PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rtool + Cat 5.7 CP


VOODOO-KING
2005-07-18, 14:20:58
hol später meine neue Connect Radeon X800Pro ab . Wollte jetzt nur wissen , ob rtool mit dem neuen Cat 5.7 CP einwandfrei unter Win XP SP2 funktioniert .

Danke ...

Gruss VOODOO-KING

Gast_X
2005-07-18, 14:36:44
also bei mir nicht.. auch nicht mit dem r300 parameter...

Gast_X
2005-07-18, 14:37:21
hab aber auch eine X850XT, vielleicht gehts mit der Pro ?

FOE
2005-07-19, 11:25:18
Hi,

U.U. nicht, siehe 'Großer rTool-Beta-Test' (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=28787), da gibt's Probleme, auch mit Parameter 'R300' ... im letzten Drittel des Themas ...

VOODOO-KING
2005-07-19, 12:56:06
Hi,

U.U. nicht, siehe 'Großer rTool-Beta-Test' (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=28787), da gibt's Probleme, auch mit Parameter 'R300' ... im letzten Drittel des Themas ...

Danke für den Link . Möglicherweise liegt's an deiner X800XL , dass rtool ab dem Cat 5.5er nicht mehr läuft , mit ner 9800er Pro soll's ja klappen . Hab erstmal den 5.2er installiert , vielleicht lad ich später den 5.7er runter . Mir geht's in erster Linie um fulltri aniso , auf AI kann ich sehr gut verzichten . Gibt's auch ne andere , zuverlässige Alternative um fulltri aniso zu aktivieren , z.B. mit Ati trayTool ? Hab bisher immer nur rtool benutzt .

Der Lüfter der connect X800Pro hat mich pos. überrascht , er ist relativ leise !

Gruss VOODOO-KING

FOE
2005-07-19, 13:08:52
Hi,

Danke für den Link .
Null Problemo! ;)

Möglicherweise liegt's an deiner X800XL , dass rtool ab dem Cat 5.5er nicht mehr läuft , mit ner 9800er Pro soll's ja klappen .
Wahrscheinlich ... im einer passenten Vendor.txt soll es aber auch mit den X800ter Karten funktionieren ...

Mir geht's in erster Linie um fulltri aniso , auf AI kann ich sehr gut verzichten .
Verstehe ...

Gibt's auch ne andere , zuverlässige Alternative um fulltri aniso zu aktivieren , z.B. mit Ati trayTool ? Hab bisher immer nur rtool benutzt .
Ich eigentlich auch, i.M. benutzte ich aber fast nur noch das ATI Tray Tool, da kann man dies AFAIK auch irrgendwie/-wo einstellen ...