Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsamere Gitarrenmusik gesucht (richtung Latino)
t-master
2005-07-17, 23:17:04
Hmm... ich weiß selbst nicht genau was ich suche... hab vor einiger Zeit langsamere Gitarrenmusik gehört... ging wohl mehr so in Richtung Latino, ka wie ich das beschreiben soll...
Najo, jetzt würd ich von euch gerne wissen, ob ihr in der Sparte irgendwie was wüsstet. ;)
Ich weiß, die Infos sind doch seehr karg, aber ich kanns einfach nicht besser beschreiben, sry. ;(
patermatrix
2005-07-18, 00:40:12
Unbedingt zu empfehlen: Jesse Cook!
Anspieltips:
- Obsession Confession
- Mario Take A Walk
The Dude
2005-07-18, 02:06:26
Hm, dies könnte vielleicht in die Richtung gehen, die Du meinst:
"Buena vista social club"
Direkt aus Havanna nicht wirklich mit sehr viel Gitarre, sondern mit kompletter Band, vielen Percussions und mit Gesang. Dennoch könnte es den Stil von Dir treffen.
"Steve Stevens - Flamenco A go go"
Hervorragende Scheibe des Billy Idol-Gitarristen. Sehr gitarrenlastig, eben im Flamenco-Stil aber auch mit latino-Elementen. Auf der Scheibe befinden sich allerdings auch ein paar schnellere Nummern (mit Billy Idol, bzw. Rock hat das ganze aber gar nix zu tun. Steve Stevens spielt auf dieser Scheibe ausschließlich oben beschriebenens und ausschließlich mit der Akustik-Gitarre).
Ansonsten gibt es sicherlich auch einige Chillout-Mucke, die in Deine Richtung gehen könnte. Check mal "Cafe del mar" (gibt einige CDs davon)
trollkopf
2005-07-18, 03:03:02
santana
BOBOderAFFE
2005-07-18, 04:00:27
Der Soundtrack von "Desperados" ist da mal nebenbei wärmstens zu empfehlen ;)
Progx
2005-07-18, 04:31:11
Mmmh Gitarren muzik?!?!Vll versuchst du es einfach mal bei O² die verstehen es sogar wenn du die melodie nur ansatzweise summst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.