PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Quest - gibts Punkte dafür?


Gast
2005-07-18, 16:38:38
Hallo,

bin im Moment beim malochen und kanns daher nicht selbst testen, aber evtl. weiß es ja einer von euch. Also, ich mir fehlen noch ca. 2400 Pünktchen um beim Ruf der Argentum...dinsgbums, über Wohlwollend(glaub so heißt das) zu kommen. Wenn ich Steinchen(in den Pestländern) sammle und anhand dieser dann Sterne bekomme, bringt das je Stern nur noch 25 Punkte. Der Aufwand ist also sehr, sehr groß um die 2400 Pünktchen zu ereichen.

Nun hab ich vor kurzem in Darnassus einen NPC gesehen, der drei Argentum-Quest anzubieten hätte. Diese sind aber nur zwischen Level 25 - 30 angesiedelt. Da ich aber ein Level 60 Priester bin und die Quest daher bei mir grau sind, würde mich nun interessieren, ob ich für das Lösen dieser Quest überhaupt noch Punkte bekomme. Würd ja schon reichen, wenns wenigstens ein paar Hundert wären.

Meine Frage daher an euch: Kann mir jemand sagen, ob ich für diese Quest noch Punkte bekomme oder nicht. Ach ja, sind übrigens Elite Quest.

Cu
McSilencer

Konami
2005-07-18, 16:40:15
Argentumdämmerung-Quests zwischen Level 25 und 30? Ich glaub, da täuschst du dich -- die dürften erst mit 50 anfangen. ;)

Asaraki
2005-07-18, 17:14:17
Also,

graue Quests geben ja auch noch Erfahrungspunkte, genauso ist es mit Faction.

Ob es sich allerdings lohnt ist eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann.

Wenn es nichts mehr bringt, mach am besten die Kesselquests in den Pestländern, also einerseits die Zombies killen für Runenstoff und die restlichen Gegenstände und dann Kessel für Kessel abarbeiten. Das geht soweit ich weiss am schnellsten für Argent-Faction.

Gast
2005-07-18, 17:14:44
Argentumdämmerung-Quests zwischen Level 25 und 30? Ich glaub, da täuschst du dich -- die dürften erst mit 50 anfangen. ;)

Hallo, kann ja grad nicht nachsehen weil ich in der Arbeit bin, denke aber nicht, dass ich mich täusche. Der Typ steht in Darnassus im Händlerviertel, werde dort mal am Abend nochmal nachsehen.

Birdman
2005-07-18, 17:22:01
Argentumdämmerung-Quests zwischen Level 25 und 30? Ich glaub, da täuschst du dich -- die dürften erst mit 50 anfangen. ;)
Gibt auf für Horde einige low Level Argentum Quests - in Desolance.
Das ganze mit der Anstecknadel ist dann natürlich schon erst ab 50+...

Gast
2005-07-18, 18:30:53
Argentumdämmerung-Quests zwischen Level 25 und 30? Ich glaub, da täuschst du dich -- die dürften erst mit 50 anfangen. ;)
Für die BFD gibts in Darnassus Quests von der Agentumdämmerung :)

Gast
2005-07-21, 17:59:28
Hallo,

nu hab ich alle Quest in den westlichen(Kesselquests) und die aus Darnassus erledigt, dennoch fehlen mir immer noch 2400 Rufpunkte. Da ich pro Stern(also die für die Steine) nur noch 25 Rufpunkte bekommen, nochmal eine Frage an euch: Wo gibt´s evtl. noch Quest für die Argentum um den Ruf zu steigern?

Cu
McSilencer@w

Gast
2005-07-22, 02:10:12
Du könntest die z.B. die Kesselquests machen. An der Chillwindspitze steht einer, der dir die benötigten Materialien verkauft und dir sagt was du benötigst.
Oder halt mit einer Raidgruppe durch Scholo/Straht Undead. Da bekommt man auch gut Punkte.