
5. Mir die Mücken nachts sehr auf den Sack gehen.

Wie gehts euch dabei? Habt ihr weiter "Anti-Sommer" Punkte?

Gruss
SG
Was für ein Quatsch!

Streiche alle Punkte und schreibe.
1.Weil ich keine Freunde habe und sonst nichts besseres mit meinem Leben anzufangen habe.

Das ist wohl der einzige Grund den Sommer zu hassen!
---------

Ohh man, sage ich da nur. :|

MadVoodoo
2005-07-16, 15:40:41
1. naja ich bin relativ sportlich und schwitze nicht bei jeder bewegung
2.Die temperatur ist optimal und die sonne ist auch geil ^^ scheiß auf den pc und geh dich mal bräunen
3.boah ^^ du bist echt ein freak
4.naja was soll ich denn dazu sagen , meine freundin schwitz auch neben mir , gegen 5 uhr morgens wird der schweiß aber kühl und kühlt dementsprechend auch ab
5.Ultraschall-Geräte gegen mücken kosten höchstens 2,- euro

protom
2005-07-16, 15:44:57
dann hol die Badehose raus und fahr zu See, das bräunt und entspannt von allem.

r00t
2005-07-16, 15:47:07
dann hol die Badehose raus und fahr zu See, das bräunt und entspannt von allem.


dito ;)


würd ich etz sofort machen..hab aber halsweh und schnupfen...da wirds vom baden dann nur noch schlimmer ;/ ich geh heut um 10 uhr glaub ich lieber mal joggen!

govou
2005-07-16, 15:51:50
1. naja ich bin relativ sportlich und schwitze nicht bei jeder bewegung
Als Sportler kommt man nicht so schnell aus der Puste, aber schwitzen tut man mehr als "Normalos".

Gast
2005-07-16, 16:27:33
is doch schön, der sommer...
wir gehen fast jeden 2ten tag an den baggersee und treffen uns mit freunden dort.
paar gemütliche runden Arsch oder Skat, das macht spaß
oder mitm schlauboot aufm see rumrudern (oder ins schlammloch dort)

find ich nicht schlecht.
und nen sonnenbrand bekomme ich komishweiße nie, obwohl ich eher ein hellerer hauttyp bin

huha
2005-07-16, 16:36:01
Ich hasse den Sommer, weil die Scheißviecher ständig rumschwirren; dann kann man das Fenster nicht so aufmachen, wie man gerne würde, weil dann alles reinkommt, nervend rumfliegt und einen sticht, ergo muß man das Fenster nur so weit aufmachen, daß nichts mehr reinkommt. Außerdem ist's draußen und drinnen auch extrem heiß, z.B. gerade 29°C hier im Zimmer.

Außerdem krieg' ich von der beschissenen Sonne nach etwa 10 Minuten Kopfschmerzen, was extrem nervig ist.

-huha

Rentner
2005-07-16, 16:37:30
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D

DeX
2005-07-16, 16:40:00
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D

Aha und grün bist du auch noch?

rade0n
2005-07-16, 16:43:47
Was für ein Quatsch!

Streiche alle Punkte und schreibe.
1.Weil ich keine Freunde habe und sonst nichts besseres mit meinem Leben anzufangen habe.

Das ist wohl der einzige Grund den Sommer zu hassen!
---------

Ohh man, sage ich da nur. :|
lustig wie du versuchst mit einem normalen leben zu prahlen.


ach ja, bis auf 1. kann ich grobi in jedem punkt recht geben.

Fullover
2005-07-16, 16:48:39
Ich hasse den Sommer, weil die Scheißviecher ständig rumschwirren; dann kann man das Fenster nicht so aufmachen, wie man gerne würde, weil dann alles reinkommt, nervend rumfliegt und einen sticht, ergo muß man das Fenster nur so weit aufmachen, daß nichts mehr reinkommt. Außerdem ist's draußen und drinnen auch extrem heiß, z.B. gerade 29°C hier im Zimmer.Fliegengitter? :O

Lotus
2005-07-16, 16:55:49
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist

Wie gehts euch dabei? Habt ihr weiter "Anti-Sommer" Punkte?

Gruss
SG

kauf dir nen ventilator!!

hab mir letzte woche nen rowenta va400 gekauft und will ihn nicht mehr missen :)

Senfgnu
2005-07-16, 17:06:16
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D

7. endlich wieder Schirmchendrinks zu genießen sind

und die Mädels sollen auch knapp bekleidet sein, hab ich mal gehört...

BOBOderAFFE
2005-07-16, 17:06:26
Was für ein Quatsch!

Streiche alle Punkte und schreibe.
1.Weil ich keine Freunde habe und sonst nichts besseres mit meinem Leben anzufangen habe.

Das ist wohl der einzige Grund den Sommer zu hassen!
---------

Ohh man, sage ich da nur. :|
Noe, da gäbe es zumindest das Problem, zwischen "Ich geh mit Kumpels raus in die Natur" und "Gemma in die Disco" zu entscheiden!

;(

sportfleck
2005-07-16, 17:07:07
ich liebe den sommer
mir kanns nie heiss genug sein
ich schwitze auch aber dass is viel besser als das gefühl das ich hab wenn ich im herbst ausm fenster kuck und schon vorher weiss dass ich grauen himmel sehe aus dem es bindfäden pisst und das seit wochen......
ja meinen ventilator möcht ich auch nich missen und dann abends noch aufn balkon ,mit nem eiskalten pils inner hand,die schwalben schwirren um uns rum im tiefflug und verspeisen das ganze insektenzeugs,ich liebe diese grazilen blitzschnellen vögelchen,das sind abends bestimmt 30 stück die da gleichzeitig am jagen sind,die ham überall bei uns am haus ihre nester.....

Gast
2005-07-16, 17:14:09
Aha und grün bist du auch noch?

hehe.. genau, seitwann besitzt der mensch chloroplasten.. ^^

Mystery
2005-07-16, 17:14:34
Ich hasse den Sommer weil:
1) Ich den ganzen Tag lernen muss und keine Zeit habe das schöne Wetter zu geniessen

Warm? Pah, alle Fenster im Haus sperrangelweit offen (Fliegengitter pwnz!), Ventilatoren an und da kann ich selbst im Winzraum mit Dachfenster und Zock-PC angenehm sitzen.

Naja, vielleicht scheint in ein paar Wochen immer noch gut die Sonne wenn ich mit Lernen fertig bin und die Klausuren geschrieben sind. Yay! Endlich wieder Sport, Zocken und mit komischen Leuten die Gegend unsicher machen :D

Naja wenigstens konnten wir uns an der Uni mit regelmässigen Grill- und Magicsessions im Wohnheim über Wasser halten! *g*

Super Grobi
2005-07-16, 17:14:39
Hi,
also nen fetten Luftquirl hab ich auch, aber was nützt das bitte? Dann wirste mit 32°C kalter Luft gekühlt :ulol2:

Aber wenigstens gibts noch ein paar Leute die es auch hassen wenn es so warm ist.

Zum Thema nackte Weiber: Die laufen auch im Winter bei -20°C halb nackt rum!

SG

nemesiz
2005-07-16, 18:11:27
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D

Contra zu
1. du von ali (dem freund der kleinen) aufs maul bekommst weil so gesabbert hast. :usex: :ubash3:

2. ne lampe welche dieses spektrum abdeckt völlig reicht ..ahoi hautkrebs und hitzschlag :usad:

3. du von alis freunden aUCH noch auf die gosch bekommst :ulol5:
4. genau..und ich hasse diese scheiss hypfenden ich bin habbie spinner :uhippie: :uhammer:

5. FLEISCH IST BÖSE :udevil:

6. ich 1. so geil bin wenn die so rumrennen ich aber immer nur die hässliche dicke freundin von denen abbekomme :ulove4: :udown:

Elladan
2005-07-16, 18:14:51
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D

Ich hasse den Sommer, weil 1., 3. und 6.
Die... ähm... molligsten laufen bauchfrei herum, der rest braucht so etwas nach meinen intensiven Beobachtungen anscheinend seltener. Mist.
Ich werde jeden Tag fast blind, es ist... wääaahhh
Bitte entschuldigt, ich wollte weder fies noch gehässig sein.

P.s. Wegen den restlichen genannten Punkten LIEBE ich den Sommer =)

DeX
2005-07-16, 18:22:43
lustig wie du versuchst mit einem normalen leben zu prahlen.


ach ja, bis auf 1. kann ich grobi in jedem punkt recht geben.


Ich habe kein "NORMALES" Leben, eben ja nicht, lieber rade0n.

protom
2005-07-16, 18:25:08
Ich hasse den Sommer, weil die Scheißviecher ständig rumschwirren; dann kann man das Fenster nicht so aufmachen, wie man gerne würde, weil dann alles reinkommt, nervend rumfliegt und einen sticht, ergo muß man das Fenster nur so weit aufmachen, daß nichts mehr reinkommt. Außerdem ist's draußen und drinnen auch extrem heiß, z.B. gerade 29°C hier im Zimmer.

Außerdem krieg' ich von der beschissenen Sonne nach etwa 10 Minuten Kopfschmerzen, was extrem nervig ist.

-huha

Huha hol dir Fliegennetze oder vorgefertigte Fliegengitter aus dem Baumarkt, und gut ist. Hab ich so gemacht, seitdem hab ich Ruhe von den Stechviechern und Spinnen.

{655321}-Hades
2005-07-16, 18:29:30
Aha und grün bist du auch noch?

Achsoooo, Menschen haben ja keine photosynthetischen Körperfunktionen...

DeusExMachina
2005-07-16, 18:39:00
die einzigen Punkte, die ich an diesem Sommer richtig scheiße finde sind:

1. Ich schaff's doch wohl nicht in Urlaub :(
2. Ich kann dank kaputter linker Hand momentan nicht richtig schwimmen :(
3. Bei mir in der Dachwohnung ist's schon wieder so heiß, daß ich die Deckenventilatoren schon nichtmehr spüre. :(

Aber was soll's!!! ES IST SOOOOOOOOMMMMEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!! ICH LIEBE SOMMER!!!! (gott sei dank dieses Jahr nochnicht soviele Bauchfrei-Tonnen gesehen) PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!! :ujump2:

...hach...im Sommer fühl ich mich einfach immer richtig geil :D

DeX
2005-07-16, 18:48:06
Achsoooo, Menschen haben ja keine photosynthetischen Körperfunktionen...

[x] Ich habe kein Humor.

Nick Nameless
2005-07-16, 18:50:21
Tzzz...... den Sommer hassen, ja klar! :uattack4:

c0re
2005-07-16, 18:54:09
Ihr spinnt: Ich liebe den Sommer. Die geilste Jahreszeit überhaupt!!! Leider herrscht in D. meistens eher sowas wie Herbst :( Ich bin kein Mensch für niedrige Temperaturen. Ich brauch Sonne. Bin dann direkt anders gelaunt ;)

Pr0 Sommer:

- Mehr zu sehen bei den Frauen
- Biergarten
- Schwimmbad
- Gute Laune
- Beach Partys
- Spaß im Freien (ganz allgeimein gemeint... ;))
- Schönes Wetter

etc etc...

Lasst euch daheim doch die Fenster zu betonieren, dann kommt kein scheckliches Sonnenlicht rein. Klimanlage dazu dann könnt könnt ihr auch weiter zocken...

Also echt, wenn ich manche Leute hier seh...: + 30 Beiträge TÄGLICH, verbringen Silvester vorm PC im Forum, gehen am We selten aus... hm... naja...

BoosterHeizer
2005-07-16, 19:13:02
Ihr spinnt: Ich liebe den Sommer. Die geilste Jahreszeit überhaupt!!! Leider herrscht in D. meistens eher sowas wie Herbst :( Ich bin kein Mensch für niedrige Temperaturen. Ich brauch Sonne. Bin dann direkt anders gelaunt ;)

Pr0 Sommer:

- Mehr zu sehen bei den Frauen
- Biergarten
- Schwimmbad
- Gute Laune
- Beach Partys
- Spaß im Freien (ganz allgeimein gemeint... ;))
- Schönes Wetter

etc etc...

Lasst euch daheim doch die Fenster zu betonieren, dann kommt kein scheckliches Sonnenlicht rein. Klimanlage dazu dann könnt könnt ihr auch weiter zocken...

Also echt, wenn ich manche Leute hier seh...: + 30 Beiträge TÄGLICH, verbringen Silvester vorm PC im Forum, gehen am We selten aus... hm... naja...


dito..

aber der CPU wird so warm...man kann dir graka nich so übertakten...deswegen is der sommer doof...so ein schwasinn...rL sucker oder was?!

1349
2005-07-16, 19:13:26
Ihr spinnt: Ich liebe den Sommer. Die geilste Jahreszeit überhaupt!!! Leider herrscht in D. meistens eher sowas wie Herbst :( Ich bin kein Mensch für niedrige Temperaturen. Ich brauch Sonne. Bin dann direkt anders gelaunt ;)

Pr0 Sommer:

- Mehr zu sehen bei den Frauen
- Biergarten
- Schwimmbad
- Gute Laune
- Beach Partys
- Spaß im Freien (ganz allgeimein gemeint... ;))
- Schönes Wetter

etc etc...

Lasst euch daheim doch die Fenster zu betonieren, dann kommt kein scheckliches Sonnenlicht rein. Klimanlage dazu dann könnt könnt ihr auch weiter zocken...

Also echt, wenn ich manche Leute hier seh...: + 30 Beiträge TÄGLICH, verbringen Silvester vorm PC im Forum, gehen am We selten aus... hm... naja...

k0ntra sommer:

- Mehr zu sehen bei den Frauen (pure folter, denn ich krieg eh keine ab)
- Biergarten (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören)
- Schwimmbad (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören, richtige männer gehen im herbst schwimmen)
- Gute Laune (wenn es mir schlecht geht, sollen auch alle anderen darunter leiden)
- Beach Partys (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören)
- Spaß im Freien (kann man im herbst auch haben, außerdem ist es da wesentlich erträglicher)
- Schönes Wetter (das ist ansichtssache, mich macht diese hitze depressiv)

nemesiz
2005-07-16, 19:17:29
k0ntra sommer:

- Mehr zu sehen bei den Frauen (pure folter, denn ich krieg eh keine ab)
- Biergarten (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören)
- Schwimmbad (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören, richtige männer gehen im herbst schwimmen)
- Gute Laune (wenn es mir schlecht geht, sollen auch alle anderen darunter leiden)
- Beach Partys (betrunkene idioten, die rumgröhlen und meine ruhe stören)
- Spaß im Freien (kann man im herbst auch haben, außerdem ist es da wesentlich erträglicher)
- Schönes Wetter (das ist ansichtssache, mich macht diese hitze depressiv)

gründen wir nen club? ;D

Cadmus
2005-07-16, 19:19:02
1001. weil man keine schwarzen Klamotten tragen kann (halten die Wärme stärker beim Körper als helle Sachen)

Gast
2005-07-16, 19:24:55
Volle Zustimmung Super Grobi! Der Sommer ist die schlimmste Jahreszeit überhaupt, diese scheiß Hitze nervt. Und ich kann nich nach Skandinavien fahren weil ich Klausuren schreiben muß. Argh!


Zu "an den Strand legen": Ich werd doch nicht freiwillig meine Haut mit UV-Licht bestrahlen lassen. Bekloppt oder was?!

Senfgnu
2005-07-16, 19:58:14
Zu "an den Strand legen": Ich werd doch nicht freiwillig meine Haut mit UV-Licht bestrahlen lassen. Bekloppt oder was?!


Hähä, der is gut :uup:

Vedek Bareil
2005-07-16, 20:17:56
Tja, auch ich finde den Sommer nicht ganz so toll. Hauptgrund siehe Sig ;)
Ich mein, Thema Bekleidung der Mädels: von den Knien an aufwärts darf's ja gerne schön knapp und luftig sein, aber bitte schön nicht unterhalb. Also ungefähr so wie die nette Lady auf meinem Avatar, das wäre was :)

Ok, inner Disco habe ich bislang noch immer eine letzte Zufluchtsstätte gefunden, da lief noch immer eine nichtverschwindende Menge an netten Damen herum, die mir den erlösenden Anblick eines eleganten Outfits gönnten.
Aber: auch da ist deren Zahl nicht gerade Legion. Und in die Disco kann ich auch nur am WE.

Gast
2005-07-16, 20:27:08
Hassen ist übertrieben. Trotzdem nervt der Sommer weil
1) ich gegen so ziemlich alles was blüht allergisch bin und von Ende März bis in den September tierische Probleme habe Luftz zu kriegen. Und das trotz Medikamente und Desensibilisierung. Ab und zu geht es, aber mehr als 3-4 beschwerdefreie Tage am Stück sind es meist nicht. Meist muss ich mich tagelang in der Wohnung verschanzen um überhaupt frei atmen zu können.
2) zu viele optische Reize die einen Single wie mich eher frustrieren als alles andere. So schön die Anblicke auch sind.
3) zu hohe Luftfeuchtugkeit. Gegen die Wärme an sich habe ich ja nichts, aber die hohe Luftfeuchtigkeit hier macht mir zu schaffen. Ich kann das einfach nicht ab. Aber dem ist man hier in der Kölner Bucht halt gnadenlos ausgesetzt.
4) ich eine ziemliche helle Haut habe. Braun werden ist nicht drin. Ich werde höchstens rot, bräune nur ganz leicht nach und nach spätestens 2 wochen ist das bisschen Farbe wieder vollkommen weg. Ohne den höchstens Lichtschutzfaktor fange ich mir sofort einen Sonnenbrand ein. Leider habe ich das eincremen in meiner Kindheit etwas vernachlässigt und habe deshalb inzwischen schon zig Leberflecken am Körper. Jedes Jahr lasse ich mir einige davon wegschneiden, aus Angst dass da mal was draus werden könnte. Zum Glück bisher ohne Befund.

Hucke
2005-07-16, 20:32:59
Ich find den Sommer klasse. Trotz heftiger Sonnernallergie, die jedes Jahr schlimmer wird. Aber schönes Wetter macht einfach gut Laune. Und wenn man Abends schön gemütlich mit Kumpels im Park sitzt und einfach das Leben genießt, das ist doch fein.

Gast
2005-07-16, 21:20:15
Aber schönes Wetter macht einfach gut Laune. Und wenn man Abends schön gemütlich mit Kumpels im Park sitzt und einfach das Leben genießt, das ist doch fein.
Ja, wenn einem nicht die Augen zuschwellen bis man nichts mehr sieht, und man pro Stunde nicht sechs Packungen Taschentücher vollrotzt.

Melc
2005-07-16, 21:23:33
Weil mich dann meine Familie ständig nervt, ich solle meine Engelsbläße loswerden und mich wie ne Bratwurst in die Sonne legen :biggrin:

SKYNET
2005-07-16, 22:14:24
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist
3. Dem PC es auch nicht so gut geht, wenn es so heiß ist :biggrin:
4. Man nachts nicht schlafen kann.
5. Mir die Mücken nachts sehr auf den Sack gehen.

Wie gehts euch dabei? Habt ihr weiter "Anti-Sommer" Punkte?

Gruss
SG



ausser 4. habe ich keins deiner probleme, und ich betreibe hochleistungssport. =)

c0re
2005-07-16, 22:19:09
Was machst n ?

SKYNET
2005-07-16, 22:29:45
Was machst n ?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3232642#post3232642

c0re
2005-07-16, 22:37:47
Coole Sache. Sieht beeindruckend aus. Kannst du auch solche Sachen wie im Video?

SKYNET
2005-07-16, 22:39:16
das in den vids ist oberstes pro-level... das ist weeeeiiiiit wech.... aber ich arbeite drann. ;)

raschomon
2005-07-16, 22:45:13
Zustimmung VBareil!

Ungepflegte Frauenfüße in häßlichen (meist flachen) Sandalen, das ist wohl das ekelichste Sommerthema.

Dann:

Klamottenfrage bei white collar jobs. Da kann man echt wahnsinnig werden. Was ich schon an Geld rausgehauen habe für atmungsaktive Hemden, Unterwäsche u. ä., die nichts von dem gehalten haben, was die Werbung versprochen hatte.

Leute, die meinen ihre geschmacklosen Katalog-Tattoos in der Öffentlichkeit zeigen zu müssen.

ÖPNV-Fahrzeuge, bei denen man als Fahrgast die Fenster nicht mehr öffnen kann. Der Fahrer sitzt in seiner Klimakabine und denkt sich in Bezug auf den Zustand seiner Fahrgäste: wayne?

Gruß

SgtDirtbag
2005-07-16, 23:00:28
das in den vids ist oberstes pro-level... das ist weeeeiiiiit wech.... aber ich arbeite drann. ;)Was kostet so ein Bike eigentlich?
Hat mich schon immer mal gereizt so was zu fahren. :)

RMC
2005-07-16, 23:05:00
Hm

ich sag mal: Sommer ist ok, solang er erträglich bleibt.


Contra:

1. Hitze ist beschissen! Alles was so um die 20-25 Grad ist, ist grad noch zu ertragen. Optimal wären 20 Grad und bewölkt. In der Großstadt kannst du es untertags vergessen raus zu gehen. Staub, Dreck, stehende Hitze, Ozon...für Kontaktlinsenträger ein wahrer Segen :ugly: und ich hab empfindliche Augen.

2. Schwitzen kann ich net ab. Arbeiten in der Hitze ist net wirklich gesund. Gottseidank gibts Klimaanlagen auch daheim. Aber nicht im Studentenheim :(

3. Ich hasse Freibäder.

4. Im Sommer turteln immer unmengen Pärchen umeinander. Bäh. Ist net zu ertragen wenn man grad zur Singlepartei zählt.



Pro:

1. Sommergewitter sind der Wahnsinn. Einfach geil. :D
2. Draußen ein Bier genießen hat was
3. Draußen Sport machen ist auch fein

SKYNET
2005-07-16, 23:29:07
Was kostet so ein Bike eigentlich?
Hat mich schon immer mal gereizt so was zu fahren. :)


gutes anfänger rad ab 400€...
meins knapp 2500€ =)

RealHotzenplotZ
2005-07-16, 23:37:20
sommer is einfach nur geil!!!!

ich mags nur nicht wenn die luft steht und man deswegen keine frischluft bekommt!!!

ich hab in meinem zimmer klimaanlage!! :D :D

wie können manche nur den sommer hassen!!! SEHT EUCH DOCH DIE MÄDELS AN!!!! HUIHUI!! ;D :up:

SgtDirtbag
2005-07-17, 00:00:30
gutes anfänger rad ab 400€...
meins knapp 2500€ =)Ab 400€? Das geht ja noch. : )
Aber eins für 2,5k wäre echt overkill. X-D

-Andy-
2005-07-17, 00:07:59
das in den vids ist oberstes pro-level... das ist weeeeiiiiit wech.... aber ich arbeite drann. ;)
Trotzdem n1, dagegen ist ja mein Bodybuildung echt langweilig.

SKYNET
2005-07-17, 00:19:47
Trotzdem n1, dagegen ist ja mein Bodybuildung echt langweilig.


naja, man ist halt nie an einen ort(studio) gebunden, sondern kann fahren wo man lustig ist...

Fetza
2005-07-17, 00:48:10
Hi,

Sommer ist das geilste, was es gibt. Viel zu kurz in Deutschland, ich wünsche mir 12 Monate Sommer in Deutschland, keinen Tag unter 30 Grad. :D

Gruss

Fetza

Madman123456
2005-07-17, 09:34:22
Ich glaub ich kotz. Ich persönlich find den Sommer bescheuert. Sollte abgeschafft werden. Ich kann das ganze Viehzeug nicht leiden, das dann auf mir rumkraucht. Die Hitze ist ausserdem ein echtes Problem; Was mach ich, wenn mir zu heiss ist? Gegen die Kälte im Winter kann man sich was anziehn, nur das Ausziehn gegen zu viel Hitze ist halt irgendwann begrenzt...

Die Sonneneinstrahlung lässt eine drückend schwüle Hitze entstehen, die einem schwerer Arbeit noch schwerer macht. Diese Hitze macht einem das einschlafen nachts nicht unbedingt leichter und man kann sich so richtig auf den nächsten sonnigen Arbeitstag draussen freuen, welcher einem auch die letzten Mineralien aus den Poren treibt.
Und wenn man dann mal was nettes draussen machen will, ne Grillfete oder sowas, dann fängts an zu regnen...

Auf den Sommer könnt ich sehr gerne verzichten. Man kann mit Freunden auch dann was Unternehmen, wenn man sich draussen nicht in Hitzschlag gefahr befindet.

xenomat
2005-07-17, 10:12:53
Ich HASSE den Sommer!

- scheissendreckverfickte kackrotzige Hitze *HASS*
- ich kann nicht so gut schlafen
- ich bin träge und lustlos
- ich schwitze andauernd
- alles heizt sich auf, durch PC und anderen Kram
- es wird so extrem früh Hell, das ist störend
- beschissene Drecksmücken und Falterfiecher, die überall rumfliegen und nur nerven

Ich will Regen, Wolken, dunkel, Gewitter! Den ganzen Tag, das wäre so herrlich! Ich warte auf schönes Wetter, so wie jetzt ist das einfach nicht zum Aushalten.

Was für ein Quatsch!

Streiche alle Punkte und schreibe.
1.Weil ich keine Freunde habe und sonst nichts besseres mit meinem Leben anzufangen habe.

Das ist wohl der einzige Grund den Sommer zu hassen!
---------

Ohh man, sage ich da nur. :|
Ja, ich auch. :|

Da sitz ich hier mit meinen Freunden (die auch schlecht schlafen bei der Hitze), und will einfach nur gemütlich und entspannt was spielen. Weil mir das Spaß macht. Möglichst im kühlen Wohnzimmer, mit kalten Getränken, und ohne direkte Sonneneinstrahlung. Aber nein, unangenehme Hitze des Todes gibts ja heut wieder. :mad:

Aber vielleicht sollte ich das ja einfach vergessen, an den See fahren, und Spaß haben... in der Sonne. Jaja... Oder in den Biergarten. HUI, Party! :crazy:

Sorry, aber die dort anzutreffenden besoffenen Einzeller gehen mir ziemlich auf den Geist.
Ich mag Partys nicht. Ich muss nicht zwanghaft neue Leute kennenlernen, die ich gar nicht kennen will. Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten, die viel reden und wenig sagen.
Schwarz zieh ich mich auch an, wenn mir 10 Sonnen direkt über dem Kopf schweben.
Und die tollen hirnlosen Auto-Assis und Ölhaar-Macker, die mit ihren ebenso hirnloisen blondierten Tussies an diversen Straßen(ecken) rumstehen, rumschreien, wobei man immer nur "Ey", "Alder" und "Weisstu" versteht, gehen mir tierisch auf den Geist.

Und die Moral von der Geschicht...
Was ist was "besseres" für mein Leben, was ich damit anfangen sollte? Manche scheinen das hier ja zu wissen. Wahrscheinlich die heimlichen Chemiker und Physiker, die täglich die Entwicklung der Menschheit vorantreiben. Oder die Ärzte und Chirurgen unter uns, die täglich in steckengebliebenen Fahrstühlen 20 Kinder auf die Welt holen, und 10 Tumore beseitigen. Echte Helden! Und in ihrer Freizeit reisen sie um die Welt, helfen bedürftigen Menschen und melden Patente an, zu Dingen, die sie unterwegs erfinden.

Meine Freizeit verbringe ich doch bitte so sinnvoll oder -los wie ich möchte. Jeder hat eben andere Prioritäten. :D

Achja, und schönes Wetter ist wirklich Anssichtssache.

Madman123456
2005-07-17, 10:30:45
Ich hasse den Sommer, weil da wieder die ganzen bekloppten rauskommen, die den nuttig angezogenen Mädels hinterherhecheln und der festen Überzeugung ist, daß jeder Mensch der sich bei 40° nicht an einem See befindet, Grillfleisch mit Bier übergiesst und sich mit seinen Freunden am besten solange in der Sonne braten lässt, bis sich die Haut abschält für völlig krank im Kopf halten.

Ich hasse den Sommer, weil ich nachts nicht richtig schlafen kann, weil ich Tonnen von erschlagenen Viechern aus meiner Bude kehren darf und weil mir jedes Hemd binnen einiger Stunden am Kadaver klebt wie ein Plakat an der Litfassäule.
Ich hasse den Sommer, weil durch die Strahlung offensichtlich die verbliebene Restintelligenz einiger Leute noch weiter gemindert wird. Gerade jetzt denken sich einige Leute eine Formulierung aus, wie sie mich wegen meines Vergleiches mit der Litfassäule angreiffen können. Wahrscheinlich reicht der Intellekt nicht für eine spitze Bemerkung, sondern eher für was plumpes wie "wenn du schon fett bist wie ne Litfassäule, dann brauchst dich auch nicht über das klebende Hemd zu wundern!".

Ich hasse den Sommer, weil Lebensmittel dann viel weniger lange haltbar sind. Gibt einen Riesenhaufen Mayonaise Saucen, auch zum Grillen. Aber diese Saucen muss man dann leider an einem Abend komplett leer machen. Milch kann ich auch nicht besonders lange offenhalten, wenn ein Gewitter aufzieht. Wenn ich mal Lust auf nen Pudding hätte, der fällt leider aus wenns zu schwül ist. Obwohl so ein gekühlter selbsgemachter richtig lecker wäre. Naja, hab ich halt Pech gehabt, ausserdem bin ich ja eh nicht normal, weil ich den Sommer nicht leiden kann. Freunde sind bei mir völlig ausgeschlossen, den ich bin ein assoziales Subjekt. Wahrscheinlich bin ich ein Mörder und Kinderschänder, irgendwas abgrundtief böses und verabscheuenswertes. Was anderes kommt garnicht in Frage, denn ich hasse den Sommer.

DeX
2005-07-17, 10:50:33
Ich/wir müssen garnicht über dich/euch urteilen!
Das kannst du schon selber machen, denn Du alleine weißt wer Du bist und was Du willst. Gehe deinen Weg und sei Glücklich!
Dabei fällt mir ein, wir leben ja in Deutschland und hier ist der Sommer ja um einiges kürzer als der Winter. Zumindest dauerts nicht mehr lange und ihr seit in eurer liebsten Jahreszeit. Viel Glück und viel Spass wünscht euch euer liebes 3d Center Mitglied DeX!


ANZEIGE...

Einen fröhlichen Sommer und stehts ein kühles Getränk zur Hand, wünscht euch die "Copa Cora" Inc.

....Be cool and fresh!

Hayabusa
2005-07-17, 11:22:06
Ich hasse den Sommer, weil die Leute permanent rumheulen, es sei zu heiß ... :rolleyes:

c0re
2005-07-17, 12:38:51
Hehe, die Leute find ich auch doof. Die motzen meist immer: Zu kalt,zu warm... man kann es nie jedem Recht machen, nichtmal mit der schönsten Jahreszeit die es gibt.

Warum ziehen die Leute die den Sommer hassen nicht nach Schweden,Norwegen oder so? Da sind die Internetanbindungen auch schneller und günstiger. Der Strom ist doch auch günstiger.

Wisst ihr warum? Weil die Selbstmordrate dort so hoch ist, aufgrund der langen Kälte und Dunkelheit. Daher brennt in den nördlicheren Gegenden 24/7 Licht an Öffentlichen Stellen.

Ohne wärme und Sonne könntet ihr auch kein PC zocken, da wärt ihr noch nicht mal flussig ;) Ich werd heute wahrscheinlich mit paar Kumpels ins Schwimmbad und die hübschen Mädels begutachten. In diesem Sinne viel Spaß beim ganzen Tag zock0rn und heute ist wieder ein neuer Tag, um + 30 Dinge zu Posten :cool:

RMC
2005-07-17, 14:55:32
Warum ziehen die Leute die den Sommer hassen nicht nach Schweden,Norwegen oder so? Da sind die Internetanbindungen auch schneller und günstiger. Der Strom ist doch auch günstiger.


Schön. Aber in Schweden hat es auch 30 Grad gehabt vor 2 Wochen als bei uns noch Regen war. Fragt sich wo die wirklichen Alternativen sind...

Irland wär sicher geil, oder Kanada :D da lässt sichs bestimmt aushalten.


Ich hasse den Sommer, weil da wieder die ganzen bekloppten rauskommen, die den nuttig angezogenen Mädels hinterherhecheln und der festen Überzeugung ist, daß jeder Mensch der sich bei 40° nicht an einem See befindet, Grillfleisch mit Bier übergiesst und sich mit seinen Freunden am besten solange in der Sonne braten lässt, bis sich die Haut abschält für völlig krank im Kopf halten.


full Ack. Nix gegen hübsche Mädls, aber die Leut die sonst im Winter in allertiefeste Depressionen verfallen weil es keine 10 Stunden Sonne am Tag gibt und alles hässlich und blöd und kalt finden verlieren im Sommer anscheinend sämtliche Gehirnzellen, wenn mal ein Mädl vorbeiläuft :|

Kein Wunder...Bier bei 40 Grad wirkt halt sehr schnell auf die Denkleistung. Und ja...ich kann diese Leute auch net leiden.

"Was, du warst heut bei DEM herrrrrrrrlichen Wetter nicht im Freibad bei den ganzen Proleten schwimmen? Was machst du denn sonst den ganzen Tag? Bist du blöd?"

So auf die Art... Kann ich schon nicht mehr hören. :mad:

Ich hab ein Schwimmbad daheim...haha ;D

c0re
2005-07-17, 15:06:13
Naja, jedem das seine, die Grundeinstellung das Leben zu genießen steckt bei mir dahinter. Wie schon damals der eine Grieche, Diogenes, der nix hatte und als Alexander der Große ihn dort in der Sonne liegen sah, zusammen mit all seinen Sachen die er so besaß, was nicht viel war, ihn fragte was er will. Egal was das auch sein möge, er würde ihm den Wunsch erfüllen.

Der Typ antwortete: Geh mir aus der Sonne :up:

Hayabusa
2005-07-17, 15:10:53
Naja, jedem das seine, die Grundeinstellung das Leben zu genießen steckt bei mir dahinter. Wie schon damals der eine Grieche, der nix hatte und als jemand (ich glaub es war sogar Alexander der Große) ihn dort in der Sonne liegen sah, zusammen mit all seinen Sachen die er besaß, das war nicht viel, ihn fragte was er will, er würde ihm den Wunsch erfüllen.

Der Typ antwortete: Geh mir aus der Sonne :up:

Der Typ der zu Alexander sagte: "Geh mir aus der Sonne!" hieß Diogenes :rolleyes:

http://www.philosophenlexikon.de/diogen-s.htm

Gast
2005-07-17, 15:18:06
Der Typ der zu Alexander sagte: "Geh mir aus der Sonne!" hieß Diogenes :rolleyes:

http://www.philosophenlexikon.de/diogen-s.htm
der typ war cool, er bezeichnete sich auch immer wieder als erdenbürger :)

patermatrix
2005-07-17, 15:27:54
ich liebe den Sommer weil:

1. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
2. Der Mensch viel Licht/Sonne braucht, wegen Photosynthese und so
3. Die Mädels schön knapp bekleidet sind
4. Die meißten Menschen einfach besser drauf sind
5. Man endlich wieder selbst erlegtes(gekauftes) Fleisch über offenen Feuer braten kann
und natürlich
6. Die Mädels schön knapp bekleidet sind ;D
Na, immerhin der Hälfte kann ich uneingeschränkt zustimmen. :tongue:

Majestic
2005-07-17, 15:37:37
1. naja ich bin relativ sportlich und schwitze nicht bei jeder bewegung
2.Die temperatur ist optimal und die sonne ist auch geil ^^ scheiß auf den pc und geh dich mal bräunen
3.boah ^^ du bist echt ein freak
4.naja was soll ich denn dazu sagen , meine freundin schwitz auch neben mir , gegen 5 uhr morgens wird der schweiß aber kühl und kühlt dementsprechend auch ab
5.Ultraschall-Geräte gegen mücken kosten höchstens 2,- euro

Ich bin auch relativ sportlich und schwitze trotzdem (je nach Situation) ansonsten stimme ich allen Punkten zu ;)

grandmasterw
2005-07-17, 15:55:21
Ich schwitz nur, wenn ich radfahrn geh, vor 10 Uhr geht das ja noch ganz gut.
Ansonsten muss man halt Siesta machen, aber dank P3-Celeron wirds hier eh nicht so heiß. :biggrin:
Gibt aber auch nix schöneres, als im Winter barfuß die Zeitung holen, und durch den Schnee zu kneippen.

Pompos
2005-07-17, 15:57:38
Die Temperatur ist egal... das entscheidene ist die Luftfeuchtigkeit. Wenn die zu hoch wird, wirds ungemütlich. Im Sommer wie im Winter. Bei -22°C in Quebec snowboarden zu gehen, ist meist um einiges angenehmer als bei -5°C in den Alpen.

Der Winter ist übelst geil. Gibt kaum schönere Sachen nach einem schönen und anstrengenden Tag snowboarden engumschlungen vor dem Kamin zusitzen.
Der Sommer aber natürlich auch. Die einzige Jahrezeit, die ich nicht so mag ist der Herbst.

Und irgendwie habe ich eine kleine Schwäche für Mädels in (Woll)Pullis ;D ;D

Colin MacLaren
2005-07-17, 17:09:21
Sommer ist toll.

- Arbeiten macht erst bei 35°C, wenn die Klamotten schon richtig am Körper kleben, richtig Spaß.
- Es nichts schöneres gibt als sich stundenlang in der Sonne backen zu lassen bis man keine Farben mehr sieht, weil es der gesellschaftliche Standard ist nur den Anblick kackbrauner Haut mit einem aktiven, interessanten Menschen zu assoziieren.
- Weil man sich in dem Moment wo man ins Auto einsteigt den Saunagang für heute sparen kann.

govou
2005-07-17, 17:54:28
naja, man ist halt nie an einen ort(studio) gebunden, sondern kann fahren wo man lustig ist...
...und man hat meistens mehr Power als ein Bodybuilder :rolleyes:.

xenomat
2005-07-17, 17:54:43
Braunsein hasse ich auch, so.

Und Leute, die sich wegen dem Wetter umbringen, und weil bei Wolken und Regen ja alles überhaupt so schlimm ist, sind... nuja.
Menschen sind schon doof, als gäbs keine wirkichen Probleme. :D

xenomat
2005-07-17, 17:59:23
Ich/wir müssen garnicht über dich/euch urteilen!
Das kannst du schon selber machen, denn Du alleine weißt wer Du bist und was Du willst. Gehe deinen Weg und sei Glücklich!
Dabei fällt mir ein, wir leben ja in Deutschland und hier ist der Sommer ja um einiges kürzer als der Winter. Zumindest dauerts nicht mehr lange und ihr seit in eurer liebsten Jahreszeit. Viel Glück und viel Spass wünscht euch euer liebes 3d Center Mitglied DeX!


ANZEIGE...

Einen fröhlichen Sommer und stehts ein kühles Getränk zur Hand, wünscht euch die "Copa Cora" Inc.

....Be cool and fresh!
Is mir auch egal, ich wollt nur meine Meinung loswerden.
Aber woher meinst du meine liebste Jahreszeit zu kennen? :|

Die Anzeige ist richtig sinnvoll. ;)

Vedek Bareil
2005-07-18, 00:06:31
Naja, jedem das seine, die Grundeinstellung das Leben zu genießen steckt bei mir dahinter. nun ja, diese Grundeinstellung habe ich auch, also muß bei dir wohl noch etwas anderes dahinterstecken ;)

Vedek Bareil
2005-07-18, 00:08:07
Und irgendwie habe ich eine kleine Schwäche für Mädels in (Woll)Pullis ;D ;Dok, hast gewonnen, du hast's noch schwerer als ich. Weil Mädels in Stiefeln sieht man im Sommer dann doch immer noch häufiger als Mädels in Pullis...

c0re
2005-07-18, 00:18:05
nun ja, diese Grundeinstellung habe ich auch, also muß bei dir wohl noch etwas anderes dahinterstecken ;)
Nein, tut es nicht. Für jeden ist die Auslebung der Grundeinstellung bzw. deren Bedingung unterschiedlich...

GUNDAM
2005-07-18, 00:23:35
Ich HASSE den Sommer!! Ich HASSE Hitze!! Ich will das ganze Jahr über Herbst-Wetter haben!

Schrotti
2005-07-18, 01:30:48
Ich HASSE den Sommer!! Ich HASSE Hitze!! Ich will das ganze Jahr über Herbst-Wetter haben!

Dito.

Scheiss Hitze macht einen fertig (aber die Woche wird ja kühler *juhu*)

mapel110
2005-07-18, 01:31:14
1. Hitze bei hoher Luftfeuchtigkeit.
2. Insekten
3. Gartenarbeit; Rasenmähen ist das Allerletzte. Benzingestank und Grasgestank und das etwa 1.5 Stunden alle zwei Wochen. ;(
Hecken und Bäume schneiden, Früchte abpflücken etc pp
Alles zum Kotzen.

Ideal wären etwa 10 Grad, Nasskalt mit stürmischem Wind und stark bewölktem Himmel. :uup:

Chief o Hara
2005-07-18, 02:00:57
Aber vielleicht sollte ich das ja einfach vergessen, an den See fahren, und Spaß haben... in der Sonne. Jaja... Oder in den Biergarten. HUI, Party! :crazy:

Sorry, aber die dort anzutreffenden besoffenen Einzeller gehen mir ziemlich auf den Geist.
...


Achso wer sich im Sommer mit anderen amüsiert und gerne auch mal die Sau rauslässt ist ein Einzeller :hammer:
Manche Menschen tun mir Leid...

SKYNET
2005-07-18, 08:14:17
...und man hat meistens mehr Power als ein Bodybuilder :rolleyes:.


kraft: k.a.
ausdauer: mit sicherheit. =)

seahawk
2005-07-18, 08:24:14
Ich mag den Sommer.

Nicht mag ich :

- Aufstehen müssen um zur Arbeit zu gehen, wenn ein schöner Tag ist
- einige der Modesünden dieser Tage
- Stechmücken

Ist aber im Vergleich zu den Vorteilen nicht schlimm. Weil es ist sonning und warm und hell.

skamikaze
2005-07-18, 08:29:31
sommer ist toll

- man kann endlich wieder draußen shisha rauchen
- hmm.... ;(

---
2005-07-18, 09:14:06
.

Plutos
2005-07-18, 11:10:41
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist
4. Man nachts nicht schlafen kann.


Genau.

Sommer :down:, Herbst :up:

Gast
2005-07-18, 12:34:00
Ich wünsche mir eine Eiszeit herbei. Oder Wolken, irgendwas. Nur keine scheiß Sonne.

xenomat
2005-07-18, 18:18:28
Achso wer sich im Sommer mit anderen amüsiert und gerne auch mal die Sau rauslässt ist ein Einzeller :hammer:
Manche Menschen tun mir Leid...
Hm, dabei hab ichs extra umformuliert, damit man sieht, dass ich nicht alle meine.

Nunja, man kanns nicht jedem recht machen. Ich denk zum Alkohol-Kram hab ich mich im entsprechenden Thread schon geäussert. :P

Chief o Hara
2005-07-18, 23:42:38
Hm, dabei hab ichs extra umformuliert, damit man sieht, dass ich nicht alle meine.

Kam trotzdem so rüber.

Nunja, man kanns nicht jedem recht machen. Ich denk zum Alkohol-Kram hab ich mich im entsprechenden Thread schon geäussert. :P

Na da muss ich eine Wissenslücke eingestehen. Diesen Thread habe ich leider nicht besucht.

Blacksoul
2005-07-19, 01:58:00
Ich mag den Sommer nicht, weil ...

- Ich es lieber kalt habe, sehr kalt
- Meine Augen viel zu lichtempfindlich sind (wenn die Sonne sommerlich scheint und jmd. eine weisse Jacke o.ä. trägt, kann ich der Person nicht in die Augen sehen)
- schwarz, schwarz, schwarz, ich will ungestört meine schwarzen Klamotten tragen können, ohne, dass ich dann schwitze wie Sau oder mir einen dummen Kommentar wie "schwarz bei dem Wetter... du spinnst ja" anhören muss
- manche Frauen Dinge tragen, die sie doch besser wieder bei H&M hätten lassen sollen
- ich nicht gerne braun werde (mir gefällt es einfach nicht)
- Mücken und Spinnen vermehrt auftreten
- ja, Frauen in (schwarzen) WollPullis rocken (y)
- ich es liebe abends/nachts drausen im Garten und (für viele wohl weniger) angenehmer Kälte zu sitzen




t.blacksoul.d

Foux
2005-07-19, 07:51:29
Ich mag den Sommer,

Weil es zum Starnd genau 6 km (natürlich nur mit AUto ;D ) sind :smile:

MarcWessels
2005-07-19, 10:03:40
*Blah**Blah**Fasel**Radschlag* Ich werd heute wahrscheinlich mit paar Kumpels ins Schwimmbad und die hübschen Mädels begutachten. In diesem Sinne viel Spaß beim ganzen Tag zock0rn und heute ist wieder ein neuer Tag, um + 30 Dinge zu Posten :cool:Du bist ja sooooooooo cool und trendy... :|

NeLKe
2005-07-20, 01:01:12
1. Man bei der kleinsten Bewegung schwitz wie ein Schwein.
2. Die Temperatur NICHT schön ist
3. Dem PC es auch nicht so gut geht, wenn es so heiß ist :biggrin:
4. Man nachts nicht schlafen kann.
5. Mir die Mücken nachts sehr auf den Sack gehen.

Wie gehts euch dabei? Habt ihr weiter "Anti-Sommer" Punkte?

Gruss
SG
aha oO sommer ist das geilste...warm,die weiber haben kurte sachen an,parties ohne ende,man hat gute laune weil die sonne scheint..
Ich glaube einige hier hassen den sommer nur weil sie dann zugeflamed werden von wegen "EY DU NUB ALLER WAS SITZT AM PC BEI DEN ENAINZ WETT0R?"....Und deshalb mögen viele von euch glaube ich keinen sommer auch wenn sies nicht zugeben wollen, weil sie dann halt die freaks sind und voll die opfahs....und im winter da kannman halt sagen "Höä was soll ich draussen?Ist doch zu kalt und was weiss ich ICH rul0r lieber 24/7 wow oder sowas (y)"
so long und achja sry ;(

SKYNET
2005-07-20, 03:17:25
Ich mag den Sommer nicht, weil ...

t.blacksoul.d


Keine bösen Wörter!

Blacksoul
2005-07-20, 03:31:11
Keine bösen Wörter!

INTEL! INTEL! INTEL!

scnr ;D




t.blacksoul.d

SKYNET
2005-07-20, 03:34:48
INTEL! INTEL! INTEL!




................:mad:

:mad: Keine bösen Wörter! :mad:

................:mad:

Gast
2005-07-20, 03:58:41
AMD! AMD! AMD!

NeLKe
2005-07-20, 11:38:57
victim

(del)
2005-07-20, 14:08:00
Schlecht am Sommer:
- Arbeiten müssen bei Affenhitze

Gut:
- Der ganze Rest!