PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X600pro zu gut für alte Games


Gast
2005-07-18, 18:03:16
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffentlich im rechten Fred.

Habe folgendes neues System:
AMD 3200+
ATI X600pro (256 MB)
512 MB DDR-RAM

Aktuelle Games laufen ohne Probleme, aber manche alte nicht. Z.b. läßt sich die Auflösung nicht ändern (nur 640*480) oder das Spiel meldet zuwenig Videospeicher! Trotzdem erkennen diese Games z.T. die Karte in ihrer Konfig korrekt. Was kann man da machen?

Habe schon vom Omega-Treiber gehört, scheue aber ihn einzusetzen. Vielleicht könnte ich ja noch einen älteren ATI-Treiber nehmen, aber dann laufen sicher die neuen Spiele nicht mehr richtig. Gibts da vielleicht einen Tweaker der relativ systemsicher und einfach zu bedienen ist? Habe nähmlich keine Ahnung von der Materie und möchte mir nicht dies und das installieren und mein System zerschiessen.

Hoffe sehr Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke & Gruß

Gast
2005-07-23, 09:41:47
Ne Antwort kommt hier wohl nicht mehr. Vielleicht aber ein Hinweis warum nicht!? Bemerkenswert.

Spasstiger
2005-07-23, 09:45:15
Nenn doch mal die Problemspiele beim Namen. Vielleich kann dann jemand helfen.

zeckensack
2005-07-23, 09:52:30
Genau.
Dass der Omega-Treiber dir bei solchen Problemen nicht helfen wird, kann ich aber schon verraten.