PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zunehmen...


Danielo
2005-07-17, 13:01:14
Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe vor kurzem noch 62-63 kg gewogen, bin also ein relatives Leichtgewicht, wiege jetzt aber nur noch 60 kg und würde jetzt gerne die Kilos wieder zunehmen. Wenn es geht, nicht auf die Fast-Food - Art, aber schon schnell. Zurückführen kann ich das Abnehmen auf Stress und meine Appetitlosigkeit, besonders bei der Hitze.

Helft mir, ;)

Danielo

Günther
2005-07-17, 13:07:06
Einfach viel Fleisch essen am besten mit Bier :@
so mach ichs leider auch auf festen obwohl ich eigentlich auf diät bin ;(

DeX
2005-07-17, 13:10:44
Viel essen und gleichzeitig trainieren! Damit sich das Zeug auch richtig verteilen tut ;)

WuScHeL
2005-07-17, 13:13:58
schokolade kann da auch ganz schnell abhilfe leisten.:biggrin:

Gast
2005-07-17, 13:19:33
wenn du (wie ich) zu untergewicht neigst, hilft dir fett und zucker rein garnix. guter ansatz sind unmengen von nudeln, kartoffeln, reis und täglich nen liter milch trinken ;)
zum zunehmen reichts bei mir zwar nich aber immerhin kann ich damit mein gewicht halten, was bei fettorientierter nahrung nicht der fall ist.

Danielo
2005-07-17, 13:22:32
wenn du (wie ich) zu untergewicht neigst, hilft dir fett und zucker rein garnix. guter ansatz sind unmengen von nudeln, kartoffeln, reis und täglich nen liter milch trinken ;)
zum zunehmen reichts bei mir zwar nich aber immerhin kann ich damit mein gewicht halten, was bei fettorientierter nahrung nicht der fall ist.
Nudeln ess ich gerade... :)

Danielo

govou
2005-07-17, 17:21:03
Einfach viel Fleisch essen am besten mit Bier :@
so mach ichs leider auch auf festen obwohl ich eigentlich auf diät bin ;(
Mein Speiseplan besteht fast ausschließlich nur aus diesen beiden Dingen im Sommer und ich bleibe auch immer bei meinen 73@182. :D

Gast
2005-07-17, 17:32:01
Ich habe mit folgender Methode gut zugenommen:
Viel Kohlenhydrate essen (Nudeln, Kartoffeln, Brot) und den Sport eine Weile sein lassen. Einfach das Völlegefuhl nach einem grossen Mahl aussitzen und wenn es nachlässt, gleich nachlegen. Mit einem Fernseher, Computer, Buch oder Videospielkonsole lässt sich die Zeit gut rumkriegen. Das machst Du mal ein paar Wochen, und ich garantiere Dir dass sich das auf der Waage bzw. den Hüften niederschlägt.

Schiller
2005-07-17, 18:12:50
Ich habe mit folgender Methode gut zugenommen:
Viel Kohlenhydrate essen (Nudeln, Kartoffeln, Brot) und den Sport eine Weile sein lassen. Einfach das Völlegefuhl nach einem grossen Mahl aussitzen und wenn es nachlässt, gleich nachlegen. Mit einem Fernseher, Computer, Buch oder Videospielkonsole lässt sich die Zeit gut rumkriegen. Das machst Du mal ein paar Wochen, und ich garantiere Dir dass sich das auf der Waage bzw. den Hüften niederschlägt.

Irgendwie bringt das bei mir nix. X-D

Ich kann so viel fressen wie ich will, ich lege nix an. Außer Muskeln. Aber Fett hab ich bestimmt 0,1% :|

Gast
2005-07-17, 18:15:05
Muckibude mit guter Ernärung?

Oder willst du Fett zulegen? ;D