PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum umwandeln von Handy Videos *.3gp


Smiley2000
2005-07-17, 14:11:34
Suche ein Tool womit ich die Handyvideos auf meinem Rechner ansehen kann und sie auch umwandeln kann in avi, mpg oder andere Videoformate.

Wäre auch cool wenn mir noch jemand ein Tool für Klingeltöne geben könnte.

Paran
2005-07-17, 14:44:33
Folgendes wäre was für dich:
Xilisoft 3GP Video Converter

Smiley2000
2005-07-17, 19:17:31
Cool. Danke. Den werd ich gleich mal ausprobieren. Wenn noch einer Ideen hat kann er sie ja auch noch äussern. Allerdings wird von mir so schnell keine Antwort kommen. Bin die Woche nicht da.

(del)
2005-07-18, 23:44:37
www.mpegable.com

Dort kannst du nen einfachen 3gp-Player runterladen oder die komplette Suite zum Erstellen von 3gp-Dateien.

alpha-centauri
2005-07-19, 20:18:13
Suche ein Tool womit ich die Handyvideos auf meinem Rechner ansehen kann und sie auch umwandeln kann in avi, mpg oder andere Videoformate.

Wäre auch cool wenn mir noch jemand ein Tool für Klingeltöne geben könnte.

3gptoavi2.zip

den rest such dir selbst.

PatTheMav
2005-08-02, 00:39:40
3gp öffnet sich bei mir ohne Probs im Quicktime-Player da Audio AAC ist meist und Video MPEG4, das ganze kannst dann aus Quicktime heraus exportieren, allerdings ist das Zeig meist derart hochkomprimiert von haus aus - da bekommst selten was feines hinten raus.