PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas: Einige Sounds fehlen, need help.


Gast
2005-07-17, 16:02:45
Hallo,

bei GTA San Andreas fehlen mir einige Sounds: oft höre ich in Gesprächen keine Stimmen, oder ich höre nicht wenn eine Tür zugeworfen wird usw. Dadurch geht einiges an Athmosphäre des Spiels verloren. Neu installiert habe ich das Spiel schon, hat leider nicht geholfen.

Was kann man denn dagegen tun?

Bandit_SlySnake
2005-07-17, 16:14:03
Hallo,

bei GTA San Andreas fehlen mir einige Sounds: oft höre ich in Gesprächen keine Stimmen, oder ich höre nicht wenn eine Tür zugeworfen wird usw. Dadurch geht einiges an Athmosphäre des Spiels verloren. Neu installiert habe ich das Spiel schon, hat leider nicht geholfen.

Was kann man denn dagegen tun?

Das hört sich ganz danach an, das du eine Raubkopie hast.

Beim Vorgänger ViceCity war dies ein Anzeichen für eine Raubkopie...

Es waren dort bei Kopien öfters unter anderem die Dateien Radiosender nicht richtig kopiert worden.

Falls es bei dir nicht der Fall sein sollte, schau mal auf ViceCity Homepagen dort gab es Anleitungen der Veränderung der Sounddateien, sollte eigentlich auch bei SA klappen.

-Sly

Oliver_G
2005-07-17, 16:20:40
Bestimmt nen schlanker 200MB RIP von dem Game... oder so ;)

Gast
2005-07-17, 16:36:48
Das Spiel ist nicht geklaut und es lief ja auch immer einwandfrei, bis ich Windows neu installiert habe und das Spiel neu installieren musste.

msilver
2005-07-17, 18:15:59
gehe mal auf start/ausführen und gebe dort

dxdiag

ein. nun mal unter sound die soundbeschleunigung runter regeln, also ganz nach links. wenn sie schon links is mach sie mal nach ganz rechts ;).

k.a., aber vieleicht klappt es ja

mfg
msilver