Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder was?


Gast
2005-07-16, 18:36:07
Hallo zusammen !

Ich könnte wirklich ausflippen, folgendes passiert mir momentan die ganze Zeit:

Ich hock in der stationären Luftabwehr (das Ding mit den 2 Raketen :D) und visiere nen gegnerischen Heli an. Wenn ich ihn dann treff, erscheint fast immer "Teambeschuss Fahrzeuge" und mir werden lustig Punkte abgezogen ? Was geht ?

tRpii
2005-07-16, 18:54:50
Hallo zusammen !

Ich könnte wirklich ausflippen, folgendes passiert mir momentan die ganze Zeit:

Ich hock in der stationären Luftabwehr (das Ding mit den 2 Raketen :D) und visiere nen gegnerischen Heli an. Wenn ich ihn dann treff, erscheint fast immer "Teambeschuss Fahrzeuge" und mir werden lustig Punkte abgezogen ? Was geht ?

vielleicht ist die rakete ja vorbei und hat nen team-vehicle getroffen.. passiert seeeeeehr oft weils ja auf hitze reagiert

Modulor
2005-07-17, 09:28:16
vielleicht ist die rakete ja vorbei und hat nen team-vehicle getroffen.. passiert seeeeeehr oft weils ja auf hitze reagiert

Nicht zwangsläufig. Das gleiche ist mir z.B. gestern bei der map Sharqi Peninsula als MEC passiert: Ich sass an der Flak im Süden und habe auf den anrückenden USAF Heli gezielt - der MEC Heli war noch nicht in der Luft.

Worf
2005-07-17, 09:44:47
Vielleicht wird es nur falsch angezeigt:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231364

tRpii
2005-07-17, 09:54:25
Nicht zwangsläufig. Das gleiche ist mir z.B. gestern bei der map Sharqi Peninsula als MEC passiert: Ich sass an der Flak im Süden und habe auf den anrückenden USAF Heli gezielt - der MEC Heli war noch nicht in der Luft.

ja stimmt, ist mir auch schon passiert aber i.d.R. verfehlt die rakete das "erste" ziel.. da der hubi ja auch flares abwirft

Modulor
2005-07-17, 09:54:51
Vielleicht wird es nur falsch angezeigt:
...


Es kann natürlich sein dass ein USAF Heli mit MEC Besatzung fliegt aber dennoch als feindlich angezeigt wird. Dann ist es ein bug.
Gestern jedoch war es eindeutig der USAF Heli mit Besatzung aus dem gegenerischen team,das Spiel lief auch erst etwa eine Minute. Auch dann ist es ein bug.

Modulor
2005-07-17, 09:58:01
ja stimmt, ist mir auch schon passiert aber i.d.R. verfehlt die rakete das "erste" ziel.. da der hubi ja auch flares abwirft

Ich warte i.d.R. immer bis der seine flares abgeworfen hat und feuere dann (es sei denn der kommt schnurstracks auf mich zugeflogen) :wink:

tRpii
2005-07-17, 10:03:58
Ich warte i.d.R. immer bis der seine flares abgeworfen hat und feuere dann (es sei denn der kommt schnurstracks auf mich zugeflogen) :wink:

Sollte man im Idealfall auch machen, aber ist nicht immer Zeit dafür :P

Klaas_Klever
2005-07-18, 00:28:28
Ich könnte wirklich ausflippen, folgendes passiert mir momentan die ganze Zeit:

Was heißt "Die ganze Zeit"?
Wenns ständig, also ausschließlich auftritt, wird es sich wohl um einen Fehler handeln. Bei ein- oder zweimal würde ich den Fehler dir in die Schuhe schieben ;)