PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ WaKü samt LianLi Gehäuse!!


Gast
2005-07-17, 18:02:50
Hallo,

da mir das gefummel beim CPU / Mainboard Tausch doch langsam auf den Sack geht und dank anderer Postition im Raum, der Rechner auch nicht mehr flüsterleise sein muss hab ich nun beschlossen das Ding erstmal hier und dann wohl bei eBay anzubieten. Bilder habe ich zur Zeit leider keine, da ich leider nur nen mistiges Fotohandy zur Hand habe, werd die Tage mal versuche eine DigiCam aufzureiben...


Specs:

LianLi PC60 Gehäuse in Schwarz
Airplex EVO Tripple 360 Radiator
Externe Halterung für Airplex EVO Radiatoren 360
Einbaublende für Airplex EVO 360
Aquatube Ausgleichsbehälter (silber)
Einbaublende für Aquatube
Aquajet - Spülleitung für Aquatube 1.1
Aquabay AT, Einbaurahmen für Aquatube
Eheim Kreiselpumpe 1046
Adapterset für Eheim 1046 Pumpe
8x Pneumatik L-Stück für Wasserkühlung
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold
GFX Alphacool NexXxoS GP2 (ähnlich)
MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge (ähnlich)
Gehäuseschrauben silber eloxiert, 10er Set
2x YS-Tech FD 121225LB Gehäuselüfter
0815 4-Kanal Lüftersteuerung 5V-12V


Was den GPU und Northbridge Kühler angeht, habe ich leider keine Bilder mehr gefunden, scheint wohl schon ne ausgelaufene Serie gewesen zu sein.

Naja wie auch immer, macht mal nen paar vernünftige Angebote, die Komponenten befinden sich alle in einwandfreiem Zustand, alles mit viel Liebe behandelt

Der Tripple Radiator befindet sich oben auf dem Gehäuse, ist mit der externer Halterung fixiert. Es befinden sich zwei kleine Bohrungen unter dem Radiator die die Schläuche ins Gehäuse führen. Auf dem Radiator sitzen zusaztlich 2 langsamdrehende 120mm Gehäuselüfter von Y.S. Tech.
Im Inneren befindet sich die Eheim Pumpe die alle Kühler mit ausrecihend Wasser versorgt. CPU, Northbridge und GPU Kühler stammen alle samt von H20-Computer und sind für den Sockel A, bzw. Radeon 95xx/97xx ausgelegt. Der Optik wegen ist in der Gehäusefront ein Aquatube Ausgleichbehälter samt passender Halterung an der auch die eheim Pumpe platz finden könnte montiert, dieser leuchtet sobald der PC eingeschaltet wurde blau. An der Lüftersteuerung hängen beide 120mm Lüfter über ein Y-Stromkabel. Es sind weiterhin zwei 80mm Lüfter in der Front, ein 80m Lüfter an der Rückseite und noch ein zusätzlicher 80mm Lüfter im Gehäusedeckel befestigt. Diese können mit optional erhältlichem Verlängerungskabel auch noch mit an die Lüftersteuerung gehangen werden.

Falls ihr noch mehr Infos haben wollt, einfach drauflos fragen.

So, nun seit ihr gefragt

mfg

roach