PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entpacken von bin. datein


Gast
2005-07-17, 17:40:51
Hallo ich brächte ein Programm zum entpacken von bin. dateien auser ISOBUSTER und WINISO.

Paran
2005-07-17, 17:54:06
Hallo ich brächte ein Programm zum entpacken von bin. dateien auser ISOBUSTER und WINISO.

binde es doch als virtuelles laufwerk ein und kopier dir die sachen im explorer raus

PaYa.MooN
2005-07-17, 18:31:32
binde es doch als virtuelles laufwerk ein und kopier dir die sachen im explorer raus

Japp. So würde ich das auch machen... DEAMON Tools und gut...

Sele
2005-07-17, 18:43:13
Man könnte natürlich auch einfach seine Dateien so belassen, wie sie sind! Warum erst *.bin daraus machen, wenn man das doch gar nicht braucht oder haben will?!

Gunaldo
2005-07-17, 19:37:40
manchmal kann man sich nicht aussuchen in welchem format man die dateien bekommt ;)

wenn das maultier es so will :D

msilver
2005-07-17, 20:11:08
ultraiso hat sich bei mir bewährt, es kann alles was ich brauche.
es kennt jedes format was ich bisher genutzt habe, also nero images, iso, bin, cue, clonecd etc.

ich kann umkonvertieren, brennen, ändern, entpacken usw usw

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/28697.asp
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2223
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

mfg
msilver