PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballmanager 2005 und Szenenmodus ?


Gast
2005-07-17, 13:40:52
Hallo,
hab heut zum ersten mal den FM 2005 gespielt und weiß einfach nicht wie ich den Szenen Modus einstelle !? (siehe Bild)

http://www.fm2002.de/images/fm2005/highlightmode.jpg

Hab biser nur den Textmodus gefunden, das komplette 3D Spiel oder die TV Show. Da werden die 3D Szenen immer Fullscreen angezeigt. Ich hätte das ganze aber gern in einem Fenster wie auf dem Screenshot. Was muss man da einstellen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Gerd.

WuScHeL
2005-07-17, 14:37:06
du musst auf ganzes 3d match klicken.

WuScHeL
2005-07-17, 14:44:04
aber das meinst ja garnicht oder? aber der screenshot zeigt ja ein livespiel, wenn ich mich nicht täusche.

edit: sry 4 doppelpost