PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AthlonXP Steppings, wichtig !! please answer schnell


Avalance
2002-06-18, 16:54:24
hi

ich kauf mir gleich nen XP

welche steppings sind da "Gut" bzw welche sollte ich meiden ?

AGOIA oder so ? rockt das ?

bide antwortet mal, das letzte mal als ich mich mit sowas befasst hab waren das TB-Steppings ( AXIA AYHJA und EYJHA )

natürlich sollte das teil gut zu ocen sein

-> CPU wird AthlonXP-mit Palomino Core ( 1600+ - 1700+ )

Huhn
2002-06-18, 19:14:48
agnga kann ich dir nur empfehlen aber agoia soll auch super sein

MatrixP
2002-06-18, 19:22:05
aroia soll auch sehr sehr gut gehn. Haste ihn denn schon???? Wenn ja poste es mal. Thx MatrixP

Wollen natürlich auch ergebnisse hören. :D

Avalance
2002-06-18, 21:50:43
ne ey :( war heud net im laden is leider was zwischen gekommen ( no car weil das die eigentümerin brauchte des selbst )

war mich aber am see bräunen ;) und total depri :(

naja ich werd mir den dann morgen mal zulegen gehen,danke für die antworten, und ehm,welches is das bessere stepping :D


ich hab vor das teil "testweise" erstmal mit nem Leitgummi ( ausm nokia ) hochzutakten, weiss aber noch net ob ichs gleich machn kann weil ich momentan nur n "assi" kühler hab , wird aber bald ne wakü

naja da ich aber eh oc geil bin post ich das dann hier

PS: kann mir wer ne OC tabelle oder ähnliches "linken" wo verschiedene XP steppings hochgezogen wurden ? thx

Ronny
2002-06-18, 22:19:07
Eine richtige Tabelle gibt es glaub ich nicht!
Aber kuck mal da http://www.vr-zone.com/guides/AMD/AthlonXP/
Manchmal steht das stepping dabei!
Würde den "AGOIA" nehmen!

Avalance
2002-06-18, 22:28:20
Originally posted by Ronny
Eine richtige Tabelle gibt es glaub ich nicht!
Aber kuck mal da http://www.vr-zone.com/guides/AMD/AthlonXP/
Manchmal steht das stepping dabei!
Würde den "AGOIA" nehmen!

thx

Star-Byte
2002-06-19, 09:24:53
Eine der besten Seiten für sowas ist
http://www.overclockers.com/