PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6310i Trialband Handy?


Craig
2005-07-18, 13:35:36
Hab übers Googeln nichts auf die Schnelle gefunden. Funktioniert mein 6310i auch in den USA? Und weiß jemand, was mich ne SMS in etwa kostet?

Earthwalker
2005-07-18, 13:48:53
JA es funktioniert in den USA, da es ja ein TRI-Band Handy ist. Was ne SMS kostet, weiß ich nicht. Frag bei deinem Netzbetreiber nach.

KaeptnOvi
2005-07-18, 13:59:35
Hab übers Googeln nichts auf die Schnelle gefunden. Funktioniert mein 6310i auch in den USA? Und weiß jemand, was mich ne SMS in etwa kostet?

manchmal ist's einfacher wenn man vor dem googeln einfach mal beim Hersteller vorbeischaut ;):

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230i/funktionen/152666.html#anchor153586

Unterstützte Netze

* Triband-Betrieb in GSM 900/18001900-Netzen in Europa, Afrika, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Nord- und Südamerika
* Automatischer Frequenzbandwechsel möglich

den preis für eine sms solltes du bei deinem anbieter nachfragen können (oder auf deren webseite). bei mir (sunrise) kostet eine SMS aus den USA ja nach Anbieter zwischen 30-60 Rp (0.20 - 0.40€).