PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BaWÜ-Ticket der Bahn


Xanatos
2005-07-17, 11:18:54
Hi!
Ich wollte heute mit 3 Froinden von Karlsruhe nach Stuttgart fahrn und das Ba-Wü Ticket nehmen.
Ich blicke allerdings nicht so ganz durch welche Züge man da nehmen kann und welche nicht. Mit der Seite vom Bawü ticket komme ich auch net weiter.

abaddon
2005-07-17, 11:28:07
Ich würde bei der Bahn anrufen, vorher wirst du dir darüber auch nicht klar.

Spasstiger
2005-07-17, 12:06:34
Wenn du von Karlsruhe nach Stuttgart fährst, kann du den RE nehmen (1 Stunde 18 min) oder den IRE (53 Minuten), welcher über Vaihingen/Enz fährt (musst du bei www.diebahn.de dann noch als Zwischenhalt angeben, sonst spuckt er dir die Verbindung nicht aus).
IC geht nicht.

Xanatos
2005-07-17, 12:09:17
vielen dank, wir werden dann wohl den IRE nehmen...