PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AudioGalaxy ist tot! Was nun ?


mck
2002-06-18, 13:11:58
Hi!

Ich hab auch zu den Usern gehört die AG sehr oft genutzt haben, umso schlimmer das AG jetzt tot ist!:...(
Rest in Peace AG;(

and fuck the RIAA!! *grrr*:finger:


Nun muss nach Alternativen gesucht werden ?
Ich find ja KaZaA (Lite) nicht so besonders gut, weiß schon wer was besseres, wo es auch genug Auswahl gibt ?

mofa84
2002-06-18, 13:31:55
Schau mal in den Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23034
Da kannste dir mal ein Bild davon machen was die anderen so nutzen, für Musik nehme ich so gut wie immer KaZaA.

Wodde
2002-06-18, 13:37:45
Es gibt sehr gute (nicht ganz legale)Seiten für Mp3's.
Bei Bedarf PM.


MfG Wodde

mck
2002-06-18, 13:39:11
MP3 Sites kenn ich auch, nur gibts nirgens die volle Palette an Trance Music!:(

Wodde
2002-06-18, 13:45:02
Originally posted by mck
MP3 Sites kenn ich auch, nur gibts nirgens die volle Palette an Trance Music!:(

Dann gibts nur 2 Möglichkeiten:
Kazaa Lite oder WinMx


MfG Wodde

mck
2002-06-18, 13:47:44
Bei kazaa findet man aber so gut wie nix, zumindest als ich das mal vor 3 Wochen probiert hatte und WinMX schau ich mir mal an;)

Wodde
2002-06-18, 13:50:24
Versuch mal www.elitemusic.de dort sind die Mp3-Sites nach Kategorien gelistet.

MfG Wodde

mck
2002-06-18, 13:58:43
Danke:) kenn ich aber schon;)
Eigentlich hab ich ja auch genug MP3s nur man muss jaa uch immer die aktuellsten hamm .. und hab da nur wenige stro's usw...

monstar-x
2002-06-18, 14:01:32
hmhm die wohl beste mp3 search software ist Tod. *schnief*
zum glück habe ich gestern noch 200 Ungarische lieder gesaugt.

AG WE ARE MISSING U.

Und wieder ein + punkt für sony , BMI , warner usw.,...... FUCKERS ....

greetz

Wodde
2002-06-18, 14:02:21
Originally posted by mck
Eigentlich hab ich ja auch genug MP3s nur man muss jaa uch immer die aktuellsten hamm .. und hab da nur wenige stro's usw...


Wem sagst du das, ich hab in den letzten 2 Monaten fast 2000 Mp3's gesaugt.
Ich bin süchtig danach.

MfG Wodde

mofa84
2002-06-18, 14:03:22
Originally posted by Wodde



Wem sagst du das, ich hab in den letzten 2 Monaten fast 2000 Mp3's gesaugt.
Ich bin süchtig danach.

MfG Wodde ich auch, hab jetzt endlich die 5000er-Marke genommen!

Wodde
2002-06-18, 14:04:54
Originally posted by monstar-x
Und wieder ein + punkt für sony , BMI , warner usw.,...... FUCKERS ....

greetz

Keine Angst, ich glaube es wird IMMER eine Möglichkeit geben.
Es wird nur leider immer komplizierter.

MfG Wodde

Wodde
2002-06-18, 14:07:31
Originally posted by mofa84
ich auch, hab jetzt endlich die 5000er-Marke genommen!


Mp3-Saugen rockt :jump4:

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-18, 14:42:46
naja, die user von ag werden sich jetzt wohl auf die anderen progs verteilen und deshalb werdet ihr dort wharscheinlich bald auch alles finden was es bislang bei ag 'exclusiv' gab
also geduld, das wird schon
ich persönlich habe mich nie mit ag angefreundet und finde kazaa lite nur genial, könnte mir das prog an sich kaum besser vorstellen