PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Didier Sachs


sYnapSe
2005-07-17, 19:18:24
Hallo, ich hab in soner lösung gesehen dass wenn ich die Aufgabe Big Smoke's Cash mache, ich dann in den Laden Didier Sachs kann (Quelle: Screenfun). Ich bin in San Fierro fast durch und ich weiß nicht wie ich diese Mission machen kann. Kann mir einer helfen bitte?

Gast
2005-07-17, 19:41:47
Big Smoke findest du in Los Santos, ziemlich am Anfang und nicht in San Fierro ;)

Ice-Man
2005-07-17, 19:44:03
Soweit ich weiss kommst du in Didier Sachs nur rein, wenn du alle Hauptmissionen fertig hast. Bin mir zu 99% sicher dass es so ist, ist schon lange her seit ichs auf der PS2 durchgespielt hab ;) .

mfg

sYnapSe
2005-07-17, 19:56:50
ja ich weiß ja, den verräter ^^ aber irgendwie ist erst in san fierro die mission mit dem smoke und danach kann ich dann wohl in didier sachs rein, aber es aht niemand angerufen bisher

sYnapSe
2005-07-17, 23:30:24
ahhh also der typ hat sich gemeldet ich hab den transporter gerammt und danach isses durch unfall explodiert, so und da stand ich habe dem tranasporter 300 dollar abgeluxt und wenn ich zu didier sachs gehe oder aufer akrte schau kann ich net rein, auf einer Seite steht aber, ich zitiere: "
Wann: Nach der Kurier Mission "Big Smoke's Cash" in San Fierro.
Ort: Los Santos/Rodeo"

Quelle (http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/bekleidung.php?sid=e6be9a62a9e3d90a28b351eefb62fed0)

ich will da jetzt endlich schöne klamotten weiß einer wie's geht?

Delmond
2005-07-17, 23:53:20
Bei mir war es so, dass DS erst freigeschaltet wurde nachdem ich zurück nach Los Santos geschickt wurde. Also erst San Fierro durch, dann Las Venturas und nach der ersten Mission in Los Santos stand mir der Laden dann frei.
Haben im übrigen hier schon mehrere berichtet, dass sie nach der Kuriermission nicht zu DS kannten. Scheint wohl einfach eine Fehlinformation der Screenfun zu sein.

edit: Wäre im übrigen sowieso sinnlos, wenn man so früh zu DS könnte. Die Klamotten sind zu dem Zeitpunkt zum ersten zu teuer und zweitens darf man ja erst, wenn man Zugang zu Las Venturas hat, zu Victim.