PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania und Trackmania 2


FireFrog
2005-07-18, 15:58:32
Hab eben dashier gesehen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a90186.html

und

http://www.geizhals.at/deutschland/a111804.html


gibts bei den Spielen viel unterschied, bhzw lohnt der zweite teil dann ?

dildo4u
2005-07-18, 16:04:43
Sunrise ist wesentlich besser als der 1Teil.

Raff
2005-07-18, 16:12:52
Und mit guten selbstgebauten Strecken eine mords Gaudi -- vorzugsweise mit einigen Leuten aus dem 3DC (Wink an BlackArchon, Voodoo5 5500, Peleus, misterh, Silent, seiLaut und Axe). :D

Nur der Starforce-Müllschutz soll nerven -- aber dafür haben wir schon Threads!

MfG,
Raff

Peleus1
2005-07-18, 17:01:25
Danke Raff, das du dichnoch an mich erinnerst und mich vor Silent nennst :D

Also, ganz ehrlich TM:S ist wirklich nicht schlecht, für zwischendurch, auf Lans, mit den Strecken sehr gut, also wirklich nen sehr gutes Spiel, als Budget Version wirds 100%ig gekauft.

BlackArchon
2005-07-18, 17:15:40
Und mit guten selbstgebauten Strecken eine mords Gaudi -- vorzugsweise mit einigen Leuten aus dem 3DC (Wink an BlackArchon, Voodoo5 5500, Peleus, misterh, Silent, seiLaut und Axe). :D

Nur der Starforce-Müllschutz soll nerven -- aber dafür haben wir schon Threads!

MfG,
Raff
Leider spielen wir ja nicht mehr. ;(

Zoroaster
2005-07-18, 17:22:34
Ich hab letztens die TM Limited Edition für 10 EUR gekauft.
Trotz billiger Neuauflage inklusive dicker Anleitung, Neuem Titel in "Sunrise"-Optik (also nicht white/black/green Label-mäßig) und schon fertig gepatched!

Kaufen!


€: 10,- ist der ganz normale OVP der Neuauflage, also sicher überall so zu haben.

Xan0r
2005-07-18, 17:54:46
Fande den ersten Teil um einiges lustiger, auf LAN immer gern gespielt, superwitzig, vorallem mit Selbstgebauten Mörder Strecken ;D

sei laut
2005-07-18, 19:45:26
Ich kauf mir vll. auch die Budget Version, dass ist das Spiel wert.

Da ich aber in Punkto Reaktion so mein Problem hab und ich nicht der beste war/bin.. kann ich mich nicht überwinden, dafür mehr auszugeben. :D

@FireFrog: Trackmania war auch nicht übel. Aber Sunrise finde ich noch einen Tick besser.. jedenfalls meine Demo Erfahrung (scheinen bessere Strecken mit mehr Herausforderung möglich als beim Vorgänger).

Raff
2005-07-18, 19:49:53
Der Spaß sollte bald weniger als die 36€ da oben kosten -- dann geht's wieder los! 3DC-Sessions @ selfmade tracks. =)

MfG,
Raff

msilver
2005-07-18, 20:15:42
Ich hab letztens die TM Limited Edition für 10 EUR gekauft.
Trotz billiger Neuauflage inklusive dicker Anleitung, Neuem Titel in "Sunrise"-Optik (also nicht white/black/green Label-mäßig) und schon fertig gepatched!

Kaufen!


€: 10,- ist der ganz normale OVP der Neuauflage, also sicher überall so zu haben.

ist die TM LE einfach nur das normale TE mit Trackmania Power up?

mfg
msilver

anorakker
2005-07-18, 20:27:29
was ein zufall : hab gerade heute nochmal aus spass die tm1 demo gezogen und war gespannt darauf, obs noch demoserver gibt - und ja, konnts fast nicht glauben, aber die demo wird von einigen unverbesserlichen immer noch gezockt ;)

..ich glaub tm1 hol ich mir auch noch, 10€ sind wirklich nicht zuviel (und das power-up ist doch umsonst, oder ? )

Zoroaster
2005-07-18, 20:30:13
Was ist Power UP?

€:Aha, ich glaub, das ist schon mit drin, weil es auch einen Survivalmode gibt.
(der war doch neu, oder?)

msilver
2005-07-18, 21:05:21
ja und isses daher nur das normale TE mit power up oder gibs noch mehr?

mfg
msilver

TheGood
2005-07-19, 10:57:14
Was ist Power UP?

€:Aha, ich glaub, das ist schon mit drin, weil es auch einen Survivalmode gibt.
(der war doch neu, oder?)
Im Herbst gibt es ein Update für Trackmania, es war mal eines geplant welches Speed up hies, gab auch schon betaversionen davon aber erschienen ist er bisher nicht, im Herbst soll aber definitv ein patch kommen, welche dann vor allem auch die Grafik aufmöbelt und auf TM Sunrise niveau bringt. Denke mal dass da die neuen streckenelemente von der Speedup beta dann auch mit drin sind