PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CheaterStriker jetzt in ET?


Radeonator
2005-07-18, 06:14:32
Tjo, wie in diversen einschlägigen Foren zu lesen ist, wechseln viele CS Cheater(keine allgemeine Bez. für CS Spieler!) jetzt au ET um. Da Valve in CSS stark durchgreifen will und die Konsequenzen etwas teuer werden würden, schreiben viele in diesen Foren sie wechseln zu ET. Es ist ja schon schlimm genug, das viele der ach so highskilled Clans in Wirklichkeit eher highskilled Scripter sind, aber das ist ja noch schlimmer. Auf meinen Lieblingsservern wurden diverse Leute deswegen bereits gekicked und gebanned. Dabei werden am liebsten Wallhack, Visual hack (no fog, no smoke, bright skinz etc), no recoil un seltener Aimschrott genutzt.

Ich musste das einfach mal loswerden

jay.gee
2005-07-18, 07:23:38
Tjo, wie in diversen einschlägigen Foren zu lesen ist, wechseln viele CS Cheater(keine allgemeine Bez. für CS Spieler!) jetzt au ET um. Da Valve in CSS stark durchgreifen will und die Konsequenzen etwas teuer werden würden, schreiben viele in diesen Foren sie wechseln zu ET. Es ist ja schon schlimm genug, das viele der ach so highskilled Clans in Wirklichkeit eher highskilled Scripter sind, aber das ist ja noch schlimmer. Auf meinen Lieblingsservern wurden diverse Leute deswegen bereits gekicked und gebanned. Dabei werden am liebsten Wallhack, Visual hack (no fog, no smoke, bright skinz etc), no recoil un seltener Aimschrott genutzt.

Ich musste das einfach mal loswerden

Gibt es ein Online-Game in dem nicht beschissen wird? - Wohl kaum. ;)

Gast
2005-07-18, 08:14:03
Das kann ja heiter werden..

Der einzige kleine schutz "punkbuster" kannste eh kicken.
Entweder vermurkst oder die hinken immer hinterher :(

PS.:
habe auch echt immer mehr das Gefühl, dass auf gut besuchten
Servern (>30 player) z. zt. immer einer dabei ist, der
cheatet.., wenn ich mir zum bsp mir die adrenalin-spritze beim
Medic gebe und dann haut mich jemand mit 2-3 Schüssen
um dann sage ich Tschüssi :(

Radeonator
2005-07-18, 08:50:13
Naja, die ET Community ist eigentlich ne ziemlich nette! Bedeutend freundlicher als in UT2004 und CS/CSS. Wenn da einer über Voice "Bye" sagt, kommen zig Rückmeldungen z.B. und das Teamplay ist selbst auf FFA teilweise absoluter Hammer!

Vor kurzer Zeit hat ein von mir entdeckter Wallhack User (nannte sich *L*E*N*I*N* ) sogar zugegeben zu cheaten. Da "durfte" er dann gehen...

Hoffe irgendwann wird da wirklich der Marterie soviel Aufmerksamkeit zugewendet, das Cheaten per Gesetz angegangen wird...

micki
2005-07-18, 09:04:19
PS.:
habe auch echt immer mehr das Gefühl, dass auf gut besuchten
Servern (>30 player) z. zt. immer einer dabei ist, der
cheatet.., wenn ich mir zum bsp mir die adrenalin-spritze beim
Medic gebe und dann haut mich jemand mit 2-3 Schüssen
um dann sage ich Tschüssi :(
mich nervt genau das gegenteil. ich hab mir Chrome von der gamestar besorgt und hab gecampert mit ner snipergun und schön headshoots verteilt im ganzen level (gibt ja ne schöne sichtweite in dem spiel), und dann kam nach ner zeit "no bots" (mehr konnte ich in dem sprachenwirrwar nicht verstehen, war wohl russisch oder so), immer mehr haben das dann gepostet wann immer ich nen headshot landete und dann fingen die lotsis aus meinem team sogar an mich zu zerschiessen... echt assig. dabei spiel ich einmal im jahr mal ein MP (die letzten waren EF2,EF,Devastation,UT(1),...) und bin dementsprechend sicher niemand der überdurchschnittlich oft treffen würde.

MfG
micki

Radeonator
2005-07-18, 09:52:25
Tjoa, kommt vor. Speziell in Chrome sind die FFA Lüüd extremst Noobig. Ich hatte da bisher auch nur Veni,Vidi,Vici und finde den MP Part dort auch eher IGITT

Man sollte auch nicht gleich jeden als Cheater beschimpfen, aber NoRecoil wie auch Wallhack lässt sich im Spec meist gut erkennen. Ich gestehe vielen zu einfach besser zu sein, ich glaub inzwischen jedoch ganz gut einschätzen zu können, ob jemand mehr skill oder mehr Script o.ä. hat ;)