PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games von der Leichtigkeit eines Klomanager


msilver
2005-07-17, 01:54:34
hi
nich hauen, meine dame zockt das game, nicht ich :love4:.
also sie sucht noch weitere games die so in der art sind. also keine klogames, sondern managergames der einfach art. ihr isses egal ob freeware oft vollprodukt.

mfg
msilver

Crazy_Borg
2005-07-17, 02:25:05
Versuchs mal mit "Wet - the sexy empire".

Das schafft man auch blind mit beiden Händen hinter dem Rücken verbunden...
Ob die Spielthematik deiner Dame allerdings gefällt musst du beurteilen. :rolleyes:
Gibts für 10 Öcken in der Softwarepyramide.

Bitte nicht mehr hauen - ich hab das game ewig nicht mehr gespielt.
Ist aber die einzige wirklich leichte Managersim die ich kenne.
Alle anderen sind Bockschwer.

msilver
2006-02-22, 12:04:43
hat noch jemand ideen? thread is zwar schon älter, aber würde meiner dame gerne noch das eine oder andere game kaufen wollen. Wet - the sexy empire möchte sie nicht haben.

Hellspawn
2006-02-22, 12:34:17
klomanager spielen aber ansprüche haben.. lol ;)
scherz beiseite, hat sie sich schon mad.tv angeschaut zb? ist zwar älter, aber sicher immer noch recht spassig.
http://www.freewarepage.de/download/1218.shtml <--- den 2. teil kenn ich nicht, hab ich schnell bei google gefunden.

mfg

Drexel
2006-02-22, 12:41:37
Jo MadTV rockt, das Spiel ich heute ab und an noch. Aber bitte den 1. Teil.

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-22, 12:54:38
ohne dass ich den klomanager kennen würde, aber vielleicht passen ja 'flughafenmanager' und 'rollercoaster tycoon3' in die reihe? ansonsten würde ich noch den besten fußballmanager aller zeiten, 'Boong' empfehlen, aber der wird ihr nicht gefallen...

stav0815
2006-02-22, 13:17:32
n ein Hoeness']ohne dass ich den klomanager kennen würde, aber vielleicht passen ja 'flughafenmanager' und 'rollercoaster tycoon3' in die reihe? ansonsten würde ich noch den besten fußballmanager aller zeiten, 'Boong' empfehlen, aber der wird ihr nicht gefallen...

lol, aber Flughafenmanager is bockschwer, sogar für mich als Managementgame Freak

Madman123456
2006-02-22, 13:54:16
Der alte und immernoch unvergleichliche Energie Manager muss her :p

maddawn
2006-02-22, 14:26:01
Der alte und immernoch unvergleichliche Energie Manager muss her :p

jup, war nett

ganz früher aufm c64 gabs ein spiel namens "Bürgermeister" das war auch sehr fesselnd obwohl simpel

stav0815
2006-02-22, 15:14:37
Der alte und immernoch unvergleichliche Energie Manager muss her :p
jaaa! Oder kennt noch jemand "Das Erbe" ?

Odal
2006-02-22, 15:49:48
Biing! Biing!2

ist aber nicht ganz so einfach und schon anspruchsvoller aber höchst amüsant