PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hat mich verlassen


Funkyman
2005-07-17, 14:44:05
huhu
meine Freundin hat mich vorgestern verlassen. Eigentlich dachte ich das ich darüber gut wegkomme aber heute kommt in mir alles hoch. Als mich vor ca 8 Monaten meine verlobte verlassen hat, bin ich fast dran kaputt gegangen. Meinen Sohn darf ich immer noch nicht sehen. Ich hab gedacht ich hab mit meiner neuen Freundin einen Glückstreffer gelandet. Während ich mit ihr zusammen war gings mir wieder gut. Jetzt kommt alles wieder hoch. Das mit meiner Verlobten, mein Sohn und auch noch das mit meiner ex. Ich pack das alles nicht mehr. Wegen meiner ex verlobten war ich schon in Psychotherapeutischen behandlung. Ich hab keine lust das alles nochmal durch zu machen. Sie hat mir gesagt das meine liebe sie erdrückt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen weil ich ihr wirklich alle Freiheiten gelassen hab. Ich hab ihr nicht nachtelefoniert nichts. Ich hatte einfach vertrauen in sie. Das war wie ein schlag vorm hals.

sry falls ich euch damit belästige aber ich musst das einfach mal schreiben.
gruss

Super Grobi
2005-07-17, 14:51:57
Hi,
richtig gute Tipps kann ich dir leider nicht geben.

Zum Thema Sohn: Haste schonmal versucht etwas über die Elter der Mutter was zu drehen? Evt. können diese doch vermitteln. Ich würde diese mal besuchen und mal mit denen sprechen.

Zum Thema Ex: Ich hab ein bischen das Gefühl das du die Ex so als Ersatz für deine Verlobte gehabt hast. Vieleicht hatte deine Ex auch dieses Gefühl und ist daher weg. Davon mal ab, nur weil sie vorgestern abgezischt ist, heißt das nicht das sie für immer weg ist! Aber verlass dich bloss nicht darauf das Sie wiederkommt.

Falls es dir richtig schlecht geht, wirst du nicht darum kommen und dich nochmal psychologisch betreuen zu lassen.

Gruss und alles gute
SG

Funkyman
2005-07-17, 14:57:15
Ich hab meine Ex nicht als Ersatz genommen. Ich denke auch nicht das sie das Gefühl hatte das ich sie so behandel.
Das Problem mit meinen Sohn ist das ich damals als meine Verlobte schluss gemacht hat, ich pillen geschluckt hab. Da haben die beim amt gesagt das ich den kleinen nur in verbindung mit meiner Ex verlobten sehen darf. Sobald ich sie sehe brech ich aber zusammen. Ich lieb sie zwar nicht mehr aber der ganze scheiss der damals abgelaufen ist kommt sofort wieder hoch.

Mit meiner "neuen" Freundin war ich glücklich. Hatte endlich wieder lust was zu unternehmen und spass am Leben. Ich hab sie gelibt. Nein ich liebe sie immer noch.

Ich hab aber keine Kraft um sie zu kämpfen. Ein Kollege von mir hat mit ihr geredet und da meinte sie das sie keine Beziehung mehr mit mir möchte.

c0re
2005-07-17, 15:04:10
huhu
meine Freundin hat mich vorgestern verlassen. Eigentlich dachte ich das ich darüber gut wegkomme aber heute kommt in mir alles hoch. Als mich vor ca 8 Monaten meine verlobte verlassen hat, bin ich fast dran kaputt gegangen. Meinen Sohn darf ich immer noch nicht sehen. Ich hab gedacht ich hab mit meiner neuen Freundin einen Glückstreffer gelandet. Während ich mit ihr zusammen war gings mir wieder gut. Jetzt kommt alles wieder hoch. Das mit meiner Verlobten, mein Sohn und auch noch das mit meiner ex. Ich pack das alles nicht mehr. Wegen meiner ex verlobten war ich schon in Psychotherapeutischen behandlung. Ich hab keine lust das alles nochmal durch zu machen. Sie hat mir gesagt das meine liebe sie erdrückt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen weil ich ihr wirklich alle Freiheiten gelassen hab. Ich hab ihr nicht nachtelefoniert nichts. Ich hatte einfach vertrauen in sie. Das war wie ein schlag vorm hals.

sry falls ich euch damit belästige aber ich musst das einfach mal schreiben.
gruss

Ouh, das sind harte Schläge. Darüber hinwegzukommen wird sehr schwer fallen, Zeit heilt zwar viel, aber vergessen wirst du das nie. Schwer tröstende Worte zu finden, aber das Leben ist nunmal so. Wenn du nicht mehr klar kommst, geh aufjedenfall zum Psychiater.

Was ich dir sagen kann, denk daran das es weiter geht. Deine Ex wird sich in einen anderen Mann verliebt haben, so hört sich das für mich an. War bei mir vor kurzem auch so. Dich trifft keine Schuld, das sollte es evtl dir erleichtern das abzuhaken und ein neues Buch aufzuschlagen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Gast
2005-07-17, 15:08:25
ich auch. Heute nach 1 3/4 Jahren Beziehung. Ich bin so down!

Funkyman
2005-07-17, 15:12:15
sie hat keinen neuen Freund das weiss ich. Ich bin mir da 100% sicher.
Mir kommt es langsam so vor als ob ich zu schlecht wäre eine Beziehung zu führen. 2 mal so schnell hinter einander der gleiche mist. Das pack ich einfach nicht mehr das ist zuviel.

c0re
2005-07-17, 15:41:50
Mh, dachte ich bei meiner auch. Sie hat ja evtl. noch keinen, aber vielleicht hat sie sich verliebt...

grandmasterw
2005-07-17, 15:50:18
Manche Frauen, a was red ich, fast alle Frauen, könnens nicht aushalten, wenn man wirklich nett zu ihnen ist. Die können das gar nicht verstehen, dass es Männern Spaß macht, sie wie ne Prinzessin zu behandeln.
Tut mir echt leid für dich. Diese Beziehungsenden, bei denen man gesagt bekommt, man sei zu nett gewesen, sind die schlimmsten.

radi
2005-07-17, 16:02:44
Manche Frauen, a was red ich, fast alle Frauen, könnens nicht aushalten, wenn man wirklich nett zu ihnen ist. Die können das gar nicht verstehen, dass es Männern Spaß macht, sie wie ne Prinzessin zu behandeln.
Tut mir echt leid für dich. Diese Beziehungsenden, bei denen man gesagt bekommt, man sei zu nett gewesen, sind die schlimmsten.

Das Gefühl hab ich bei einer Freundin von mir auch. Ich mag sie halt sehr und bin entsprechend nett aber ich glaub wenn mans übertreibt schlägt das in die gegenteilige Wirkung um. Nur wie stellt man das dann um? Man kann ja nicht einfach von jetzt auf gleich unfreundlich sein... :(

@funkyman: Red dir auf keinen Fall ein, dass du da dran schuld bist, bzw dass du zu schlecht wärst für ne beziehung, das ist Quatsch! Es sind da immer mindestens 2 Beteiligte!

Com.Chakotey
2005-07-17, 16:41:28
He du!

Bei mir war es zwar nicht eine Verlobte und auch kein Kind dabei aber es ist auch schon die 2t beziehung wo eine frau mir davonläuft...

Im nachhinein machte ich mir auch vorwürfe daß ich nicht beziehungsfähig sei aber das ist quatsch! Du hast einfach noch nicht DIE frau getroffen die dich so akzeptiert wie du bist und die genau zu dir passt!

Geh raus mach was mit freunden! Lass alte Kontakte wieder aufleben und verbring so viel zeit wie möglich unter menschen! Auf keinen Fall zu hause sitzen und darüber nachdenken....red mit freunden darüber das hilft!

Ist zwar nicht viel aber es hilft normal ein wenig...

James Ryan
2005-07-17, 16:43:35
Das Gefühl hab ich bei einer Freundin von mir auch. Ich mag sie halt sehr und bin entsprechend nett aber ich glaub wenn mans übertreibt schlägt das in die gegenteilige Wirkung um. Nur wie stellt man das dann um? Man kann ja nicht einfach von jetzt auf gleich unfreundlich sein... :(

Kleiner Tipp:
Sei nicht unfreundlich, sondern bestimmt! Das ist ein Unterschied!
Frauen mögen es zwar wenn man sie verwöhnt und nett zu ihnen ist. Aber sie bekommen schnell das Gefühl, dass man( n ) davon zu sehr verweichlicht!
Man sollte immer seinen Stolz behalten und wenn einem was an seiner Angebeten nicht passt, ihr das auch klar sagen.
Glaub mir, sie könnte zwar beleidigt sein aber sie sieht auch, dass man( n ) sich nicht alles gefallen lässt, und das gefällt wiederum!
Ich hatte damit auch letztens noch Schwierigkeiten, meine Freundin gab mir aber den Tipp mit dem Strikt sein, und es klappt wunderbar! :)

MfG :cool:

Funkyman
2005-07-17, 17:30:09
Ich hab seit dem ganze 4 stunden geschlafen :( .
Es stimmt das ich in der Beziehung immer versucht hab es meiner Freundin recht zu machen. Ich war aber nie aufdringlich.
Ich muss die ganze zeit an sie denken. Ich vermisse sie.
Danke nochmal für eure tipps!

EcHo
2005-07-17, 18:28:26
Kleiner Tipp:
Sei nicht unfreundlich, sondern bestimmt! Das ist ein Unterschied!
Frauen mögen es zwar wenn man sie verwöhnt und nett zu ihnen ist. Aber sie bekommen schnell das Gefühl, dass man( n ) davon zu sehr verweichlicht!
Man sollte immer seinen Stolz behalten und wenn einem was an seiner Angebeten nicht passt, ihr das auch klar sagen.
Glaub mir, sie könnte zwar beleidigt sein aber sie sieht auch, dass man( n ) sich nicht alles gefallen lässt, und das gefällt wiederum!
Ich hatte damit auch letztens noch Schwierigkeiten, meine Freundin gab mir aber den Tipp mit dem Strikt sein, und es klappt wunderbar! :)

MfG :cool:

Full Ack!
Wichtig ist auch, dass man auch ab und an die Entscheidungen trifft und sagt, wie es gemacht wird! Klingt dumm, ist aber so...

soLofox
2005-07-17, 20:35:09
Funkyman :

zu deiner situation kann man eigentlich nur sagen : scheisse!

ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt scheisse für dich ist.

da hilft jetzt auch erstmal kein "lass den kopf nicht hängen", "andere mütter haben auch schöne töchter" blablablakotz


das beste was du meiner meinung nach machen kannst : sei freundlich zu deiner exfreundin. versuch aber trotzdem nicht soviel an sie zu denken, indem du dich ablenkst. ausser du denkst, dass es noch eine chance für euch beide gibt. wenn nicht und du merkst, dass sie nicht mehr will, lenk dich ab! am besten sport treiben, mit kumpels treffen und sowas. oder such dir ein neues hobby, falls dein geldbeutel sowas zulässt. vielleicht interessierst du dich ja für autos oder so, dann kannst du daran vielleicht rumbasteln.

musik hören könnte dir bestimmt auch helfen, nur nicht solche depri sachen hören ;)

oder schreib deine gefühle, deinen wut oder was auch immer jeden tag auf. egal ob auf dem computer oder auf zettel, sowas hilft auch. halfe ruhig alles fest, was du denkst und fühlst. ich hab das auch nach meiner ersten beziehung gemacht, es hat mir geholfen, echt.

oder aber du kniest dich in deine arbeit rein, bzw. machst einfach mal überstunden und sowas, falls das in deinem beruf möglich ist. auf diese weise kannst du dich auch ablenken und bekommst sogar noch geld dafür. :)


und das mit deinem sohn ist garantiert hart, aber wenn du immer nett zu ihm bist, an seinen geburtstag denkst und sowas, dann wird er dich bestimmt irgendwann sowieso öfters sehen wollen. da mach dir mal keine gedanken!

M@tes
2005-07-17, 23:09:52
oder schreib deine gefühle, deinen wut oder was auch immer jeden tag auf. egal ob auf dem computer oder auf zettel, sowas hilft auch. halfe ruhig alles fest, was du denkst und fühlst. ich hab das auch nach meiner ersten beziehung gemacht, es hat mir geholfen, echt.
Kann ich nur bestätigen. Wirkt ware wunder.
Selbst erprobt ;)

oder aber du kniest dich in deine arbeit rein, bzw. machst einfach mal überstunden und sowas, falls das in deinem beruf möglich ist. auf diese weise kannst du dich auch ablenken und bekommst sogar noch geld dafür.
Würde ich weniger empfehlen. Am Anfang vielleicht, aber nicht auf dauer.
Sonst verschliesst man sich von der Aussenwelt. Das ist das schlimmste was man machen kann.

Hatte mich gerad vor meiner Abschlussarbeit verschossen gehabt. Auch wenn ich Anfangs mühe gehabt habe, hat mich die Arbeit das ganze vergessen lassen. Das ging dann zum Teil bis 20Uhr. Nicht wegen ihr, sondern halt wegen der Arbeit. Das ich sie länger nicht mehr gesehen habe, machte es mir auch einwenig leichter. Jetzt hab ich sie innert einer Woche 2 mal gesehen und jetzt kommt wieder alles hoch.
...
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Schmeiss alles weg oder bring in den Keller, was an sie erinnert.
Gön dir eine Auszeit.
Sonst zerbrichst du noch da dran. Es macht keinen Sinn, jemandem die Liebe aufzuzwingen, bzw sie zu erwiedern. Das kann nicht funktionieren.
Leider,... :frown:
Sowas braucht Zeit. Ich hatte gerad mal eine Woche. Das konnte einfach nicht funktionieren. Lass dir Zeit. Überstürtze lieber nichts.

Aber das schaffst du schon :smile:

PS: Gelb macht glücklich =)

Funkyman
2005-07-18, 13:20:45
huhu
das mit dem aufschreiben werd ich mal probieren.
Ich hab seit Freitag nichts mehr gegessen und schon über 4 kilo abgenommen.
Wenn ich wenigstens die Kraft dazu hätte um um sie zu kämpfen aber nichtmal das hab ich noch.

nemesiz
2005-07-18, 13:33:31
jaja die frauen *seufz*

naja bei mir isses auch nid besser wobei ich schon ne grosse mitschuld habe..

kein job gehabt, zu viele probleme , zu dicht aufeinander (1 zimmer) usw usw..

da vernachlässigt man so einiges und wird auch recht oft aggro..naja wundern tu ich mich ja nimmer aber es is schon hart. es kam die räumliche trennung welche mir ein ungutes gefühl gab..und ich muss wohl keinem mann erklären wie dumm man sich verhalten kann wenn die freundin wegzieht und man ein dummes gefühl hat. nunja es kam also mal wieder zum heftigen streit usw usw und die trennung.

tja nach einigem hin und her gab es dann doch aussicht auf ein zusammenreißen beiderseits. der job war wieder da, ne grössere wohnung war in der mache , man sah eind ass man die liebste vernachlässigte und sich wirklich wie ein urmensch benahm... ..aber da war irgendwie noch ein misstrauen meinerseits. tja nun..mal wieder mist gebaut, aggro geworden und dann kam der schlag. trotz aller bemühungen hatte wohl ein netter herr in der klasse der dame die situation so ab und an mitbekommen (wohl die laune meiner lady und wenns mal am telefon lauter wurde)....

tja und auch hier muss ich keinem mann sagen was passiert wenn ein andere männchen ein weibchen kjute findet und mitbekommt das es krieselt.. (diese miese linke ratte).

es kam wie es kommen musste.. plop.. aus vorbei..nix mehr chance und die lady hatte sich verliebt (du bist so süss und was besonderes und so wunderhybsch .. boa...dafür könnt ich den in den boden stampfen *grml*) ...nunja..geschickt eingerichtet und die situation gekommt genutzt.

nemesiz zog somit die arschkarte.


das schlimme ist halt... ich kann sie bis heute nicht vergessen (ca 2 jahre her) und mein herz schlägt noch imemr nur für sie (serh zum leidwesen anderer frauen die ich irgendwie nicht sonderlich nett behandel und jede zurückweise die auch nur auf die idee komm..naja).
tja.. manch einer denkt nun..lass gut sein und denk nicht mehr dran.. tja.. und verbindet aber ne kleinigkeit. wir haben auch ein kind und da is die sache dann wirklich wirklich sehr schwer.

also.. ihr seid nicht alleine mit eurem problem :(

ps: wieso erzählen wir alle eigentlich immer so privat/intimen kruscht den leuten hier im forum?

Funkyman
2005-07-18, 13:41:49
mir hilft es wenn ich drüber schreibe. Die Meinungen anderer zu lesen. Tipps wie man drüber wegkommt. Damit hab ich nämlich extreme Probleme und tierische angst davor das mir das nochmal passiert. Ich hab so das gefühl wenn mir das nochmal passiert das ich dann wieder einen riesen Knacks kriege und irgendwas dummes anstelle. Das ganze Belastet mich extrem.

Byteschlumpf
2005-07-18, 14:23:21
mir hilft es wenn ich drüber schreibe. Die Meinungen anderer zu lesen. Tipps wie man drüber wegkommt. Damit hab ich nämlich extreme Probleme und tierische angst davor das mir das nochmal passiert. Ich hab so das gefühl wenn mir das nochmal passiert das ich dann wieder einen riesen Knacks kriege und irgendwas dummes anstelle. Das ganze Belastet mich extrem.
Bei mir ist es eher das krasse Gegenteil!
Ich bin praktisch Dauer-Single und daher schon schier der Verzweifelung nahe, denn ich schaffe ich es einfach nicht, nette Mädels anzusprechen, da ich so furchtbar schüchtern bin!

Bald werde ich 30 hatte und noch niemals ein Mädel!


Möchtest du mit mir tauschen oder ziehst du es weiter vor, dein Leben mit all den guten und schlechten Erfahrungen fortzuführen?


Was wir gemein haben ist, dass wir Singles sind und uns so sehr nach einem wunderbaren süßen netten Mädel sehnen, denn wir können die Einsamkeit nicht einfach länger ertragen.

Mistersecret
2005-07-19, 02:14:06
huhu
meine Freundin hat mich vorgestern verlassen. Eigentlich dachte ich das ich darüber gut wegkomme aber heute kommt in mir alles hoch. Als mich vor ca 8 Monaten meine verlobte verlassen hat, bin ich fast dran kaputt gegangen. Meinen Sohn darf ich immer noch nicht sehen. Ich hab gedacht ich hab mit meiner neuen Freundin einen Glückstreffer gelandet. Während ich mit ihr zusammen war gings mir wieder gut. Jetzt kommt alles wieder hoch. Das mit meiner Verlobten, mein Sohn und auch noch das mit meiner ex. Ich pack das alles nicht mehr. Wegen meiner ex verlobten war ich schon in Psychotherapeutischen behandlung. Ich hab keine lust das alles nochmal durch zu machen. Sie hat mir gesagt das meine liebe sie erdrückt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen weil ich ihr wirklich alle Freiheiten gelassen hab. Ich hab ihr nicht nachtelefoniert nichts. Ich hatte einfach vertrauen in sie. Das war wie ein schlag vorm hals.

sry falls ich euch damit belästige aber ich musst das einfach mal schreiben.
gruss

Hi also erstmal von meiner Seite aus: Gratulation !
Von wegen Liebe erdrückt und so weiter, dummes Geschwätz. Frauen erfinden lauter Schwachsinn, um von der Wahrheit abzulenken. Angriff ist die beste Verteidigung. Lügen, nichts als Lügen.

Das Geheimnis ist, diese Freiheit als Chance zu sehen. Für einen Neuanfang. Du kannst es furchtbar finden oder Du kannst das Potential sehen. Mach Dich niemals zum Hampelmann. Dein Kind wirst Du garantiert noch oft genug sehen irgendwann, höchstwahrscheinlich. Blut ist Blut.

Viele Männer blockieren sich durch dumme Frauen. Es steckt aber mehr in Dir als einer Frau zu dienen.

BIC
2005-07-19, 02:27:27
Hallo Funkyman,

erstmal mein "Beileid", ich weiss sehr genau wie Du Dich fühlst.
Erstmal ein Tipp für die aktuelle Version:

Vermeide es Sie zu sehen oder Sie zu hören. Lass Sie los, so gut es Dir momentan gelingen mag. Besuche Freunde, geh raus in die Sonne, quatsch fremde Mädchen an, les ein Buch ("Der Rumpf", Akif Pirincci) oder arbeite an Deinen Hobbys. Lenk Dich ab so gut es geht. Es gibt tausend Möglichkeiten, die Dir dabei helfen. Aber kontaktiere nicht Deine Ex. (Zwei Wochen Selbstfindung und Genesung können durch eine SMS zerstört werden, ich weiss wovon ich spreche ;( ).

In Deiner nächsten Beziehung solltest Du mal etwas neues Versuchen: Liebe erdrückt, das verstehen hier viele zwar nicht, aber wer selbst einmal eine Partnerin hatte, die so war wie wir Männer meinen sein zu müssen, wird verstehen was gemeint ist. Die meisten Frauen wollen einen Mann mit eigenem Kopf, der nicht 25 x am Tag "ich liebe Dich sagt". Es klingt zwar komisch, aber auch hier habe ich Erfahrungen als "Opfer". Zuviel Liebe engt ein und das kann schlimme Folgen haben.

Funkyman
2005-07-20, 15:25:16
Hallo Funkyman,

erstmal mein "Beileid", ich weiss sehr genau wie Du Dich fühlst.
Erstmal ein Tipp für die aktuelle Version:

Vermeide es Sie zu sehen oder Sie zu hören. Lass Sie los, so gut es Dir momentan gelingen mag. Besuche Freunde, geh raus in die Sonne, quatsch fremde Mädchen an, les ein Buch ("Der Rumpf", Akif Pirincci) oder arbeite an Deinen Hobbys. Lenk Dich ab so gut es geht. Es gibt tausend Möglichkeiten, die Dir dabei helfen. Aber kontaktiere nicht Deine Ex. (Zwei Wochen Selbstfindung und Genesung können durch eine SMS zerstört werden, ich weiss wovon ich spreche ;( ).

In Deiner nächsten Beziehung solltest Du mal etwas neues Versuchen: Liebe erdrückt, das verstehen hier viele zwar nicht, aber wer selbst einmal eine Partnerin hatte, die so war wie wir Männer meinen sein zu müssen, wird verstehen was gemeint ist. Die meisten Frauen wollen einen Mann mit eigenem Kopf, der nicht 25 x am Tag "ich liebe Dich sagt". Es klingt zwar komisch, aber auch hier habe ich Erfahrungen als "Opfer". Zuviel Liebe engt ein und das kann schlimme Folgen haben.

hi das ist es ja sowas habe ich nicht gemacht. Ich habe ihr nicht dauernt gesagt das ich sie liebe. Ich hab sie auch nicht eingeengt.

ich hab die nacht über eine stunde mit ihr gechattet. Sie liebt mich noch und war glücklich mit mir. Dann hat sie geschrieben das sie nicht weiss was die Zukunft ihr bringt. Ob sie mal ne Workoholikerin wird, Famile gründet oder sonstwas. Sie weiss es nicht. Ich hab ihr dann gesagt das sie die Zukunft kommen lassen soll. Ich weiss auch nicht was die Zukunft mir bringt aber ich weiss das ich gerne mit ihr zusammen bin. Das ich sie liebe. Wenn es irgendwann anders wird dann passiert es halt. Da kann ja keiner was ändern.

Sie überlegt es sich. Sie war wohl gestern die ganze zeit am heulen als sie mit mir getextet hat. Ehrlich gesagt hab ich panische angst davor das das nicht gut ausgeht. Dieses ungewisse ist die Höhle aber ich liebe diese Frau. Sie ist immer freundlich super lustig. Ich hatte nach dem mist mit meinen Sohn nichts mehr was mich glücklich gemacht hat, bis sie da war.
Ich hoffe nichts mehr als das sie uns noch eine Chance gibt. Mehr will ich im moment nicht. Ich hab soviele Rückschläge in meinen Leben gehabt soviel ist schief gegangen. Ich will auch nur einmal Glück haben.
sry für meine Rechtschreibung. Sry das manche Sätze blöd klingen.
Ich hab einfach ausm Bauch rausgeschrieben und nicht nachgedacht.
Falls ich euch nerve höre ich damit auf.
funkyman

Uni
2005-07-20, 16:56:59
vergiss den syntax. darüber reden is das beste waste machen kannst. hier haste sogar den vorteil, dass dich (wahrscheinlich) keiner kennt. aus dieser anonymität kannst voll aus dir raus und alles schreiben, was du dich vllt nich sagen trauen würdest.
wenn sich einer hier genervt fühlt soller lieber den threat wegklicken und ich denke auch nich, dass hier einer seine nerven angenagt sieht:
also schreib besser weiter und berfei dich.

auch wenn das jetzt etwas dämlich klingt, aber es is numa ne echte wahrheit:
- was dich nich tötet macht dich nur stark
- das leben is scheisse und der teufel kackt immer auf den größten haufen

ich hab mit meiner freundin auch teilweise krasse probs und das obwohl ich 1/3 meines lebens mit ihr verbracht hab (bin erst 20). es gibt so sachen, die mir helfen nach nem streit wieder auf die beine zu kommen. ich hör dann immer gern laute mukke und geh mit freunden saufen. freunde zu haben mit denen man über sowas reden kann is n echter vorteil.

du solltest auch nich vergessen, dass nix so heiss gegessen wird, wies gekocht wird. wirst sehn, dass in n paar tagen die sache schon anders aussieht. wirst mir wohl zustimmen, dass es ja wohl nur aufwerts gehen kann.

Funkyman
2005-07-21, 19:04:12
Sie hat sich gerade gemeldet. Sie hat gefragt ob wir reden können und ob ich Lust hätte dannach noch mit in die Stadt zu fahren.
Ich hab panische angst das das nicht klappt. Das ich nicht die richtigen Worte finde. Das alles nur noch schlimmer wird wenn ich sie sehe.Ihre beste Freundin hat gestern noch mit ihr geredet und gesagt das sie mal ihren Gefühlen freien lauf lassen soll u nd nich immer alles planen soll. Ich hoffe Doro hat es geschaft. Ich wünsch mir im moment nichts mehr

soLofox
2005-07-21, 19:12:05
kann ich mir vorstellen, ich wünsch dir auf jeden fall glück.

eine chance kannst du ihr ja noch geben, aber wenn das jetzt so ein rauf- und runter der gefühle wird, dann vergiss es.

was ich meine ist : heute sagt sie ja, morgen nein, dann wieder ja, dann wieder nein. sowas hatte ich mal, da fährt man abends spät nach hause und denkt sich "alles super gelaufen, ich hab sie zurück" .. und ein paar tage später merkt man, dass sie das nur aus einer laune raus gesagt hat alles... man macht sich ständig hoffnung für nix.... auf dauer tut das echt weh..

lass sowas nicht zu, wenn du merkst, dass sie sich nicht entscheiden kann, dann lass dir was einfallen oder schreibs hier erstmal rein ;)

sei heute abend am besten auf keinen fall aufdringlich oder so. lass aber auch nicht den obertraurigen raushängen, könnte sein dass sie da auch keinen bock drauf hat. sei am besten son mittelding ;) ;)

naja, kannst schon angeschlagen wirken, aber sei trotzdem nett und so... weisst schon wie ich das meine ;)

Uni
2005-07-21, 22:49:59
das is ja schon ma ne gute entwicklung.. viel glück

blutrausch
2005-07-22, 10:43:37
das mit dem zu nett sein das kenne ich auch, das wird mir dauernd gesagt von meinen ex........
aber was kann man dagegen machen so bin ich nunmal, ich bin immer lieb zu ihnen, halte alle versprechen und vergessen keine wichtigen tage.
irgendwie kann und muss man(n) das nicht verstehen oder?

Gast
2005-07-22, 11:51:07
das mit dem zu nett sein das kenne ich auch, das wird mir dauernd gesagt von meinen ex........
aber was kann man dagegen machen so bin ich nunmal, ich bin immer lieb zu ihnen, halte alle versprechen und vergessen keine wichtigen tage.
irgendwie kann und muss man(n) das nicht verstehen oder?

Das kenne ich auch, es ist halt irgendwie unlogisch, aber so sind Frauen, ein Buch mit 7 Siegeln! Hier mal was passendes zu dem Thema:

http://www.asware.net/serendipity/archives/112-Nette-Kerle.html

M@tes
2005-07-22, 12:57:50
http://www.asware.net/serendipity/archives/112-Nette-Kerle.html
Genial der Link. Meine schlimsmten befürchtungen haben sich nun bewahrheitet :eek:

Gast
2005-07-22, 13:47:34
wie immer. man kann nur bedingt verallgemeinern

M@tes
2005-07-22, 14:03:30
Ist klar das man das nicht all zu sehr verallgemeinern sollte.

Mich wunderts nur:
Kann nett nicht auch interessant sein?
Bin zwar nett, dennoch aber auch für jeden blödsinn und Aktion zu haben.
Aber ausnahmen bestimmen wohl auch hier die Regel.

Scream (Gast)
2005-07-22, 14:26:43
Genial der Link. Meine schlimsmten befürchtungen haben sich nun bewahrheitet :eek:

LOL, das hat mir mein Kumpel letztens auch gesagt, als ich Ihm den Link gepostet hatte! Mit meiner Ex war das auch ziemlich krass! Was solls! Es gibt wirklich genug süße Mädels auf der Welt (leider meistens schon mit Freund), man darf nur nicht zu sehr suchen, denn mit Gewalt klappt das nicht! Früher oder später findet man schon das Mädchen für sich! Auf jedem Topf passt ein Deckel!!!

Funkyman
2005-07-22, 20:28:32
da bin ich wieder.
Ich bin gestern zu ihr hingefahren und hab mit ihr geredet. Naja eigentlich hat sie mehr geredet. Sie hat sich für all das entschuldigt. Hat meine Reaktion verstanden und mich um verzeihung gebeten. Sie wusste selber nicht was ihn ihr Gefahren ist. Sie hat anscheinend unter der Situation genauso gelitten wie ich. Ich bin echt froh das sie sich einen Ruck gegeben hat. Wir sind dannach direkt noch ausgegangen und haben mit Freunden was getrunken. Bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch bei dennen bedankt. Schön wenn man gute Freunde hat.
Der eine ist mitten in der Nacht nach mir gefahren und hat mit mir geredet. Seine Freundin hat auf meine eingeredet und ihr mut gemacht mit mir zu Reden. Bei euch möchte ich mich auch noch bedanken das ihr euch das geduldig durchgelesen habt und mir Tipps und Ratschläge gegeben habt.
------- DANKE--------
Ps. ich weiss schon warum das hier mein Lieblingsforum ist.
Mfg Funkyman

soLofox
2005-07-22, 20:30:40
bestens! wochenende vorerst gerettet X-D

viel glück für euch beide....

DDM_Reaper20
2005-07-22, 22:20:16
da bin ich wieder.
Ich bin gestern zu ihr hingefahren und hab mit ihr geredet. Naja eigentlich hat sie mehr geredet. Sie hat sich für all das entschuldigt. Hat meine Reaktion verstanden und mich um verzeihung gebeten. Sie wusste selber nicht was ihn ihr Gefahren ist. Sie hat anscheinend unter der Situation genauso gelitten wie ich. Ich bin echt froh das sie sich einen Ruck gegeben hat. Wir sind dannach direkt noch ausgegangen und haben mit Freunden was getrunken. Bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch bei dennen bedankt. Schön wenn man gute Freunde hat.
Der eine ist mitten in der Nacht nach mir gefahren und hat mit mir geredet. Seine Freundin hat auf meine eingeredet und ihr mut gemacht mit mir zu Reden. Bei euch möchte ich mich auch noch bedanken das ihr euch das geduldig durchgelesen habt und mir Tipps und Ratschläge gegeben habt.
------- DANKE--------
Ps. ich weiss schon warum das hier mein Lieblingsforum ist.
Mfg Funkyman


:)

Da drück' ich Euch beiden die Daumen, daß alle Widrigkeiten des Lebens zusammen gemeistert werden! Parole: Niemals aufgeben!

WTC
2005-07-22, 22:28:37
da bin ich wieder.
Ich bin gestern zu ihr hingefahren und hab mit ihr geredet. Naja eigentlich hat sie mehr geredet. Sie hat sich für all das entschuldigt. Hat meine Reaktion verstanden und mich um verzeihung gebeten. Sie wusste selber nicht was ihn ihr Gefahren ist. Sie hat anscheinend unter der Situation genauso gelitten wie ich. Ich bin echt froh das sie sich einen Ruck gegeben hat. Wir sind dannach direkt noch ausgegangen und haben mit Freunden was getrunken. Bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch bei dennen bedankt. Schön wenn man gute Freunde hat.
Der eine ist mitten in der Nacht nach mir gefahren und hat mit mir geredet. Seine Freundin hat auf meine eingeredet und ihr mut gemacht mit mir zu Reden. Bei euch möchte ich mich auch noch bedanken das ihr euch das geduldig durchgelesen habt und mir Tipps und Ratschläge gegeben habt.
------- DANKE--------
Ps. ich weiss schon warum das hier mein Lieblingsforum ist.
Mfg Funkyman

Freut mich riesig für dich :)

Schön das es doch noch gut ausgegangen ist

Winter[Raven]
2005-07-22, 22:34:39
Ein Happy End ... *sich freu*

Viel Glück :)

Uni
2005-07-25, 20:08:38
*beidedaumenhoch*

Konne
2005-07-25, 22:57:43
Hier ein HappyEnd... jetzt ein BadEnd. Meine Freundin hat mich am Samstag verlassen. Es waren nur 9 Wochen, aber es war das erste mal nach 2 Jahren dass ich mich so verliebt hab und so glücklich war. Den Grund, eine Lüge, versteh ich nicht wirklich, es war auch keine Lüge. Missverstanden eher. Aber sie hatte es nicht leicht und denkt mit uns täts eh nur bergabgehen - was ich auch nicht nachvollziehen kann. ich vermiss sie sehr und mein herz schmerzt. für sie ist es gelaufen.
ich wollt ihr alles recht machen, sah keine fehler an ihr. ich glaub da ist was dran, das soll man nicht machen. bye bye steffi. ich werd dich nie vergessen.

radi
2005-07-25, 23:21:13
da bin ich wieder.
Ich bin gestern zu ihr hingefahren und hab mit ihr geredet. Naja eigentlich hat sie mehr geredet. Sie hat sich für all das entschuldigt. Hat meine Reaktion verstanden und mich um verzeihung gebeten. Sie wusste selber nicht was ihn ihr Gefahren ist. Sie hat anscheinend unter der Situation genauso gelitten wie ich. Ich bin echt froh das sie sich einen Ruck gegeben hat. Wir sind dannach direkt noch ausgegangen und haben mit Freunden was getrunken. Bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch bei dennen bedankt. Schön wenn man gute Freunde hat.
Der eine ist mitten in der Nacht nach mir gefahren und hat mit mir geredet. Seine Freundin hat auf meine eingeredet und ihr mut gemacht mit mir zu Reden. Bei euch möchte ich mich auch noch bedanken das ihr euch das geduldig durchgelesen habt und mir Tipps und Ratschläge gegeben habt.
------- DANKE--------
Ps. ich weiss schon warum das hier mein Lieblingsforum ist.
Mfg Funkyman

GEIL! :)

Von ich voll klasse, dass sowas auch mal gut ausgeht! Gibtmir persönlich Hoffnung, dass es irgendwann doch mal klappt! ;)


Gruß,

radi

Gast
2005-07-27, 07:54:58
ich hoffe ich habe auch mal soviel glück
Ps. ich bin eine Frau es geht nicht nur euch Männern so

Gast (Scream)
2005-07-27, 13:22:46
ich hoffe ich habe auch mal soviel glück
Ps. ich bin eine Frau es geht nicht nur euch Männern so

Gib mir(uns) mal Deine ICQ Nummer oder E-Mailaddy ;D

blutrausch
2005-07-27, 14:10:00
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles

Scream (Gast)
2005-07-27, 15:10:44
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles

Du wirst es nicht glauben aber diese Dreistigkeit hat meine Ex-Freundin auch besessen! Allerdings per Handy-SMS! Und dann noch nicht mal selber geschrieben sondern von Ihrer Freundin (habe ich später erfahren)! Weißte was, auch wenns schwer ist, vergiß die Olle, das ist dann keine Liebe! Ist wahrscheinlich so ne Gefühlsschwankung bei Frauen wie das Wetter!
Rauf und runter! Erst heiß und dann kalt, auf Sonne folgt Gewitter! Einfach nur krank!

Obwohl, wer weiß ob Sie das wirklich selber geschrieben hat! Nicht das das so ein komischer Scherz eines anderen war!!! Hat Sie Geschwister? Und hat sie eventuell Feinde, die Eure Beziehung auseinanderbringen wollen (kann ja auch der angeblich gute Kumpel gemacht haben, wenn Ihr PC an war)?

blutrausch
2005-07-27, 16:24:09
es ist leider wahr, ich hab sie eben angerufen und sie sagt mir nochmal das sie mich nichtmehr liebt, ich sei voll in ordnung aber bei ihr hat es auf einmal auf gehört zu kribbeln
und sie hat sich nicht getraut es mir persönlich zu sagen deshalb übers internet, das ist so verdammt feige finde ich........

Gast
2005-07-27, 19:25:32
Gib mir(uns) mal Deine ICQ Nummer oder E-Mailaddy ;D
hab imo die Nase voll von Männern aber trotzdem danke

Gast
2005-07-27, 19:28:25
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles
Was habt ihr nur für Hirnlose Tussis sorry für den Ausdruck

Thowe
2005-07-27, 19:31:12
Tja, "junge Liebe" ist scheinbar doch wie eine Arena: Erst lächelt man sich respektvoll zu, dann umkreist man sich und am Ende fliegen die Fetzen.

Eines ist mir persönlich sehr gewiss und war es auch immer, man braucht eine gewisse Reife um überhaupt fähig zu sein eine Beziehung zu führen und diese zu schätzen. Aus meiner Sicht hätte ich diese unter 30 niemals gehabt, die meisten sollten lieber erst einmal sich selbst finden, bevor sie sich daran machen einen Partner zu finden. In dem Fall kämpft man zwar ewig mit Sehnsüchten und Trieben, aber man behält eine gewisse Objektivität gegenüber Partnerschaften.

Gast
2005-07-27, 19:38:20
Tja, "junge Liebe" ist scheinbar doch wie eine Arena: Erst lächelt man sich respektvoll zu, dann umkreist man sich und am Ende fliegen die Fetzen.

Eines ist mir persönlich sehr gewiss und war es auch immer, man braucht eine gewisse Reife um überhaupt fähig zu sein eine Beziehung zu führen und diese zu schätzen. Aus meiner Sicht hätte ich diese unter 30 niemals gehabt, die meisten sollten lieber erst einmal sich selbst finden, bevor sie sich daran machen einen Partner zu finden. In dem Fall kämpft man zwar ewig mit Sehnsüchten und Trieben, aber man behält eine gewisse Objektivität gegenüber Partnerschaften.
sehr gut geschrieben alle Hochachtung

Gast
2005-07-27, 19:40:13
ich wäre sehr froh es würden mehr so denken aber die Realität sieht wohl anders aus

soLofox
2005-07-27, 19:42:15
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles


die exfreundin von meinem vadder hat nach 4 jahren beziehung von heute auf morgen per sms schluss gemacht. das beste war auch noch, sie hatte schon seit einigen wochen einen neuen macker, die beiden haben nach meinen informationen diesen sommer geheiratet. der mann tut mir jetzt schon leid.

sie war vorher noch mit meinem vadder 14 tage im urlaub, in spanien, hat sich alles bezahlen lassen und ein paar tage nachdem sie wieder hier waren, hat sie ihn fallen gelassen, kein gespräch mehr, gar nix. per sms geschrieben, dass es eine schöne zeit war und das wars.

das nenn ich mal krank. gut dass mein vadder es noch nie so mit gefühlen gehabt hat, der kann zwar ein prima kerl sein, aber mit liebe und so hat ers nicht so. nach nur 2-3 wochen war er wieder munter und hat sich eine neue gesucht ;)

MarcWessels
2005-07-28, 01:06:19
es ist leider wahr, ich hab sie eben angerufen und sie sagt mir nochmal das sie mich nichtmehr liebt, ich sei voll in ordnung aber bei ihr hat es auf einmal auf gehört zu kribbeln
und sie hat sich nicht getraut es mir persönlich zu sagen deshalb übers internet, das ist so verdammt feige finde ich........ :crazy2: Oh Mann! Dann hat sie Dich auch vorher nicht geliebt, sondern war verliebt... :rolleyes: Die jungen Hüpfer verwechwecheln das andauernd und denken dann "Och es kribbelt nicht mehr, da mach ich mal Schluss." Denken die, dass es bei Liebe kribbelt und man bei einer bis ans Lebensende währenden Partnerschaft Schmetterlinge im Bauch hat, bis man verbuddelt wird?? ;D



Ihre beste Freundin hat gestern noch mit ihr geredet und gesagt das sie mal ihren Gefühlen freien lauf lassen soll u nd nich immer alles planen soll. Ich hoffe Doro hat es geschaft. Ich wünsch mir im moment nichts mehrGlückwunsch!!!! :smile:

Da hast Du aber auch Glück gehabt, dass Deine Freundin so eine Freundin hat. Bei meiner Ex war es ja so, dass die ihr "alle" erzählt haben, als wir inner Abstandsphase waren:"Gut, dass Ihr Euch seit 4 Wochen nicht mehr gesehen habt. Triff Dich ja nicht mit ihm; am Ende setzt Du Dir noch ein Kuckuksei ins Nest!" und noch weitere Scherze. :mad:

Scream (Gast)
2005-07-28, 09:12:03
hab imo die Nase voll von Männern aber trotzdem danke

Kann ich verstehen wenn das bei Dir genauso war wie bei einigen anderen hier! Von daher, nichts zu danken!!!

Scream (Gast)
2005-07-28, 09:19:48
Tja, "junge Liebe" ist scheinbar doch wie eine Arena: Erst lächelt man sich respektvoll zu, dann umkreist man sich und am Ende fliegen die Fetzen.

Eines ist mir persönlich sehr gewiss und war es auch immer, man braucht eine gewisse Reife um überhaupt fähig zu sein eine Beziehung zu führen und diese zu schätzen. Aus meiner Sicht hätte ich diese unter 30 niemals gehabt, die meisten sollten lieber erst einmal sich selbst finden, bevor sie sich daran machen einen Partner zu finden. In dem Fall kämpft man zwar ewig mit Sehnsüchten und Trieben, aber man behält eine gewisse Objektivität gegenüber Partnerschaften.

Der Text ist echt gut! Genauso sehe ich das auch, ich dränge mich garnicht für eine neue Beziehung auf (alte Beziehung ging 13 Monate) sondern genieße auch mein Singleleben und schau bei einer Bekanntschaft sowieso erstmal, ob das überhaupt was werden könnte! Bin jetzt 21! Torschusspanik braucht man keine zu haben, heutzutage weiß doch kaum einer was das heißt Beziehung etc.!

Und wenn man meistens nicht sucht dann passiert sowas eh viel schneller als man denkt ;D!

Habe da übrigens heute so ein Treffen mit einem netten Mädel

Gast Nikita
2005-07-28, 09:46:41
Habe da übrigens heute so ein Treffen mit einem netten Mädel
Na dann drück ich dir mal die Daumen vieleicht hast du glück und sie ist eine die nicht nur ein Abenteuer sucht.
Ich habe aber mittlerweile das Gefühl es gibt nur noch Lebensabschnitt Partner und nix für immer habe es schon soooooooooooooo oft erlebt

Gast Nikita
2005-07-28, 09:51:18
Noch was
trotz all dem scheiß ist es doch gut zu wissen das es auch Männer gibt denen es so geht wie es mir ergangen ist und auch welche die noch was im Kopf haben

siluro
2005-07-28, 09:54:33
Ich habe aber mittlerweile das Gefühl es gibt nur noch Lebensabschnitt Partner und nix für immer habe es schon soooooooooooooo oft erlebt

full ack!

mfg

siluro

Dannyboy
2005-07-28, 10:52:48
Na dann drück ich dir mal die Daumen vieleicht hast du glück und sie ist eine die nicht nur ein Abenteuer sucht.
Ich habe aber mittlerweile das Gefühl es gibt nur noch Lebensabschnitt Partner und nix für immer habe es schon soooooooooooooo oft erlebt

So, habe mich jetzt mal registriert (Gast Scream ;D)!

Vielen Dank! Wünsch Dir auch alles Gute!

Wobei, ich suche nicht nur so ein Abenteuer ;D

Gast
2005-07-29, 14:04:24
wenn du sie fragen musst, ob sie dich liebt, ist es schon zu spät

Gast Nikita
2005-07-29, 16:22:21
wenn du sie fragen musst, ob sie dich liebt, ist es schon zu spät
genau !! so gehts aber auch umgekehrt am besten lässt mans dann sein