PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamernotebook für 1.500Euro gesucht


Gast
2005-07-18, 16:51:52
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen mit dem ich spiele wie HL2 Battleflield 2 auf hohen Darstellungswerten spielen kann. Hab mir persönlich schon das Inspiron 9300 mit 6800GO u 1024MB Ram u einem Centrino Prozesor. Leider ist die Speicherverdopplungs Aktion schon vorbei.

Gibt es vergleichbare Systeme zu diesem Preis?
Wenn ja, welche?

mike49
2005-07-18, 22:50:32
Wie wäre es denn mit diesem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_m_3438/fsc_amilo_m_3438_alviso18601gbram80gb

Passt genau in deinen Preisrahmen... ;)

Gast
2005-08-23, 03:51:33
Ich hab da was für dich
Habe mir jetzt gerade ein Notebook mit einer
Geforce 6800Go,
1024MB Ram,
Centrino1,73GHz,
DVD-+RW Brenner
17"Widescreen Display
...
um nur die wichtigsten Fakten zu nennen,
gekauft.
Es ist ein Dell Inspiron 9300 und es hat mich danke einer super Rabataktion nur 1300€ gekostet. Auch wenn viele sagen, Dell sei ein Glump, ich kann das immer wieder nur demmentieren.
Ich Spiele BF2 und Halflife2 alles auf dem höchsten (auch antialaising) suuuper flüssig und problemlos.
Ich kann es nur empfehlen, die Verarbeitung ist echt top und es macht mächtig Spass mal eben schnell onhe großes Schleppen auf `ne LAN zu gehen

DonVitoCorleone
2005-08-23, 09:41:04
Hi,

gibts in dieser Preisregion (oder etwas mehr) auch ein Notebook mit relativ guter GraKa (muss nicht für höchste Deteils reichen) aber maximal 14" Display? Lieber 12" oder 13"!

Mfg DonVito

Shaitan
2005-08-23, 11:36:46
Hi,

gibts in dieser Preisregion (oder etwas mehr) auch ein Notebook mit relativ guter GraKa (muss nicht für höchste Deteils reichen) aber maximal 14" Display? Lieber 12" oder 13"!

Mfg DonVito


Wie wäre es damit (http://www.geizhals.at/deutschland/a147538.html)?

Bin mir aber bezüglich der GraKa nicht sicher! :redface: