PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Gäste am Baggersee


desperado2000
2005-07-16, 17:28:50
Hi

Hab vor paar Tagen einen Ausflug an meinen Lieblingsbaggersee unternommen.
Hab wieder mal Leute gesehen die von rechs und Links aus den Büschen kamen hab mir aber immer gedacht das das Leute sind die nackt sonnenbaden.
Naja etwa zu dem Zeitpunkt an dem gehen wollten erzählt uns ein Einheimischer das dieser Baggersee auch sehr gern von Spannern und sogenannten Parkplatzsex Touristen frequentiert wird.

Ich dachte immer sowas gibts nur in den 0190 Spots im Fern ;-)

Habt ihr auch schon solche Leuts am Baggersee erlebt??

=]NuEVO[=
2005-07-16, 18:06:59
ROFL........ne bei uns gibts sowas nicht.

Würde mir sowas auffallen, bzw. das die einem die Freundin fotografieren dann gibts keine Gnade und gleich eine aufs Maul & Kamera behalte ich für mich :D

Peleus1
2005-07-16, 18:12:26
NuEVO[=']ROFL........ne bei uns gibts sowas nicht.

Würde mir sowas auffallen, bzw. das die einem die Freundin fotografieren dann gibts keine Gnade und gleich eine aufs Maul & Kamera behalte ich für mich :D
Und wenn du das bei mir machen würdest gäbs von mir keine Gnade, und sofort ne Anzeige.

Sylver_Paladin
2005-07-16, 18:33:15
NuEVO[=']ROFL........ne bei uns gibts sowas nicht.

Würde mir sowas auffallen, bzw. das die einem die Freundin fotografieren dann gibts keine Gnade und gleich eine aufs Maul & Kamera behalte ich für mich :D
Aber erst nachdem 20 Brüder in 5 3er BMWs lautstark angerückt sind....

Maki
2005-07-16, 18:34:33
möchte mal wissen, ob ihr's gelassener sehen würdet, wenn jemand euere Freundin bein (nackt) baden bespannt...

3dzocker
2005-07-16, 18:37:28
die eigene Freundin bespannen bedeutet Keile - so einfach ist das.

tschau

Peleus1
2005-07-16, 18:41:09
möchte mal wissen, ob ihr's gelassener sehen würdet, wenn jemand euere Freundin bein (nackt) baden bespannt...
Moment, ich sage nicht, das ich das gut finde.
Bloss wenn ich das mache, und ich krieg eine auf Maul, dann ist Ende mit lustig. Dann gibts ne Anzeige, und die lautet auf Körperverletzung. In Nuevos Fall noch was mit Diebstahl. Da kommt was zusammen.

desperado2000
2005-07-16, 18:41:15
Öhm es geht mir weniger um Spanner als um Leute die sich an abgelegenen Ecken rumtreiben um Gruppensex zu haben.

Maki
2005-07-16, 18:45:40
@ Peleus: Von mir würdest du sowieso keine auf's Maul kriegen. 'Ne Anzeige wegen sexueller Belästigung und was weiß ich noch, was man bei Spannen alles so findet, ist doch viel amüsanter für den Spanner... Ich kann dir sagen, der Spanner wäre froh, wenn er nur eine eingeschenkt bekommen hätte.

Peleus1
2005-07-16, 18:52:56
Richtig so.
Anzeige und warten was das Gericht drausmacht.

Und wenn du Diebstahl+ Körperverletzung begehst, kriegst du auch ne heftige Strafe. Vorallem da Nuevo mir teilweise eh sehr gewaltbereit vorkommt.

{655321}-Hades
2005-07-16, 19:04:42
Wer nackt rumläuft will auch gesehen werden, bzw. lebt ja bewusst mit dem Risiko, da sehe ich keinen Grund einen Hingucker zu verhauen, egal ob das meine Freundin oder sonstwer ist. Fotos sind etwas ganz anderes.

Und die Spanner sind eine andere Geschichte als ihr sie gerade versteht. Im Parkplatzsextreffleben gehören die in die Gemeinschaft, oft sind sie sogar erwünscht, da gibt es auch einen bestimmten Code mit dem man das anzeigt. Ich spreche hier nicht aus eigener Erfahrung, allerdings konnte ich bei "Wa(h)re Liebe" einiges lernen.

=]NuEVO[=
2005-07-16, 19:09:56
Ja nu, ich meine jedoch wenn man angezogen badet und da sitzt einer im Busch und fotografiert einem die Freundin, womöglich um sich zu hause einen wichsen zu können.

Sorry, aber das geht absolut nicht......da würde der Typ eine aufem Deckel bekommen und obendrauf ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Aber wenns nur leute sind, die im gebüsch gruppensex machen.....WAYNE INTERESSIERTS ;)

Peleus1
2005-07-16, 19:12:59
Ich finde das auch nicht toll. Aber wenn du sowas bei mir machst, dann muss ich dich anzeigen. Geht nich anders.

nemesiz
2005-07-16, 19:23:14
jaaaa baggersee... fkk baggersee ... am fkk baggersee zwischen den anderen fkklern poppe.. ja des is geil... *erinner*

ähh war das eigentlich die frage?

{655321}-Hades
2005-07-16, 19:25:01
Also, eine schöne Frau anzusehen ist doch wirklich nix böses. Damit macht man ihr doch nur ein Kompliment. Wenn es sich in ein regungsloses Anstarren der Brüste mit 30 cm Abstand verwandelt, ist ein Klaps auf dem Hinterkopf vielleicht ganz gut, nicht, dass der Arme noch stolpert.

Aber verhauen? Neee. Wenn er sich ihr nicht unsichtlich nähert sehe ich da keinen Grund zu. Fotos sind allerdings nicht mehr in Ordnung, aber da muss Gewalt auch nicht die Notwendigkeit sein, die Polizei macht doch eh mehr Spaß. Jeder hat schließlich sein Recht am eigenen Bild.

MarcWessels
2005-07-16, 19:29:34
Wie seid Ihr denn alle drauf? *sichandiestirntipp* :|

Und ein bißchen Nachhilfe in Rechtskunde könnte einigen hier auch nicht schaden. :rolleyes:

-Andy-
2005-07-16, 19:30:19
NuEVO[=']ROFL........ne bei uns gibts sowas nicht.

Würde mir sowas auffallen, bzw. das die einem die Freundin fotografieren dann gibts keine Gnade und gleich eine aufs Maul & Kamera behalte ich für mich :D

Ja das Südländische Temperament :tongue: .
Ich wäre dann doch eher dafür mit dem Typen zu reden und wenn er nicht aufhört die Polizei zu holen.
Mir ist sowas bei uns am Baggersee aber noch nicht aufgefallen.

desperado2000
2005-07-16, 19:50:42
Hab im Internet nach besagtem Badesee gesucht und gefunden.Scheint so das es eine aktive Szene gibt die regelmässig des nachts sich auf dem Parkplatz trifft :-)
Na dann weiss ich ja wohin ich gehen sollte wenn ich mal Lust hab auf Sex
;-)

-Andy-
2005-07-16, 19:55:30
Lol, aber vorher bitte hier reinschauen. :)
http://www.billyboy.com/

desperado2000
2005-07-16, 20:05:32
:-)

=]NuEVO[=
2005-07-16, 23:15:22
Ich finde das auch nicht toll. Aber wenn du sowas bei mir machst, dann muss ich dich anzeigen. Geht nich anders.

Ja, ich denke aber kaum das du zu den "Spannern" zählst......oder etwa doch??? :D

radi
2005-07-17, 00:26:46
Naja wenn man sich an einem öffentlichen Ort nackt zeigt, muss man damit rechnen erhöhte Aufmerksamkeit zu erregen.

Tommes
2005-07-17, 00:30:18
Eben. Auf Abifahrt in Lloret haben wir glaub ich 100 Tittenfotos (teilweise in Nahaufnahme) gemacht, gestört hat das keine :)

Gast
2005-07-17, 00:35:36
Hab im Internet nach besagtem Badesee gesucht und gefunden.Scheint so das es eine aktive Szene gibt die regelmässig des nachts sich auf dem Parkplatz trifft :-)
Na dann weiss ich ja wohin ich gehen sollte wenn ich mal Lust hab auf Sex
;-)


Cool, wo...ähm..befindet sich denn dieser Baggersee genau:naughty:

SKYNET
2005-07-17, 00:48:46
hier in HH nix neues... gewisse seen haben gewisse ecken... thats life!

Peleus1
2005-07-17, 01:25:03
NuEVO[=']Ja, ich denke aber kaum das du zu den "Spannern" zählst......oder etwa doch??? :D
Hehe, nein. Aber wenn du das bei mir machen würdest, dann wärst du ganz schnell vor Gericht.

desperado2000
2005-07-17, 03:16:30
Cool, wo...ähm..befindet sich denn dieser Baggersee genau:naughty:


Binsfeld bei Speyer