PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo abo-dauer einsehen?


Kamikaze
2005-07-18, 12:36:25
irgendwie steh ich gerade aufm schlauch, der thread kann auch sofort wieder gelöscht werden, wenn meine frage beantwortet wurde.

mir ist gerade eingefallen, dass ich mich schon mehrere monate nichtmehr mit meinem wow abo beschäftigt habe, also bin ich auf die page und wollte schaun bis wann mein drei-monatiges abo noch läuft, aber irgendwie kann ich dazu nichts finden, oder bedeutet:
19/07/05 35,97€ Dreimonatiges Abonnement Ausstehend dass morgen mein abo ausläuft und ich schleunigst wieder ein neues abschliessen sollte?

sei laut
2005-07-18, 12:38:31
Nein, morgen wird dein neues 3 monatiges Abo abgebucht, solang du nicht kündigst. Das geht automatisch ;)

Kamikaze
2005-07-18, 12:39:45
ach dann muss ich mich die nächsten 3 monate in der hinsicht schon wieder um nichts kümmern?

Delta2082
2005-07-18, 12:45:11
genau so sieht es aus!

Dein Abo verlängert sich automatisch wieder um 3 Monate!

Kuhlsdonner
2005-07-18, 12:45:15
ach dann muss ich mich die nächsten 3 monate in der hinsicht schon wieder um nichts kümmern?

Richtich

Kamikaze
2005-07-18, 12:50:08
ok danke, dann hat sich das erledigt, thread kann geclosed werden :D

enjoy
2005-07-23, 17:35:42
Ich hole den Thread mal kurz nach oben ;)

Zahle immer in 1 Monats abschnitten. Nun folgendes Problem. Ich gehe nächste Woche in Urlaub, und mein jetztiges Abo geht noch bis 03/08/05. Da anscheinend das Abo immer jeweils um 1 Monat verlängert wird, wollte ich fragen, wie ich verhindern kann, dass am 03/08/05 das Geld abgebucht wird. Das Abo kündigen oder einfach falsche Ktnr.: etc angeben?

Emissary1978
2005-07-23, 18:23:49
Ich hole den Thread mal kurz nach oben ;)

Zahle immer in 1 Monats abschnitten. Nun folgendes Problem. Ich gehe nächste Woche in Urlaub, und mein jetztiges Abo geht noch bis 03/08/05. Da anscheinend das Abo immer jeweils um 1 Monat verlängert wird, wollte ich fragen, wie ich verhindern kann, dass am 03/08/05 das Geld abgebucht wird. Das Abo kündigen oder einfach falsche Ktnr.: etc angeben?

Wenn dann schon Abo kündigen. Wenn du eine falsche Nr. angibst und die können nicht abbuchen wirst du zukünftig für ELV gesperrt und du kannst nur noch mit Kreditkarte oder Gamecard bezahlen.

enjoy
2005-07-23, 19:02:57
Wenn dann schon Abo kündigen. Wenn du eine falsche Nr. angibst und die können nicht abbuchen wirst du zukünftig für ELV gesperrt und du kannst nur noch mit Kreditkarte oder Gamecard bezahlen.
Ich will dann natürlich nach meinem Urlaub weiterzocken, kann ich dann das Abo wieder ohne weitere Probleme aufnehmen?

Schonmal danke für die Hilfe :)