PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Stranglethorn?


chrisp2
2005-07-18, 12:05:10
Hi,

wollte mal fragen, ob und wenn ja, wo es eine ÜberführungsQuest nach Stranglethorn gibt?

Meine Lvl36 Magierin ist im Norden ganz normal weitergekommen bis momentan Arathi-Hochland aber im Süden...
In Duskwood meine soweit fertig zu sein, sollte man nicht von dort aus nach Süden weitergeschickt werden?
Oder muss man dann in Theramore weitermachen?

Danke
cu
Chris

sei laut
2005-07-18, 12:18:11
Du wurdest nach Arathi geschickt? Du redest von diesem Thandarol Quest?

Naja, egal. Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass es nicht mehr Quests geben wird, die dir sagen, wo du als nächses hingehen sollst, sondern du alleine dort hin läufst. Mit 36 und noch nicht in Strangle gewesen.. ich frag mich, wo du gelevelt hast, wenn nicht in Stranglethorn? :|

Quantar
2005-07-18, 12:18:56
Guck mal hier ganz unten
http://wow.allakhazam.com/db/qlookup.html?zone=12

Exxtreme
2005-07-18, 12:58:35
ich frag mich, wo du gelevelt hast, wenn nicht in Stranglethorn? :|
Ashenvale und Thousand Needles sind auch gut zum Questen.

Ghost666Ghost
2005-07-18, 13:41:38
Mit 36 und noch nicht in Strangle gewesen.. ich frag mich, wo du gelevelt hast, wenn nicht in Stranglethorn? :|

Desolace? Thousand Needles? Southshore? Es gibt viele Alternativen für Strangle...Ich selbst habe keine einzige Quest aus Booty Bay gemacht...Gequestet habe ich in Strangle nur wenn ich von ner anderen Quest dorthin geschickt wurde! Was solls...Strangle komplett ausgelassen und nun trotzdem Lvl 59 und es fehlen noch 60000ep bis Lvl 60 ^^

sun-man
2005-07-18, 14:01:37
Strangle, besonders Grom, ist auch besonders Assi.
Komischerweise gehts in Desolace oder sobstwo bedeutend ruhiger zu.
In Strangle schlagen komischerweise viele High Level Allis zu die wohl nen Minderwertigkeitsproblem haben :D
Gestern im Ödland völlig von 5 !! um mich rumstehende Allys in Ruhe gelassen worden. Die haben Ihre Quest gemacht und ich meine....aer das gefühlwar doof :D

chrisp2
2005-07-18, 17:16:21
Du wurdest nach Arathi geschickt? Du redest von diesem Thandarol Quest?

Naja, egal. Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass es nicht mehr Quests geben wird, die dir sagen, wo du als nächses hingehen sollst, sondern du alleine dort hin läufst. Mit 36 und noch nicht in Strangle gewesen.. ich frag mich, wo du gelevelt hast, wenn nicht in Stranglethorn? :|

Doch bin schon mal runtergelaufen nach Booty Bay, aber so zum Spass halt.
Aber gefehlt hats mir bisher noch nicht ;)

Das ist halt das dumme bei WoW, wenns mehrere Gegenden mit gleichem Schwierigkeitsgrad gibt und man die eine durchspielt, dann ist die andere auf einmal zu leicht, weil man mittlerweile ein paar Lvls aufgestiegen ist.
Im Prinzip müsste man immer zwischen den Gegenden hin und herspringen.

Exxtreme
2005-07-18, 18:03:46
Das ist halt das dumme bei WoW, wenns mehrere Gegenden mit gleichem Schwierigkeitsgrad gibt und man die eine durchspielt, dann ist die andere auf einmal zu leicht, weil man mittlerweile ein paar Lvls aufgestiegen ist.
Im Prinzip müsste man immer zwischen den Gegenden hin und herspringen.
Tja, deshalb habe ich mir jetzt einen Twink zugelegt. Da werde ich die Quests machen, die mir mit meinem Mainchar entgangen sind.

Gast
2005-07-18, 18:34:19
Was ist den ein Twink?

Iceman346
2005-07-18, 18:35:35
Strangle, besonders Grom, ist auch besonders Assi.
Komischerweise gehts in Desolace oder sobstwo bedeutend ruhiger zu.
In Strangle schlagen komischerweise viele High Level Allis zu die wohl nen Minderwertigkeitsproblem haben :D

Ist von Allianzlerseite genauso. War gestern mal wieder mit meinem 40er Twink einige Zeit in Strangle unterwegs und wieviele gankende ?? Hordler ich gesehen hab geht auf keine Kuhhaut.
Ich bestreite nicht, dass es Allianzler gibt die sich genauso verhalten, man sieht das schliesslich immer nur von der einen Perspektive ;)

Ist aber wirklich schade um Strangle. In den Anfangszeiten, als ich meinen ersten Char auf lvl 60 gebracht hab, war Strangle ein wunderbar friedliches Gebiet. Sicherlich wurd man hin und wieder getötet, aber zu 80-90% liessen sich Hordler und Allianzler in Ruhe.

Iceman346
2005-07-18, 18:36:10
Was ist den ein Twink?

Zweitchar.

Raff
2005-07-18, 18:43:32
Übrigens: Keiner zwingt einen, in den PvP-Mode oder auf einen PvP-Server zu gehen. Wenn einem das also auf die Weichteile geht: Die Deppen ignorieren oder einen "normalen" Server betreten. ;)

MfG,
Raff

jazzthing
2005-07-18, 20:11:40
Übrigens: Keiner zwingt einen, in den PvP-Mode oder auf einen PvP-Server zu gehen. Wenn einem das also auf die Weichteile geht: Die Deppen ignorieren oder einen "normalen" Server betreten. ;)

MfG,
Raff

No Risk, no Fun. Strangle is teilweise nervig aber was solls.