PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: ANDERES soundprob: musik verzerrt


Dr Zappel
2005-07-18, 12:50:23
hi,
mir sind die ganzen posts zu den soundprobs nicht entgangen, allerdings sind meine probs anderer natur:

kennt ihr den "effekt" wenn ihr sehr viele mp3s in winamp laden wollt, und zugleich in winamp auch musik hört? bei mir wird die musik langsamer, hakt, und macht blechernde und scheppernde geräusche.

so isses bei mir auch bei gta sa. auf meinem desktop pc läuft alles bugfrei, hab es aber mal aufm notebook installiert: superperformance, kein ding, aber der sound macht mich verrückt.
ich habe das gefühl, das problem wird um so krasser, je schneller ich auto fahre. und wenn das motionblur einsetzt, dann wird es anscheinend ganz hart.

hab den aktuellsten treiber drauf (wird wohl nich häufig aktualisiert auffer acer hp :( ), und das verändern der hardwarebeschleunigung mit dx diag habbich auch probiert, ohne erfolg.

hat jemand da speziell nen rat, zumal die "schlimmheit" der soundprobs wohl mit der belastung der 3d-leistung zusammenhängt?

ps: das is das einzige spiel aufm notebook, was diese probs macht, alle anderen laufen astrein.