PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das für eine Mod?


san.salvador
2005-07-17, 23:17:06
Seit kurzem ahab ich in einer Gruppe diese seltsamen Blitzsymbole und ich weiß nicht von welcher Mod die kommen.
http://img165.imageshack.us/img165/5751/bild15gv.jpg
Ich würd das gern wieder loswerden, was muss ich dazu löschen?

Raff
2005-07-17, 23:22:45
Ist das immer, oder nur, wenn die Leute geflogen sind? Ich kenne das nur, wenn letzteres passiert ist. Und das kam AFAIK mit einem Patch.

MfG,
Raff

san.salvador
2005-07-17, 23:29:43
Sobald ich in einer Gruppe bin hats jeder, und wenn ich aus der Gruppe rausgeh, iss der Blitz noch immer da. Noch dazu zeigt er nix an. Furchtbar nervig das ganze....

Börk
2005-07-18, 00:05:53
Liegt am nurfed Partyframe, dass das normale Partyframe nicht ordnungsgemäß löscht.
Einfach das Partyframe in den Ct-Raid Options ausstellen, dann klappts.

Gruß,
Nachtmahr

sei laut
2005-07-18, 00:07:03
Er scheint 2 Mods für die Anzeige von Spielern zu haben. Das, was normal erscheint und zu funktionieren scheint, sieht aus wie Nurfed (Vermutlich hast du das Nurfed Komplettui drauf).

Und die darüberliegende Grafik scheint das Standarddesign von WoW zu sein. Vielleich bugt Nurfeds Playerframe Addon mit dem neusten Patch. Zieh dir ma ne neuere Version. =)

Edit: Grml, ne Minute länger gewartet und ich hätt mir meinen Text sparen können X-D

Quantar
2005-07-18, 12:02:34
Genau das Problem hatte ich auch. MiniGroup deaktiviert die Blizzard Frames und CT_RA aktiviert sie wieder. Habe auch ne Ewigkeit gebraucht um herauszufinden, dass es sich um ein Einstellungsproblem von RA und nicht von MG handelt.