PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Modus von SOF2 - Meinungen


Soldier of Fortune
2002-06-18, 13:25:18
Hi.

Ich wollte euch mal fragen was Ihr vom Multiplayer-Mode von SOF 2 (Ja, schon wieder ein Thread über SOF :lol:)

Ich persönlich wage die Aussage, das SOF2 MP mit etwas Glück
fast so weit kommen kann wie CS. Das Gameplay stimmt, auch die Performance ist ok, die Level sind leider zu wenig aber dafür gibts Hobbyheimlevelhandwerker oder so... ;D


Was meint Ihr?

Anárion
2002-06-18, 13:33:45
Originally posted by Soldier of Fortune
Hi.

Ich wollte euch mal fragen was Ihr vom Multiplayer-Mode von SOF 2 (Ja, schon wieder ein Thread über SOF :lol:)

Ich persönlich wage die Aussage, das SOF2 MP mit etwas Glück
fast so weit kommen kann wie CS. Das Gameplay stimmt, auch die Performance ist ok, die Level sind leider zu wenig aber dafür gibts Hobbyheimlevelhandwerker oder so... ;D


Was meint Ihr?

Hab die MP Demo gezockt wie ein Irrer....macht seeeeeeeehr viel Spaß! =)

Amokles
2002-06-18, 14:24:46
Is total geil!
Die Models bewegen sogar die Augen!
Macht echt Spaß!
Vorallem mit der Panzerfaust und der M4!*eg*

Negative
2002-06-18, 14:47:52
Der Infiltration- Modus ist gut gelungen, alle anderen finde ich nicht so berauschend. Wenn man bedenkt, dass gar kein Multiplayermodus geplant war, sind die Inf- Maps gut spielbar. Die Waffen sind recht gut ausbalanciert, allerdings trifft man damit im Stehen oder Hocken oder beim Flick Flack oder Salto Mortale nicht immer nachvollziehbar, aber dafür meistens sehr gut. Es sei denn, man benutzt die M60 ;)
Alles in Allem ein gutes Spiel, was mir aber nur im Inf- Mod Spaß macht. Ich denke, dass ich es solange spielen werde, bis es kaputtgecheatet wird (kann nicht mehr lange dauern :D)
Ich glaube nicht, dass SoF2 auch nur annähernd so populär wird wie CS. CS ist für mich das klar bessere Spiel, macht allerdings aufgrund der Cheater nur noch im LAN Spaß. Deswegen Spiel ich's auch nur noch selten. :)

Soldier of Fortune
2002-06-18, 17:17:16
Selbst wenn SOF2 nicht so populär wird wie CS:
(Ein großer Aufruf an die MOD-Macher: Bitte tut euer Bestes)
Solangsam soll CS abgelöst werden.
Ich weiß, das Spiel ist schon gut, aber langsam wirds schlicht "alt". Ja, einfach "alt"

Ich hoffe mal das das neue Ut oder irgendein anderes FPS-Game CS ablösen wird.