PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schamyskill "Purge" bzw. "Reinigen"


J@NuS
2005-07-18, 13:49:44
Moinsen,

bislang habe ich "Hü" und "Hott"-Meinungen zum genannten Skill bezogen auf die Anwendung auf ein "Paladin-Schield" gehört.

Ich selbst habe es ein paar Mal an höher leveligen Paladinen probiert - Resulutat war immer "Immun".

Nun die Frage: Ist es möglich, das Palaschield mit dem obigen Skill zu knacken oder nicht?


Bitte kein Gebashe zwischen den Char-klassen! Mich würde lediglich die Tatsache interessieren - ob "ja" oder "nein".

Danke!
Timo aka J@NuS

P.S.: Steht bestimmt auch noch in anderen Foren was dazu drin, leider sind diese hier auf der Firma alle gesperrt.

Tesseract
2005-07-18, 13:57:51
nein.

diese art von buffs lassen sich nicht dispellen.
darunter fällt zB pala schild, banish, iceblock etc.

enjoy
2005-07-18, 18:05:12
Wobei der Pala ja 2 Schilde hat, eins das komplett gegen alles immun macht und eins das nur gegen körperlichen Schaden immun macht (hab nie Pala gespielt, hab ich nur mal so aufgeschnappt). Das letztere lässt sich dispellen.