PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen programm kann ich mein sys bzw c:\ absichern und dann wieder aufspielen..


Gast
2005-07-16, 18:55:24
Mit welchen programm kann ich mein sys bzw c:\ absichern und dann wieder aufspielen? image erstellen wie ? . Am besten dann noch auf dvd brennen.

-Andy-
2005-07-16, 19:06:37
Mit Acronis True Image, die Version 8.0 liegt öfters mal einer Zeitschrift bei. Das kann ich dir empfehlen.

Peppo
2005-07-16, 19:43:46
Mit welchen programm kann ich mein sys bzw c:\ absichern und dann wieder aufspielen? image erstellen wie ? . Am besten dann noch auf dvd brennen.

Ich benütze PowerQuest DriveImage. Es hat mich noch nie enttäuscht. :up:

Black-Scorpion
2005-07-16, 20:08:04
Ich benütze PowerQuest DriveImage. Es hat mich noch nie enttäuscht. :up:
PowerQuest gibt es aber nicht mehr. ;)
PowerQuest wurde von Symantec übernommen und DriveImage wird als Norton Ghost verkauft.

Und TreuImage 8 war bestimmt auf keiner Zeitschriften CD drauf.
Das ist die aktuelle Version.
Auf den Zeitschriften CDs waren TrueImage 6SE und 7SE.

-Andy-
2005-07-16, 20:14:44
PowerQuest gibt es aber nicht mehr. ;)
PowerQuest wurde von Symantec übernommen und DriveImage wird als Norton Ghost verkauft.

Und TreuImage 8 war bestimmt auf keiner Zeitschriften CD drauf.
Das ist die aktuelle Version.
Auf den Zeitschriften CDs waren TrueImage 6SE und 7SE.

Lol, ich habe es mit Sicherheit auf der PC Praxis 02/04 drauf. Die CD liegt hier gerade :wink: und es war vor kurzem in einem anderen Heft drinn.
Es ist zwar die SE Version, aber die reicht völlig.

Peppo
2005-07-16, 20:16:49
PowerQuest gibt es aber nicht mehr. ;)
PowerQuest wurde von Symantec übernommen und DriveImage wird als Norton Ghost verkauft.
[...]


Das ist an mir spurlos vorübergegangen... ;(
Ich habe auch "nur" die 2002er Version von PQDI. Mit dem war ich immer zufrieden.

Das würde aber auch erklären, warum unsere IT Norton Ghost, statt den PQDI einsetzt...

klumy
2005-07-16, 21:14:49
Ich empfehle Acronis True Image

Masterp
2005-07-17, 14:35:17
Ganz gut aber miese Komprimierungsrate ist das Programm Norton Ghost 9.

PatkIllA
2005-07-17, 16:39:25
Lol, ich habe es mit Sicherheit auf der PC Praxis 02/04 drauf. Da gabs noch gar keine 8er Version