PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begehrt nie die (ex-)Freundin eines Türken...


GBP
2005-07-18, 18:32:02
Mannomann... Wie ich das hasse...

Seine Freundin in mich verknallt. Lief bei denen eh nichts mehr, nebenher seit neun Jahren verheiratet und Kinder.
Bei uns lief eigentlich auch noch nichts. Ich weiss auch erst seit zwei Tagen, dass ich sie mehr als gern mag.

Telefonterror, Drohungen per email. Und das nach einem Tag.
Bin gespannt, was da noch so folgt...

Wie deeskaliert man so nen Mist?
Da zwischen uns ja eh noch nichts war, hab ich sie dann in den Wind geschossen bzw. aufgegeben. Mannomann...
Vorurteil voll bestätigt.

piker
2005-07-18, 18:42:15
naja, wenn sie sowieso nix mehr von dem typen will, wird sie ihn doch eh verlassen. ob du dann zum zuge kommst, oder ein anderer ist doch für den dann sowieso eher sekundär, oder?

ich würde abwarten was weiter passiert und wie sie sich verhält. wenn sie ein besonders arglistiges weibchen ist, benutzt sie dich auch nur um von dem klammeraffen wegzukommen. mussu halt checken....

GBP
2005-07-18, 18:46:22
naja, wenn sie sowieso nix mehr von dem typen will, wird sie ihn doch eh verlassen. ob du dann zum zuge kommst, oder ein anderer ist doch für den dann sowieso eher sekundär, oder?
erzähl das mal dem türken.
ich glaub, dem ist das eh egal und es macht ihm nur spass, seinen "stolz" aggressiv auszuleben.

ich würde abwarten was weiter passiert und wie sie sich verhält. wenn sie ein besonders arglistiges weibchen ist, benutzt sie dich auch nur um von dem klammeraffen wegzukommen. mussu halt checken....
tja... ich freu mich, dass ich mein telefon auf lautlos stellen kann... der ruft immer noch alle 5 minuten an. das nervt und wer weiss was noch passiert.
eigentlich wirkte er am freitag ganz nett. tja, kann täuschen...

Kladderadatsch
2005-07-18, 18:46:50
naja, wenn sie sowieso nix mehr von dem typen will, wird sie ihn doch eh verlassen.
ist es bei türken dann nicht usus, dass der ehemann die frau erschießt?

ps.: nicht usus, aber kultur:D ...ich find gerade keine passende forumulierung;)

piker
2005-07-18, 19:04:24
erzähl das mal dem türken.
ich glaub, dem ist das eh egal und es macht ihm nur spass, seinen "stolz" aggressiv auszuleben. kann ja durchaus sein, daß er ein paar tage rummuckt, um vor seinen kumpels nicht sein gesicht zu verlieren. ich würde mich eher zurückhalten. bei den beiden wird ja eh "stimmung" sein. damit hast du aber nichts zu tun. das müssen die beiden erstmal klären.


tja... ich freu mich, dass ich mein telefon auf lautlos stellen kann... der ruft immer noch alle 5 minuten an. das nervt und wer weiss was noch passiert.
eigentlich wirkte er am freitag ganz nett. tja, kann täuschen...naja, ich weiss ja nicht ob du eher der kampfbereite typ bist, der auch schonmal ein veilchen riskiert...falls ja, gehst du das nächste mal ran und bestellst zwei döner mit extra viel scharf...aber dalli dalli :wink:

ne im ernst, erstmal den ball flach halten, die frau ist am zuge. das ist ihr ding die sache gerade zu biegen.

piker
2005-07-18, 19:05:12
ist es bei türken dann nicht usus, dass der ehemann die frau erschießt?

ps.: nicht usus, aber kultur:D ...ich find gerade keine passende forumulierung;)

naj, wenn er sie erschiesst, hat es sich ja eh erledigt :wink:

Der Sandmann
2005-07-18, 19:50:27
Hatte so etwas änliches mal mit einem Mitbürger aus dem Osten.

Der hat eine Zeitlang eine süsse Chinesin mit zur Arbeit genommen. Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich sie mit und zurück nehmnen kann. Liegt genau auf meienr Strecke. ich halte nur an und sie steigt zu oder aus.

Seitdem hat der Typ mich einmal zur Seite genommen und mich angegiftet das ich die Finger von ihr lassen soll.

Und ansonsten muss ich auch aufpassen das der mich nicht mit dem Gabelstapler umfährt .)

Gast
2005-07-18, 20:02:21
ob du dann zum zuge kommst, oder ein anderer ist doch für den dann sowieso eher sekundär, oder?Schon vergessen, mit was für einem Freund er es hier zu tun hat? Das wird garantiert nicht der Fall sein...

DeX
2005-07-18, 20:06:58
Das sind echte Spinner!
Ein Kumpel hatte mal einen Nebenjob in einem Laden. Dort hat auch ein Türkisches Mädchen gearbeitet. Wir haben ihn öffters im Laden besucht, oder hollten ihn ab als er schluß hatte. Eines Tages kam der Vater des Mädchens angefahren und sah das unser Kumpel sich mit der Türkin (der Tochter) unterhalten hat und das sie ein bischen durch die gegend gelaufen sind, wir sind gerade eben angekommen.
Der Typ springt aus dem Auto, rennt zu meinem Kumpel, hollt ein kleines Messer raus und fuchtelt damit rum wie ein Spinner. Beschimpft ihn mit Hurrentochter :rolleyes: (ich frage mich wen er eigentlich meinte, ihn oder die tochter)... Bedrohte ihn und schwingte sein Messer vor seinem Gesicht, nach ein paar Minuten legte sich das. Er ging zum Auto und fuhr mit der Tochter Weg.
Wir haben erstmal nichts gemacht da wir nicht wussten ob er das Mädchen vielleicht belästigt hat und deshalb der Vater ihn so anfuhr! Er erzählte uns aber das er überhaupt nichts mit ihr gemacht hat. Nun, wir waren zu 3 und hätten ihn erschlagen können. Zum Glück ging das für beide Seiten etwas glücklicher aus.

Gast
2005-07-18, 20:14:20
und schwingte sein MesserNa, nicht nachgedenktet?

GBP
2005-07-18, 21:15:48
naja, ich weiss ja nicht ob du eher der kampfbereite typ bist, der auch schonmal ein veilchen riskiert...falls ja, gehst du das nächste mal ran und bestellst zwei döner mit extra viel scharf...aber dalli dalli :wink:
ich hab nicht wenig muckis, aber das war es dann auch schon. null kampferfahrung und auch keinerlei lust, die erfahrung zu sammeln.

aber was hat das mit zwei dönern zu tun? :confused:
du meinst, quasi so als versöhnung oder mutprobe, dass ich es schaffe? oder mich halt ein bisschen lächerlich mache, wenn ich halb am abnippeln bin weil scharf und ich dann "aufgenommen" bin? neeee, glaub ich nicht dran...

DeX
2005-07-19, 00:04:00
ui rassisten tread

türken bringen die frauen um und die deutschen haben noch nie einen völkermord begangen, ist klar!

arme hinterweltler ihr

Seit wann ist es Verboten ein Rassist zu sein? :tongue:

Ah .. und die Amerikaner waren noch nie auf dem Mond.
Und die Affen lieben Bananen!.... du Witzbold

Kladderadatsch
2005-07-19, 00:12:48
ui rassisten tread

türken bringen die frauen um und die deutschen haben noch nie einen völkermord begangen, ist klar!

arme hinterweltler ihr
Als Mord sollen künftig "Ehrenmorde" gelten, bei denen Frauen von ihren Familien - wegen angeblicher sexueller Vergehen - getötet werden. (http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EAFED5BC92A614833940A72068DC709BB~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Kladderadatsch
2005-07-19, 00:23:54
@insane in the membrane

was bist du? ein fernseher? ein radio? eine zeitung?
jedenfalls kein gast.


mal was davon gehört eine eigene meinung zu haben und nicht jeden scheiss nach zu plappern?
es ist schon spät. geh ins bett:)

morgen erfasst du dann vielleicht auch wieder die dinge, die dir nicht in die wiege gelegt wurden:)

Kladderadatsch
2005-07-19, 00:26:16
ui du hast dich hier registriert, jetzt bist du aber ein ganz toller, hast du gut gemacht mein junge
du kannst nicht polemisieren. geh ins bett:)

skoRn
2005-07-19, 00:26:55
Ruf die Polizei und teil es ihrem Macker mit. Ende!

Kann doch nicht sein das jeder der hier nen Problem mit einem Ausländer erlebt es sofort gründlich aufbauschen muss.
Wir alle zittern ehrfürchtig vor dir, denn noch nie hat zuvor ein Mann aus Minderwertigkeitsgefühlen dem Freund seiner Ex schläge angedroht.... :rolleyes:

No.3
2005-07-19, 00:29:23
denn noch nie hat zuvor ein Mann aus Minderwertigkeitsgefühlen dem Freund seiner Ex schläge angedroht.... :rolleyes:

es wäre doch mal an der Zeit, dass die hochentwickelte Spezies Mensch mit diesen archaischen Getue aufhört!? :| :rolleyes:

Rainer

skoRn
2005-07-19, 00:32:06
Meine Rede. Es gibt Gesetze. Daher mein Tip: Er soll zur Polizei gehen und fertig.
Das ganze ist nichts anderes als ein, lass uns unsere Vorurteile gegen Ausländer zu einem schmackhaften Süppchen kochen...

Gast
2005-07-19, 02:02:58
Mannomann... Wie ich das hasse...

Seine Freundin in mich verknallt. Lief bei denen eh nichts mehr, nebenher seit neun Jahren verheiratet und Kinder.
Bei uns lief eigentlich auch noch nichts. Ich weiss auch erst seit zwei Tagen, dass ich sie mehr als gern mag.

Telefonterror, Drohungen per email. Und das nach einem Tag.
Bin gespannt, was da noch so folgt...

Wie deeskaliert man so nen Mist?
Da zwischen uns ja eh noch nichts war, hab ich sie dann in den Wind geschossen bzw. aufgegeben. Mannomann...
Vorurteil voll bestätigt.

Du wirst dir doch wohl von so nem Türk nicht vorschreiben lassen welche Frau du als Freundin nehmen kannst!

Du bist doch vermutlich wohl Deutscher, also zeig dem Türk wer hier das sagen hat!

Wegen den Bedrohungen würde ich z.b. Anzeige erstatten, es ist ganz legitim hier die Mittel unseres Rechtsstaates auszuschöpfen.
Meist machen sich die Türken dann ganz klein.

Gast
2005-07-19, 02:05:50
BTW. es kann auch nicht schaden aus diesen Gründen eine Ausweisung des Türken zu beantragen, immerhin stellt er eine Gefahr für die Öffentlichkeit in Deutschland dar, wenn er sich nicht benehmen kann.

Gast
2005-07-19, 02:10:07
erzähl das mal dem türken.
ich glaub, dem ist das eh egal und es macht ihm nur spass, seinen "stolz" aggressiv auszuleben.


Genau so ist es.
Aus diesem Grund muß man aus dem Spaß Ernst machen -> also Anzeigen!


Dann guckt der Türk ganz schnell dumm aus der Wäsche.


Hier schau dir den Film an, das ist ein Türk, also nix dahinter nur Schisser der auf groß macht:

http://chrlen.ch/fun/movies/bodyguardclip.mpg

Gast
2005-07-19, 02:15:13
Meine Rede. Es gibt Gesetze. Daher mein Tip: Er soll zur Polizei gehen und fertig.
Das ganze ist nichts anderes als ein, lass uns unsere Vorurteile gegen Ausländer zu einem schmackhaften Süppchen kochen...

Nö, das Voruteil bezüglich Türk bestätigt sich doch hier nur.

Also laß mal die Nazikeule eingepackt, die ist hier gerade nicht angebracht. ;)

Gast
2005-07-19, 02:23:40
ui rassisten treadWie, sind "Türken" etwa eine Rasse?

türken bringen die frauen um Darum geht es hier zwar nicht, aber das soll aus niederen Beweggründen (siehe Ehrenmorde in Berlin z.B.) schon mal vorgekommen sein...

und die deutschen haben noch nie einen völkermord begangen, ist klar!Völkermord? Wo? Zumindest nicht in diesem Thread. Aber das war mal in Armenien so, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...

arme hinterweltler ihrWir sind nicht aus Anatolien...

BesenWesen
2005-07-19, 02:23:45
Da zwischen uns ja eh noch nichts war, hab ich sie dann in den Wind geschossen bzw. aufgegeben.

Würde ich wohl auch so machen...
Lieber allein und gesund, als ein Messer zwischen den Rippen oder eine Faust in der Fresse. So einen Streß mit rachsüchtigen Ex-Freunden wäre mir keine Frau auf der Welt wert.

Gast
2005-07-19, 02:25:36
naj, wenn er sie erschiesst, hat es sich ja eh erledigt :wink:

Eigentlich ist hier der Vater der Frau gefragt.
Der soll mal Druck machen und dem Türk klar machen das er mit seiner Tochter so nicht umgehen kann.

skoRn
2005-07-19, 02:30:26
Nö, das Voruteil bezüglich Türk bestätigt sich doch hier nur.

Also laß mal die Nazikeule eingepackt, die ist hier gerade nicht angebracht. ;)

Ahja ich habe vergessen das nur Türken oder andere Ausländer an ihren Beziehungen rumklammern :rolleyes:
Und was für eine Nazikeule? Ich hab nichts über Nazis gesagt. Vorurteile gegenüber Ausländern zu haben und ein Neonazi sein sind zwei völlig verschiedene Dinge.

BIC
2005-07-19, 02:31:29
Der Ex meiner Freundi ist Araber (Saudi) und 10 Jahre älter als ich. Dem sein Verhalten mir gegenüber (Ich hab Sie quasi "on the fly" übernommen..) war einfach nur kindisch. Er wollte Sie schlecht reden, was nicht geklappt hat, dann wollte er Ihre Sachen nicht rausrücken... ich musste dann die Sachen zusammen mit ein paar Freunden abolen ("Oh, ich dachte Sie hätte mehr Zeug bei Dir, da hätte ich mir ja 2 -3 Kollegen zum "schleppen" sparen können"...)

Gast
2005-07-19, 02:33:33
aber was hat das mit zwei dönern zu tun? :confused:
du meinst, quasi so als versöhnung oder mutprobe, dass ich es schaffe? oder mich halt ein bisschen lächerlich mache, wenn ich halb am abnippeln bin weil scharf und ich dann "aufgenommen" bin? neeee, glaub ich nicht dran...

Du wirst dem Türk doch wohl nicht auch noch nen Döner bezahlen?

Kommt ja gar nicht in Frage, der soll sich sein Essen legal verdienen.

Gast
2005-07-19, 02:36:50
Ahja ich habe vergessen das nur Türken oder andere Ausländer an ihren Beziehungen rumklammern :rolleyes:
Und was für eine Nazikeule? Ich hab nichts über Nazis gesagt. Vorurteile gegenüber Ausländern zu haben und ein Neonazi sein sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Es läuft halt im Endeffekt immer daraufhinaus wenn Ausländerfeindlichkeit
als Thema angesprochen wird.

headlion
2005-07-19, 02:48:29
der Typ fährt doch bestimmt ein 5er BMW mach sein Reifen platt oder zeigt ihn das er hier in Deutschland ist und er nur zu gast bei Freunde ist ;). Sry for Spam :uban:

MarcWessels
2005-07-19, 07:39:17
*schulterzuck*

Darf ich sagen:"Normal!", ohne dass ich gleich als Rassist dastehe?

seahawk
2005-07-19, 07:49:44
Es geht um Respekt und nur um Repsekt. Du zeigst keine Repsekt, wenn Du jemandem die Frau ausspannst. Ist also absolut korrekt, wenn der Dir Terror macht.
Wat machst Du auch den lauten und baggerst die konkrete Freundin an, willst Du Stress oder was - ey ? Pass mal auf, sonst holt der seine Brüder.

Gast
2005-07-19, 08:09:36
kurzen prozess -> anzeigen

GBP
2005-07-19, 10:05:23
Es geht um Respekt und nur um Repsekt. Du zeigst keine Repsekt, wenn Du jemandem die Frau ausspannst. Ist also absolut korrekt, wenn der Dir Terror macht.
Wat machst Du auch den lauten und baggerst die konkrete Freundin an, willst Du Stress oder was - ey ? Pass mal auf, sonst holt der seine Brüder.
Îch habe gar keinen Smiley entdeckt... Tatsache ist, dass sie mich angebaggert hat und anscheinend alles klar war...

Nunja... Sie hat sich jetzt doch für ihn entschieden und er soll sich beruhigt haben.
Tja, der Kerl hat dann heute Nacht doch noch ne email verfasst... Vorurteil gegenüber Türken WIEDER VOLL bestätigt. Will mir mal seinen Aufwärtshaken zeigen, ich keinen Mumm, sei ein Mong (Rechtschreibung scheint schwer zu sein, gerade als Informatiker...), bla, bla, bla. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln...

Santini
2005-07-19, 10:23:39
schick ihm doch mal ne mail zurück.schildere ihm deine Sicht der Dinge und würg ihm noch einen Rein,wie arm sein Verhalten ist.

Woher hat der eigentlich deine email addy?

GBP
2005-07-19, 10:28:32
Hab ich schon überlegt. Da würde mir vieles einfallen... Richtigstellendes wie auch verletztendes (letzteres kann ich echt gut *g*).
Aber... Der klügere gibt nach und das bin EINDEUTIG ich. Ich bin mir sicher, dass er das nur will und auf Konfrontation aus ist. Das ist mir aber sowas von latte und ich rühr mich nicht, auch wenn ich dann in seinen Augen ne Null bin. Solange ich dadurch nicht weniger Geld, ne kaputte Gesundheit oder sonstwas negatives habe, gehen mir solche Sachen quer am Arsch vorbei, denn ich weiss ja, von was nem armen Menschen das kommt.

Meine email-Adresse rausbekommen ist null Problem, wenn man mal Google bemüht. Ich bin seit langer Zeit ziemlich aktiv im Internet...

Crazy_Bon
2005-07-19, 10:37:57
der Typ fährt doch bestimmt ein 5er BMW mach sein Reifen platt oder zeigt ihn das er hier in Deutschland ist und er nur zu gast bei Freunde ist ;). Sry for Spam :uban:
Sorry, das ist so überheblich wie deine Signatur.

Binaermensch
2005-07-19, 10:57:09
schick ihm doch mal ne mail zurück. schildere ihm deine Sicht der Dinge und würg ihm noch einen Rein, wie arm sein Verhalten ist.Na bumm, dann hat er es ihm aber gezeigt.


Meine Meinung: Wir leben in einem Rechtsstaat -> Wenn sowas passiert, sollte man die rechtsstaatlichen Mittel ausnützen -> anzeigen.

GBP
2005-07-19, 11:00:31
Meine Meinung: Wir leben in einem Rechtsstaat -> Wenn sowas passiert, sollte man die rechtsstaatlichen Mittel ausnützen -> anzeigen.
Wegen nicht konkreten Drohungen (man läuft sich über den Weg..., Aufwärtshaken zeigen...) und schwachen Beleidigungen? Naja...
Wenn er konkret geworden wär, dann hätte ich mir das tatsächlich überlegt.

Radeonator
2005-07-19, 11:01:10
Sry, aber ich kann anhand des Topics nicht erkennen, wo das typisch türke sein soll??? Ein Mann fühlt sich in seiner Ehre gekränkt/verletzt what ever und ist dann Stink sauer...so what? Passiert bei allen nationalitäten! Nen Bekannter von mir ist mal so ausgerastet, das er seinem "Wiedersacher" quasi "zerquetscht" hatte. Oki, der hat ihn auch derbst provoziert, das ist aber keine Legitimation für Gewalt...

Btw.: Jeder der meine Beiträge zur Ausländerthematik kennt weiss, das ich eigentlich nicht dazu neige die Nazikeule zu schwingen, hier jedoch: Formulierungen wie "Der Türk" , "Soll sich sein Geld verdienen" (im Zusammenhang natürlich) klingen wie direkt aus dem NDP Parteitag kopiert. Da muss ich kotzen!

Gast
2005-07-19, 11:05:15
Red doch einfach mit dem Türken.

Sag ihm das seine Freundin dich angemacht hat und nicht du sie. Und seine eMails besser an sie adressiert werden sollen ;)

...
2005-07-19, 11:30:09
Das hier wohl ein rassismus herscht ist nicht zu übersehen!

Grundgesetz der Bundes Republik Deutschland

Zitat: I. Arktikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner behinderung Benachteiligt werden

Zitat Ende.



"Dann guckt der Türk ganz schnell dumm aus der Wäsche."
Das gerede hört sich wie von einem Arischem Nationalsozialist an

"Völkermord? Wo? Zumindest nicht in diesem Thread. Aber das war mal in Armenien so, auch wenn du das nicht wahrhaben willst..."
Das als gegen argument zu nutzen zeugt von kurzsichtigkeit, ihr behandelt einen armenier nicht anders als einen türken oder einen juden, also versucht nicht sympatie mit irgent einem volk darzustellen, das übrigens von deutschen waffen ermordet worden ist, oder woher sonst sollen die türken ihre waffen her haben?

"Zitat:
Zitat von Gast
arme hinterweltler ihr

Wir sind nicht aus Anatolien..."

jo noch eine bestätigung das du menschen aus anatolien als hinterweltler bezeichnest, zeugt erneut von deinem rassismus


Ihr Rassisten solltet aus Deutschland verschwinden, egal ob es eine jüdischer ein türkischer oder ein deutscher rassist ist, ihr alle rassisten gehört weg von hier, arme leute seid ihr die drausen vor einem "Türk" nicht trauen ihr mund aufzumachen, aber zuhause im hinterzimmer den größten nazi raushängen lassen, peinlich sowas, geht raus auf die straße und macht dort mal eure ach so neutralen aussagen, eine glatze traut sich wenigstens was ihm mehr ehre gebürt als euch hinterweltler

Santini
2005-07-19, 12:24:00
Na bumm, dann hat er es ihm aber gezeigt.


Meine Meinung: Wir leben in einem Rechtsstaat -> Wenn sowas passiert, sollte man die rechtsstaatlichen Mittel ausnützen -> anzeigen.


Wenns nichts zum anzeigen gibt, klappt das wohl nicht.

Vedek Bareil
2005-07-19, 13:51:40
Mannomann... Wie ich das hasse...

Seine Freundin in mich verknallt. Lief bei denen eh nichts mehr, nebenher seit neun Jahren verheiratet und Kinder.
Bei uns lief eigentlich auch noch nichts. Ich weiss auch erst seit zwei Tagen, dass ich sie mehr als gern mag.

Telefonterror, Drohungen per email. Und das nach einem Tag.
Bin gespannt, was da noch so folgt...

Wie deeskaliert man so nen Mist?gar nicht. Laß den Typen doch einfach wütend sein. Brauch dich doch nicht zu stören.

Ich weiß noch wie ich kürzlich eine hoch aufschlußreiche Unterhaltung mit einer Gruppe aus drei Türkinnen und einem Türken hatte. Irgendwie kam die Rede darauf, daß ich vor ner Weile mal ne Türkin ganz nett gefunden hätte, die mich aber abblitzen ließ (ich berichtete (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223620&highlight=oh+Hilfe) ;)). Eine der drei Frauen fragte mich dann, ob die ein Kopftuch tragen würde. Darauf ich: "nee, bisse bekloppt? Ich bagger doch keine Frau mit Kopftuch an" (die drei hatten auch keine auf). Diese Äußerung fanden die allerdings gar nicht so toll. Der Typ bei denen fing mich dann an vollzulabern, was ich denn bloß gegen Kopftücher hätte, und so'n Kram, und die drei Frauen guckten auch schon reichlich skeptisch. Und davon ausgehend kamen wir dann auf meine modischen Ansichten zu sprechen, und als ich dann damit rausrückte, daß ich das totschick finde wenn eine Frau Stiefel trägt, und auf die entsetzte Frage "im Sommer!?" mit einem lässigen "ja klar, was dagegen?" antwortete, war Schicht im Schacht. Eine der drei Damen sprang böse guckend auf und wandte sich zum gehen, der Typ schloß sich ihr feindselige Bemerkungen von sich gebend an, machte dabei eine Armbewegung als wolle er zu einem Schlag ausholen, und die beiden anderen Frauen, die sich noch ein wenig zivilisierter zu benehmen wußten, gingen mit weg. Während ich mich vor lachen kringelte :D

Seither sage ich denen immer freundlich Guten Tag, wenn ich denen über den Weg lache, um mich erneut an dem wutentbrannten Gesicht des Typen zu belustigen ;)

Also: laß den Spinner ruhig Randale machen. Amüsiere dich einfach darüber wie cholerisch manche Leute doch sind :)

Da zwischen uns ja eh noch nichts war, hab ich sie dann in den Wind geschossen bzw. aufgegeben. Mannomann...
Vorurteil voll bestätigt.wie jetzt, du läßt dich von so nem Spacko ins Boxhorn jagen? :rolleyes:
Ich an deiner Stelle würd auf jeden Fall versuchen mich an die Frau ranzuschmeißen, schon um mir die Gaudi nicht nehmen zu lassen den Idioten vor Wut platzen zu sehen!

Gast
2005-07-19, 13:56:58
Îch habe gar keinen Smiley entdeckt... Tatsache ist, dass sie mich angebaggert hat und anscheinend alles klar war...

Nunja... Sie hat sich jetzt doch für ihn entschieden und er soll sich beruhigt haben.
Tja, der Kerl hat dann heute Nacht doch noch ne email verfasst... Vorurteil gegenüber Türken WIEDER VOLL bestätigt. Will mir mal seinen Aufwärtshaken zeigen, ich keinen Mumm, sei ein Mong (Rechtschreibung scheint schwer zu sein, gerade als Informatiker...), bla, bla, bla. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln...

Man, mach den ersten Schritt!

Zeige ihn endlich an und drucks nicht so lange herum
oder traust du dich nicht ihn anzuzeigen?

Er hat dir schließlich gedroht Körperliche Gewalt anzuwenden
und so wie ich Türken kenne machen die das erst recht, wenn du
keinen Mumm zeigst, also geh zur Polizei und erstatte Anzeige und zwar
BEVOR er dir eine reinhauen kann.

Gast
2005-07-19, 14:01:57
Btw.: Jeder der meine Beiträge zur Ausländerthematik kennt weiss, das ich eigentlich nicht dazu neige die Nazikeule zu schwingen, hier jedoch: Formulierungen wie "Der Türk" , "Soll sich sein Geld verdienen" (im Zusammenhang natürlich) klingen wie direkt aus dem NDP Parteitag kopiert. Da muss ich kotzen!

Ja, dann kotze!

Ist ja nicht mein problem, wenn du dir die Tastatur versaust.

Ich bin übrigens nicht in der NDP und die Sätze sind nicht kopiert sondern die logische Schlußfolgerung.

Vedek Bareil
2005-07-19, 14:03:59
Es geht um Respekt und nur um Repsekt. Du zeigst keine Repsekt, wenn Du jemandem die Frau ausspannst. er hat ihm nicht die Frau ausgespannt. Die hat sich in ihn verknallt. Das ist was anderes.
Und Repsekt, kann man den trinken?

Gast
2005-07-19, 14:05:18
Red doch einfach mit dem Türken.

Sag ihm das seine Freundin dich angemacht hat und nicht du sie. Und seine eMails besser an sie adressiert werden sollen ;)

So auf Schisser- Klein-Feigling Tour, hm?

Glaub mir, die Beschludigung seiner Freundin und Weichling-Tour ist dann erst recht für ihn ein Grund zum zuschlagen.
Man muß nem Türken klar machen wo der Hase läuft
und das geht nicht in dem man nen Weichling spielt sondern in dem man
Anzeige gegen ihn erstattet.

Madman123456
2005-07-19, 14:16:36
"wenn sich deine Freundin in mich verknallt, dann hast du Pech gehabt. Wenn du das nun zu ändern gedenkst indem du deiner zukünftigen Ex zeigst, wie toll du mir auf die Nuss geben kannst, dann kannst du das gerne versuchen, aber wie du dir wahrscheinlich auch schon denken kannst, wird das auch nicht viel bringen."
Der Text wäre für einen Türken ebenso geeignet wie für einen Albaner, oder einen Marokkaner, oder einen Bildzeitungslesenden Volltrottel mit sovielen Hirnzellen wie farben auf der Flagge seines Landes. Also uns deutsche :p

Gast
2005-07-19, 14:26:50
"wenn sich deine Freundin in mich verknallt, dann hast du Pech gehabt. Wenn du das nun zu ändern gedenkst indem du deiner zukünftigen Ex zeigst, wie toll du mir auf die Nuss geben kannst, dann kannst du das gerne versuchen, aber wie du dir wahrscheinlich auch schon denken kannst, wird das auch nicht viel bringen."
Der Text wäre für einen Türken ebenso geeignet wie für einen Albaner, oder einen Marokkaner, oder einen Bildzeitungslesenden Volltrottel mit sovielen Hirnzellen wie farben auf der Flagge seines Landes. Also uns deutsche :p

Eine ziemlich verallgemeinerte Aussage, es gibt sicher ein paar von solchen Deutschen, die sind aber die Ausnahme, die meisten sind zivilisiert und
gewinnen ihre Freundin durch zivilisierte Methoden für sich wieder zurück.

Der Prozentuale Anteil an solchen Männern wie du es oben beschreibst ist bei Deutschen nunmal geringer als bei Türken.

GBP
2005-07-19, 14:36:19
Ich könnte natürlich auch richtig gemein sein...

Er ist seit neun Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Zwangsverheiratet (also wie es immer noch nicht unüblich ist, als Kind versprochen) zwar, aber immerhin.
Seine Freundin und er dürfen sich draussen nicht zusammen blicken lassen. Schlimme Sache...

Ob die Familie wohl gerne wüsste, was er seit fünf Jahren so treibt? :|

Aber nein, so gemein bin ich dann doch nicht. Erst, wenn er mich richtig auf die Palme bringt.

Gast
2005-07-19, 17:45:56
Sry, aber ich kann anhand des Topics nicht erkennen, wo das typisch türke sein soll??? Ein Mann fühlt sich in seiner Ehre gekränkt/verletzt what ever und ist dann Stink sauer...so what? Passiert bei allen nationalitäten!Das passiert aber bei gewissen "Bevölkerungsgruppen" deutlich häufiger, deutlich schneller & deutlich heftiger als bei anderen...


Das hier wohl ein rassismus herscht ist nicht zu übersehen!Ja, das Grundgesetz verbietet Rassismus. Aber in diesem Thread gibt es immer noch keinen Rassismus, über den du dich aufregen könntest. Wenn dir immer noch nicht klar ist, was Rassismus bedeutet, lies in irgendeinem Lexikon nach, bevor du versuchst, hier weiter zu diskutieren.

Das als gegen argument zu nutzen zeugt von kurzsichtigkeit, ihr behandelt einen armenier nicht anders als einen türken oder einen juden, also versucht nicht sympatie mit irgent einem volk darzustellen, das übrigens von deutschen waffen ermordet worden ist, oder woher sonst sollen die türken ihre waffen her haben?Wir behandeln Armenier nicht anders als einen Türken oder Juden, aber (ihr?) Türken habt das leider noch nicht gelernt.
Übrigens ist es a) mir scheissegal und b) für diese Diskussion ziemlich unwichtig, woher deiner Meinung nach vor ewigen Jahren die Türkei ihre Waffen eingekauft hat.

jo noch eine bestätigung das du menschen aus anatolien als hinterweltler bezeichnest, zeugt erneut von deinem rassismusNur, weil jemand Menschen aus Anatolien als Hinterwäldler bezeichnet, ist das kein Rassismus. Oder ist "Hinterwäldler" jetzt neuerdings eine Rasse? So ein Verhalten könnte vielleicht auch an der Gegend und der dort herrschenden Lebensweise liegen und nicht an der Rasse...
Die Zuordnung Anatolien = rückständig kommt übrigens meist als Entschuldigung der integrierten Türken für das unglaubliche Benehmen vieler, ist also keine gutbürgerlich deutsche Nazi-Phantasie.

Ihr Rassisten solltet aus Deutschland verschwinden, egal ob es eine jüdischer ein türkischer oder ein deutscher rassist ist, ihr alle rassisten gehört weg von hier, arme leute seid ihr die drausen vor einem "Türk" nicht trauen ihr mund aufzumachen, aber zuhause im hinterzimmer den größten nazi raushängen lassen, peinlich sowas, geht raus auf die straße und macht dort mal eure ach so neutralen aussagen, eine glatze traut sich wenigstens was ihm mehr ehre gebürt als euch hinterweltlerSeit wann sind Rassisten automatisch Nazis und Nazis automatisch Rassisten?
Und wer bist du, dass du hier Vertreibungen anordnen möchtest? Wir sind nicht in Armenien. Deine Sätze kann man ganz leicht mit anderen Personengruppen austauschen; du bist ganz schön faschistisch.

=]NuEVO[=
2005-07-19, 19:14:59
Ich amüsiere mich köstlich....... :D

Ist doch immer wieder lustig, wie enstirnig hier einige unserer Pseudogäste sind.

Alleine die Wahl des Titels provoziert doch schon solche Entartungen des Threads, aber was solls mit einer gewissen Distanz betrachtet ist der Thread mal wieder sehr unterhaltsam :D

Morgaine
2005-07-19, 20:16:31
Das muss nun mit einem Türken nicht viel zutun haben da reicht schon ein sehr Eifersüchtiger Mann ..

Gast
2005-07-19, 21:08:44
und schwingte sein MesserNa, nicht nachgedenktet?*KRANKLACH* Ich lieg hier echt grad fast aufm Boden und bepiss mich :D

Dunkelmacher
2005-07-19, 21:48:37
Das muss nun mit einem Türken nicht viel zutun haben da reicht schon ein sehr Eifersüchtiger Mann ..

Na erzähl das doch unseren lieben rechtsgerichteten Gästen,zu dumm oder zu feig um sich zu registrieren-aber wollen jeden "Kanaken " aufs Maul hauen...

Wenn man sich den Thread durchliest könnte man glauben das Türken ein Patent auf Eifersucht haben,ja sogar schon böse auf die Welt kommen.
Na dann reisst euch mal eine Tussi von so einem Skin auf und schaut was passiert...

BananaJoe
2005-07-19, 21:59:24
Solche anatolischen Bergbauern sollte man normal sofort wieder zurück schicken wo sie herkommen, dort können sie dann ihre "kultur" ausleben..

Gott sei Dank gibts auch Türken (wohl die mehrzahl) die in der "westlichen Welt" angekommen sind, welche ich auch zu meinen Freundeskreis zähle. Nur mal prophylaktisch gegen eventuelle "Du Nazi"- Anfeindungen. :wink:

Dunkelmacher
2005-07-19, 22:08:01
Solche anatolischen Bergbauern sollte man normal sofort wieder zurück schicken wo sie herkommen, dort können sie dann ihre "kultur" ausleben..

Gott sei Dank gibts auch Türken (wohl die mehrzahl) die in der "westlichen Welt" angekommen sind, welche ich auch zu meinen Freundeskreis zähle. Nur mal prophylaktisch gegen eventuelle "Du Nazi"- Anfeindungen. :wink:


Das entspricht so ziemlich den Meinungen die ich in letzter Zeit immer öfter lese:
"Ich habe zwar nichts gegen Ausländer,aber...."
Nun ja,wie auch sicher bei so unglaublich westlichen Bürgern wie dir schon angekommen ist ,sind solche Gefühle wie Eifersucht keine die den Türken vorbehalten ist.
Man sollte also deiner Meinung nach Türken solche (durchaus verwerflichen) Gedanken verbieten weil sie sich nicht in ihrem Heimatland befinden?
Am besten überhaupt gleich eine Liste dessen erstellen was sie nicht denken dürfen und jedem Gastarbeiter in die Hand drücken?

Flipper
2005-07-19, 22:53:41
Ich hab zwar nichts gegen Ausländer, aber es gibt einige Arschlöcher die hier leben.
Ich hab zwar nichts gegen Inländer, aber es gibt einige Arschlöcher die hier leben.

Eifersüchtig zu sein ist nicht ausreichend, um jemanden zu bedrohen und zu beschimpfen. Falls das jemand nicht kapiert sollte man ihn bei der Polizei melden.

@dunkelmacher: Solche Gedanken sind nicht verboten, Drohungen dagegen schon. Auch für Türken die hier leben.

BananaJoe
2005-07-19, 22:56:40
Das entspricht so ziemlich den Meinungen die ich in letzter Zeit immer öfter lese:
"Ich habe zwar nichts gegen Ausländer,aber...."
Nun ja,wie auch sicher bei so unglaublich westlichen Bürgern wie dir schon angekommen ist ,sind solche Gefühle wie Eifersucht keine die den Türken vorbehalten ist.
Man sollte also deiner Meinung nach Türken solche (durchaus verwerflichen) Gedanken verbieten weil sie sich nicht in ihrem Heimatland befinden?
Am besten überhaupt gleich eine Liste dessen erstellen was sie nicht denken dürfen und jedem Gastarbeiter in die Hand drücken?

Definiere mal Eifersucht..;)
Mein Post bezog sich übrigens auf die erste seite.
Mal ehrlich, wenn ich von "Eifersuchtsdrama in Diskothek" höre/mitbekomme ist nicht selten ein Ausländer zu gange gewesen.

Ich bin es leid mir ständig zu sagen, "ja, das hätte auch ein deutscher sein können", da braucht man nur mal nen blick auf die Kriminalitätsstatistik werfen.

Diese Problematik ist in Deutschland definitiev gegeben und wenn man nicht bald damit aufhört alles was diese Entwicklung kritisiert als "rechts", etc zu beschimpfen, dann wird das alles mal ein dickes ende nehmen..
So seh ich das zumindest.. und glaub mir, der großteil der deutschen bevölkerung denkt- leider- so, nur der großteil hält die klappe still, da man ja nicht als "rechts" etc gelten will..

=]NuEVO[=
2005-07-19, 23:06:05
Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.

Oder einfach nur aus Eifersucht und verletzten Gefühlen jmd. zu "terrorisieren".

Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel und im Enddefekt ist das Ausspannen von Freundinnen/Freunden eine Charakterschwäche des Threadstellers.

Fullover
2005-07-19, 23:14:06
NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.

Oder einfach nur aus Eifersucht und verletzten Gefühlen jmd. zu "terrorisieren".

Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel und im Enddefekt ist das Ausspannen von Freundinnen/Freunden eine Charakterschwäche des Threadstellers.
IMO ist ersteres "verwerflicher", zweiteres eigentlich gar nicht.
Das Interesse ging außerdem von der Frau des Türkens aus, nicht vom Threadstarter.
Wer sagt überhaupt, dass der Türke ein Freund des Threadstarters ist? Freunde terrorisieren ihre Freunde nicht.

BananaJoe
2005-07-19, 23:28:30
NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.

Oder einfach nur aus Eifersucht und verletzten Gefühlen jmd. zu "terrorisieren".

Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel und im Enddefekt ist das Ausspannen von Freundinnen/Freunden eine Charakterschwäche des Threadstellers.

Er verheiratet? Sorry, das kann ich nirgens rauslesen. Egal, nen Freund die Frau auszuspannen, zu begehren ;) etc, ist nicht okay, ein Grund die Freundschaft zu kündigen etc. Keine Frage.

Nur, bei Telefonterror, Drohungen, etc hört es sich für mich mit der Eifersucht auf.
Eifersucht ist für mich depri im Kämmerchen zu sitzen..evtl bin ich ja auch etwas altmodisch..? ;)

darph
2005-07-19, 23:33:52
NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.
Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber...
Seine Freundin und er dürfen sich draussen nicht zusammen blicken lassen. Ich geh mal davon aus, daß wenn sie davon weiß, da nicht mehr viel auszuspannen ist...

Gast
2005-07-20, 01:03:04
Na erzähl das doch unseren lieben rechtsgerichteten Gästen,zu dumm oder zu feig um sich zu registrieren-aber wollen jeden "Kanaken " aufs Maul hauen...


Bitte halte dich an die Nettiquette!

Auch kannst du dir diese Verleudmung sparen, denn von "aufs Maul hauen" hat hier kein Gast etwas gesagt, also lüge nicht!

Gast
2005-07-20, 01:05:40
Das entspricht so ziemlich den Meinungen die ich in letzter Zeit immer öfter lese:
"Ich habe zwar nichts gegen Ausländer,aber...."



Und warum ist das so?

Weil so leute wie du gleich wieder mit der Nazikeule kommen.


Ich habe mir daher solche Sätze wie "habe nichts gegen Ausländer" gleich
gespart und bin gleich zum Thema gekommen.



Man sollte also deiner Meinung nach Türken solche (durchaus verwerflichen) Gedanken verbieten weil sie sich nicht in ihrem Heimatland befinden?
Am besten überhaupt gleich eine Liste dessen erstellen was sie nicht denken dürfen und jedem Gastarbeiter in die Hand drücken?

Da die meisten Türken die ich kenne sich ja nichtmal ans Grundgesetz halten
wäre diese Maßnahme sehr sinnvoll.
Die Liste mit Regeln wäre dann übrigens wiederum das Grundgesetz.

Gast
2005-07-20, 01:08:17
Definiere mal Eifersucht..;)
Mein Post bezog sich übrigens auf die erste seite.
Mal ehrlich, wenn ich von "Eifersuchtsdrama in Diskothek" höre/mitbekomme ist nicht selten ein Ausländer zu gange gewesen.

Ich bin es leid mir ständig zu sagen, "ja, das hätte auch ein deutscher sein können", da braucht man nur mal nen blick auf die Kriminalitätsstatistik werfen.

Diese Problematik ist in Deutschland definitiev gegeben und wenn man nicht bald damit aufhört alles was diese Entwicklung kritisiert als "rechts", etc zu beschimpfen, dann wird das alles mal ein dickes ende nehmen..
So seh ich das zumindest.. und glaub mir, der großteil der deutschen bevölkerung denkt- leider- so, nur der großteil hält die klappe still, da man ja nicht als "rechts" etc gelten will..

Danke genau so ist es.

Von daher muß man sich hier eigentlich bei jedem Gast der hier gepostet hat bedanken, denn die Gäste sagen genau das, was die Mehrheit in Deutschland inzwischen schon längst still und leise denkt!

Gast
2005-07-20, 01:13:27
NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.

Oder einfach nur aus Eifersucht und verletzten Gefühlen jmd. zu "terrorisieren".

Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel und im Enddefekt ist das Ausspannen von Freundinnen/Freunden eine Charakterschwäche des Threadstellers.

ROFL


Ließ mal den Thread nochmal durch, du hast das Thema komplett verpeilt. :)

Gast
2005-07-20, 01:42:49
Na dann reisst euch mal eine Tussi von so einem Skin auf und schaut was passiert...NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen...Habt ihr nicht mal den Anfangspost gelesen?
Seine Freundin in mich verknallt. Lief bei denen eh nichts mehr, nebenher seit neun Jahren verheiratet und Kinder.
Bei uns lief eigentlich auch noch nichts. Ich weiss auch erst seit zwei Tagen, dass ich sie mehr als gern mag.

Muselbert
2005-07-20, 02:07:44
NuEVO[=']Was ist wohl verwerflicher??? Einem Freund die Freundin auszuspannen, bzw. das sogar zu wissen, dazu noch selbst verheiratet sein und Kinder haben.

Oder einfach nur aus Eifersucht und verletzten Gefühlen jmd. zu "terrorisieren".

Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel und im Enddefekt ist das Ausspannen von Freundinnen/Freunden eine Charakterschwäche des Threadstellers.

Kommt darauf an, was man unter "Ausspannen" versteht. Wenn dieses Mädchen den Threadersteller von sich aus angebaggert hat, ist die Beziehung wohl sowieso nicht mehr in Ordnung, ob es jetzt einen anderen Mann in ihrem Leben gibt, oder nicht.

Was ich mich aber frage ist, warum hier die Nationalität des Ex-Freundes angegeben wird. Denn solche Sachen kommen bei allen Nationalitäten vor.

Die Freundin eines Kumpels (ein reinrassiger Arier *höhö*) hatte auch irgendwann einen neuen, die Beziehung war aber schon vorher im Arsch, d.h. sie hätte eh früher oder später Schluss gemacht. Mein Kumpel hatte nun nichts besseres zu tun, diesem Typ dauernd auf der Arbeit aufzulauern, ihn dumm anzumachen und zu verarschen.

Ich finde solch ein Verhalten einfach nur lächerlich. Klar ist es schwer, wenn man seine Freundin an einen anderen "verliert". Doch was kann dieser Typ dafür? Mir ist das auch schon passiert. Ich habe den neuen Freund meiner Ex auch schon getroffen, aber ganz normal mit ihm geredet, ich hatte auch kein Bedürfnis mich in irgendeiner Weise an ihm zu rächen. Ich war eher sauer auf meine Freundin, weil die Initiative von ihr ausgegangen ist. Sie hatte aber faierweise Schluss gemacht, bevor sie sich mit diesem Typen auch nur nur ein Mal verabredet hat, also konnte ich ihr auch keine Vorwürfe machen, da sie nie fremdgeganegen ist. So ist die Liebe halt, da kann man nix machen ;)

Es wäre ein Unterschied, wenn eine Person versucht, sich an die Frau in einer gut funktionierenden Beziehung ranzumachen. Natürlich nur, wenn er von dieser Beziehung auch weiß. Wenn die Freundin aber die Initiative ergreift und sich einen neuen Partner sucht, besteht für mich kein Grund, auf diesen irgendwie sauer sein.

Klar stinkt es mir, wenn ich diesen Typen dann sehe, wenn er meine Exfreundin im Arm hält und sie küsst. Aber er kann nichts dafür, dass die Beziehung gescheitert ist. Wenn bei uns alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ise sich auch keinen neuen gesucht. Wenn er nicht existieren würde, wären wir jetzt trotzdem nicht mehr zusammen.

Es ist natürlich schwer, in so einer Situation logisch zu denken. Wenn man aber eine Weile überlegt, wird einem klar, dass so ein eifersüchtiges Machogehabe einfach Blödsinn ist. Man macht es sich selber schwer, wenn man nicht loslassen kann.

Was würde es mir bringen, wenn ich es schaffe, meinen "Konkurrenten" so einzuschüchtern, dass er sich von meiner Ex-Freundin trennt? Sie würde trotzdem nicht zu mir zurückkommen, also wäre dies nur verschwendete Energie.

Andere Menschen haben auch eine andere Mentalität, das ist mir klar. Wenn jemand aber anfängt, jemanden zu terrorisieren oder gar Gewalt anzuwenden, hat er bei mir null Verständnis. Man sollte akzeptieren, wenn man "verloren" hat ;)

Gast
2005-07-20, 02:29:43
Heeeeey, wir sind doch Deutschland, multikulti, hier gibts kein Nationalstolz,
das sind alles Nazis!!! Blos alles rein lassen was nicht Deutsch ist.... Und sie
blos voll ihre Kultur ausleben lassen, nicht, dass die sich auch nur ein kleines
bisschen an unsere anpassen brauchen. Am besten lernen wir noch alle
türkisch, dann haben dies nicht so schwer! Wir sagt der Türke doch so
schön? In Deutschland kann er seinen Glauben besser ausleben als in seiner
Heimat. Ehrenmorde sollten hier auch legal werden! *weiterkiff*

Muselbert
2005-07-20, 02:42:21
Ich habe auch Vorurteile (die meiner Meinung nach gerechtfertigt sind) gegen gewisse Ausländer, unter anderem auch Türken. Aber das dumme Gehabe bezüglich (Ex)-Freundinnen, um das es hier geht, ist für mich nicht typisch türkisch, sondern typisch ungebildeter, gewaltbereiter Prolet. Und die gibt es bei allen Nationalitäten zur Genüge ;)

Übrigens: Hab' wieder vergessen, mich umzumelden. Beide Beiträge stammen eigentlich von "elektrischer Ziegenbock" (bin Muselberts Bruder ;))

Gast
2005-07-20, 03:02:40
Tzz, kauf dir mal nen eigenen Rechner! :p

Muselbert
2005-07-20, 03:19:45
Tzz, kauf dir mal nen eigenen Rechner! :p Hab' ich doch! Nur leider ist mir mein Mainboard kürzlich abgeraucht, weswegen ich morgen ein neues kaufen werde, du Nasenbär ;)

Das ist auch der Grund, warum ich mich so spät nachts im Forum rumtreibe. Tagsüber zockt mein Bruder den ganzen Tag WOW ;)

elektrischer Ziegenbock
2005-07-20, 03:21:10
Wahhh!

Ich hatte mich gerade neu angemeldet und der Beitrag erscheint trotzdem unter dem Benutzername Muselbert???

Ahhh, jetzt klappt's ;)

Gast
2005-07-20, 03:41:34
Was ich mich aber frage ist, warum hier die Nationalität des Ex-Freundes angegeben wird. Denn solche Sachen kommen bei allen Nationalitäten vor.Dann sei froh, dass du bisher nicht erlebt hast, dass solche Sachen bei bestimmten "Bevölkerungsgruppen" (ich sage bewusst nicht "Nationalitäten" geschweige denn "Rassen") öfters vorkommen als bei anderen, sozusagen fast an der Tagesordnung sind bzw. zum Standardverhaltensschatz zählen.

GBP
2005-07-20, 08:31:26
Er verheiratet? Sorry, das kann ich nirgens rauslesen. Egal, nen Freund die Frau auszuspannen, zu begehren ;) etc, ist nicht okay, ein Grund die Freundschaft zu kündigen etc. Keine Frage.
OK, zur Klarstellung...

- Sie ist mit ihm seit 5 Jahren zusammen.
- Vor 2 oder 3 Jahren hat er ihr gebeichtet, dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Jetzt seit 9 Jahren. Seitdem war nichts mehr so wie vorher und sie wusste selbst nicht, warum sie es noch mit ihm aushielt.
- Ich fotografiere und wollte Bilder von ihr und habe sie nur aus rein fotografischem Interesse angesprochen. Beim Geburtstagsgrillen ihres Bruders, wo ich ab und an mal bin.
- Sie kam dann auch und blieb (zu meinem Erstaunen) recht lang an dem Tag.
- Es ging per email weiter. Sie eigentlich fast von Anfang an ein bisschen anzüglich und es wurde immer mehr.
- Bruder erzählte beiläufig, dass sie nen Freund hat. Bei sowas fällt dann bei mir ne Klappe und ich denke gar nicht mehr über weitere Möglichkeiten nach. "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu." - ein Leitspruch von mir.
- Irgendwann kam der Wink mit der Zaunlatte...
- Sie hatte wohl alles geklärt mit ihm, ne Abfuhr verpasst und von den Gefühlen zu mir erzählt.
- Also meinte ich, dass der Weg quasi "frei" ist und war absolut nicht abgeneigt was mit ihr anzufangen. Doch schon ne Süße, was mir aber erst sehr spät aufgefallen ist. Wie gesagt... Ich gehe mit Fotografenaugen durch die Gegend UND wusste ja, dass sie schon vergeben ist.
- IHN habe ich einmal kurz bei ihrem Bruder gesehen. Nett unterhalten und gut war. Jetzt hat er sein anderes Gesicht gezeigt...
- Zwei Stunden Sonntag Nacht mit ihr rumgeknutscht. Aufregend. Beide Happy.
- Er dann besagten Terror gemacht.
- Ich als Frauenversteher und netter Typ hab ihr halt Zeit geben wollen...
- Sie ist zu ihm zurück. War von seinen Liebesbeweisen sehr erstaunt.
- Er mir danach nachts per email noch einen reingewürgt und mit Aufwärtshaken und so gedroht...
- Seitdem nichts weiter gehört. Schaun mer mal.

Ich kenne ne so einige Südländer und auch sonstige Typen. Normal sind sie allesamt nett und man kann mit denen alles mögliche anstellen. Auch mit den Türken und Kroaten undwasweissich. Aber... SO nen Terror mit diesen Worten, das ist für mich einfach 100%ig typisch...

MarcWessels
2005-07-20, 10:37:16
Liebesbeweise??

Mh, der sollte vielleicht mal zu ihr stehen und seine Zwangsehe lösen - DAS wäre ein Liebesbeweis. So ist er für mich einfach nur ein feiger Hund!

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:24:56
Definiere mal Eifersucht..;)
Mein Post bezog sich übrigens auf die erste seite.
Mal ehrlich, wenn ich von "Eifersuchtsdrama in Diskothek" höre/mitbekomme ist nicht selten ein Ausländer zu gange gewesen.

Ich bin es leid mir ständig zu sagen, "ja, das hätte auch ein deutscher sein können", da braucht man nur mal nen blick auf die Kriminalitätsstatistik werfen.

Diese Problematik ist in Deutschland definitiev gegeben und wenn man nicht bald damit aufhört alles was diese Entwicklung kritisiert als "rechts", etc zu beschimpfen, dann wird das alles mal ein dickes ende nehmen..
So seh ich das zumindest.. und glaub mir, der großteil der deutschen bevölkerung denkt- leider- so, nur der großteil hält die klappe still, da man ja nicht als "rechts" etc gelten will..

Ich habe in keiner Stelle meines Postings verlautbart das ich deine Ansichten für rechtsradikal halte.
Dennoch kommt es mir so vor als hätten hier einige Scheuklappen auf ,wodurch sie nur die schlechten Angewohnheiten von Ausländern sehen-wenn ein Deutscher den selben Sch**** baut scheint es egal zu sein.

Mir persönlich ists vollkommen egal wer sich mit mir dumm spielt,würde ich die selbe Erfahrung wie demjenigen der diesen Thread eröffnet machen dann würde ich entweder mit diesem Typen reden und wenn es nicht anders geht eine Anzeige erstatten.

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:30:13
Ich hab zwar nichts gegen Ausländer, aber es gibt einige Arschlöcher die hier leben.
Ich hab zwar nichts gegen Inländer, aber es gibt einige Arschlöcher die hier leben.

Eifersüchtig zu sein ist nicht ausreichend, um jemanden zu bedrohen und zu beschimpfen. Falls das jemand nicht kapiert sollte man ihn bei der Polizei melden.

@dunkelmacher: Solche Gedanken sind nicht verboten, Drohungen dagegen schon. Auch für Türken die hier leben.

Dem stimme ich vollkommen zu.

Das Problem ist aber immer noch das hier offenbar ein Thread eröffnet wurde WEIL es um einen Türken geht.
Hätte der Threadersteller das auch getan wenn das selbe mit einem Deutschen passiert wäre?

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:32:53
Bitte halte dich an die Nettiquette!

Auch kannst du dir diese Verleudmung sparen, denn von "aufs Maul hauen" hat hier kein Gast etwas gesagt, also lüge nicht!

Nicht nur einmal,Freundchen,sondern sogar mehrere Male.
Frage den Mod der diese Postings rausgelöscht hat.
Denk mal ein bisschen nach lieber Gast bevor du solche Kommentare schreibst.

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:36:56
Und warum ist das so?

Weil so leute wie du gleich wieder mit der Nazikeule kommen.


Ich habe mir daher solche Sätze wie "habe nichts gegen Ausländer" gleich
gespart und bin gleich zum Thema gekommen.




Da die meisten Türken die ich kenne sich ja nichtmal ans Grundgesetz halten
wäre diese Maßnahme sehr sinnvoll.
Die Liste mit Regeln wäre dann übrigens wiederum das Grundgesetz.

Ich habe an keiner Stelle meines Postings jemanden als Nazi bezeichnet,da fantasierst du dir was zusammen,aber es wird schon seinen Grund haben warum du dich so intensiv angesprochen fühlst-nicht wahr?


Wieviele Türken kennst du denn? 2 ?

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:44:39
Habt ihr nicht mal den Anfangspost gelesen?
Doch,haben wir!
Aber sei doch mal ehrlich,glaubst du wirklich alles was du so liest?

Dunkelmacher
2005-07-20, 12:49:04
Danke genau so ist es.

Von daher muß man sich hier eigentlich bei jedem Gast der hier gepostet hat bedanken, denn die Gäste sagen genau das, was die Mehrheit in Deutschland inzwischen schon längst still und leise denkt!


LOL!
Das glaubst aber auch nur du!
Du glaubst wohl das jeder die selbe schlechte Bildung und den selben schlechten Charakter hat?!?
Weit gefehlt mein Lieber!

Hass ist ein Gefühl das aus Angst,Neid,Missgunst entsteht und wenn du der Meinung bist das die Mehrheit Deutschlands so denkt dann solltest du hier erst wieder posten wenn du die Grundschule abgeschlossen hast .

Crazy_Bon
2005-07-20, 13:25:48
@Gast:
Ich schenke dir ein paar Satzzeichen. ,,..::;;""--´´!!??
Vielleicht kannst du sie eines Tages noch gebrauchen.

edit: Ein Moderator war schneller, maybe next time.

DeX
2005-07-20, 13:41:23
LOL!
Das glaubst aber auch nur du!
Du glaubst wohl das jeder die selbe schlechte Bildung und den selben schlechten Charakter hat?!?
Weit gefehlt mein Lieber!
.

Wenn du das mit Bildung assoziierst, dann hast du anscheinend keine.
Sicherlich ist einiges übertrieben, aber nur weil dir vermutlich das Glück stehts zur Seite stand und du niemals die negativen Seiten erlebt hast. Brauchst du uns nicht gleich mitteilen, dass DU.. 1.Gebildet, 2.Charakterstark bist.
Ja, du bist einer der wenigen auf der Welt. Führe uns zum Lichte!

Gast
2005-07-20, 13:52:11
Woher kennst du das Mädchen und den Türken überhaupt, Threadersteller?

Dunkelmacher
2005-07-20, 14:04:55
Wenn du das mit Bildung assoziierst, dann hast du anscheinend keine.
Sicherlich ist einiges übertrieben, aber nur weil dir vermutlich das Glück stehts zur Seite stand und du niemals die negativen Seiten erlebt hast. Brauchst du uns nicht gleich mitteilen, dass DU.. 1.Gebildet, 2.Charakterstark bist.
Ja, du bist einer der wenigen auf der Welt. Führe uns zum Lichte!

Habe ich jemals behauptet ich sei supergebildet und äusserst charakterstark?
Wenn du mir diese Eigenschaften anheftest dann danke ich dir aber dafür ;-)
Ich selbst würde mich als "normal" bezeichnen,gebildet genug um nicht auf Ausländerhass reinzufallen,charakterstark genug um auf MENSCHEN zu pfeifen die mir auf die krumme Tour kommen.
Und nein,es ist sicher nicht die mehrheit der Deutschen die so denkt wie uns hier einige Gäste weismachen wollen,das hat sehr viel mit Bildung und Charakter zu tun.

Auch stand mir das Glück nicht stehts beiseite-da gibt es einige Geschichten die ich dir erzählen könnte!
Aber jetzt deshalb Menschen einer ganzen Nation in den selben Topf zu werfen ist dumm .
Da müsste ich schon was gegen SEHR VIELE Nationalitäten haben wenn ich mich auf diesen Pfad begeben würde,überhaupt gegen die ganze Welt-die ist ja soooo böse....

GBP
2005-07-20, 14:05:36
Dem stimme ich vollkommen zu.

Das Problem ist aber immer noch das hier offenbar ein Thread eröffnet wurde WEIL es um einen Türken geht.
Hätte der Threadersteller das auch getan wenn das selbe mit einem Deutschen passiert wäre?
Nein. Aber mein Vorurteil (und meine Erfahrungen!) haben mal wieder voll zugetroffen...
Hätte ich die drei emails von ihm hier eingestellt, dann würde vermutlich auch einiges klarer, aber naja... Is halt so...

GBP
2005-07-20, 14:07:50
Woher kennst du das Mädchen und den Türken überhaupt, Threadersteller?
Sie ist die Schwester von nem befreundeten Pärchen.
Wohnen alle im gleichen Haus.
Pärchen unten, Schwester (SIE) oben mit Eltern.
Türke hatte ich nur per Zufall letztens gesehen, als beide runtergekommen sind, als ich beim Pärchen war.
SIE (die Schwester) kenne ich auch ein bisschen aus dem Fitnessstudio, aber nur so vom sehen und sonst gar nichts. Bis jetzt...

MuLuNGuS
2005-07-20, 15:54:07
ja und nu?

läßt du dich auch nicht mehr bei dem "Päärchen" blicken??

die chancen das du "Sie" mit ihrem "Macker" da triffst stehen ja auch nicht so schlecht..hm...

naja wenn ja, steck dir einen "deckenhaken" ein, dann kannste ihm auch mal deinen haken zeigen ;)

Dunkelmacher
2005-07-20, 17:38:57
Nein. Aber mein Vorurteil (und meine Erfahrungen!) haben mal wieder voll zugetroffen...
Hätte ich die drei emails von ihm hier eingestellt, dann würde vermutlich auch einiges klarer, aber naja... Is halt so...


Schön!Ich schätze es wenn jemand ehrlich ist...
Du hättest den Deutschen also einfach ignoriert wenn sich die selbe Geschichte mit ihm ereignet hätte?

Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread einfach schliessen,jetzt wo du offenbart hast was du damit bezwecken willst.

Gast
2005-07-20, 18:15:36
Du hättest den Deutschen also einfach ignoriert wenn sich die selbe Geschichte mit ihm ereignet hätte?Erstaunlich, wie skrupellos du ihm die Worte im Munde herumdrehst.

Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread einfach schliessen,jetzt wo du offenbart hast was du damit bezwecken willst.Deine Postings sollten gelöscht werden, da offensichtlich ist, was du damit bezwecken willst.

Madman123456
2005-07-20, 19:22:12
Hier im Fred gehts nicht um das gebashe der Türken im allgemeinen sondern eher darum, den Anteil der Ausländer zu bashen.Möglichst bezieht man sich auf diese Erfahrung, um dann seinen Blödsinn zu schreiben. Tatsache ist, wenn dieser Mensch in einem "westlichen" Kulturkreis erzogen worden wäre, wäre er auch ein Arschloch.
Man beruft sich hier aber auf den Anteil der Türken, die im Geiste degeneriert genug sind, um die Mittel aus ihrem angestammten Kulturkreis für sich auszunutzen, wie es ihnen gerade passt.
Diese Türken, die gerne die ganz alten Methoden aus dem Koran holen und ihre Freundin am liebsten nur verschleiert rumlaufen lassen, aber selber während eines Freitag nachmittags des Rammhadan an nem Baggersee rumhängen und sich ein Bier mit gegrillten Schweinskotelett reinpfeiffen sind dann meisst auch diejenigen, die feiges Rudelverhalten aufweisen und dann in der Gruppe leute anpöbeln und sie provozieren. Passt ja prima ins vorgefertigte Bild.
Genau diese halten dann die deutschen für verkappte Nazis, die gerne Volksmusik und Störkraft hören (fast dasselbe...), Republikaner wählen sofern ihnen jemand gezeigt hat wie man Kreuze macht und zuweilen mal eine Dönerbude anzünden, weil sie damit dem Vaterland was gutes tun.

Fühlt sich nun einer der deutschen irgendwie pauschalisiert? Na sowas...

Gast
2005-07-20, 19:29:54
Genau diese halten dann die deutschen für verkappte Nazis, die gerne Volksmusik und Störkraft hören (fast dasselbe...), Republikaner wählen sofern ihnen jemand gezeigt hat wie man Kreuze macht und zuweilen mal eine Dönerbude anzünden, weil sie damit dem Vaterland was gutes tun.

Fühlt sich nun einer der deutschen irgendwie pauschalisiert? Na sowas...Nö. Ich kann ja zwischen lustigen Vorurteilen dummer Bürger und oft gemachten Erfahrungen unterscheiden...

GBP
2005-07-20, 19:34:39
ja und nu?

läßt du dich auch nicht mehr bei dem "Päärchen" blicken??
Doch, sicher.
Hab mit IHR auch gerade kurz im Fitnessstudio geredet. Naja, alles wird gut...
Ich hab sie nur gewarnt, dass ich wirklichen Ärger mache (Fotos machen von den beiden und seiner Familie schicken), wenn er sich nicht einkriegen sollte. Bis jetzt kam ja nichts mehr von ihm, aber man wird sehen.

die chancen das du "Sie" mit ihrem "Macker" da triffst stehen ja auch nicht so schlecht..hm...
Doch, RELATIV schlecht, da ich ihn bisher ja echt nur einmal gesehen habe und dann mussten die beiden auch noch runtergeholt werden.

So, von mir aus alles erledigt.

@Dunkelmacher: Darf ich bitte Deine Herkunft erfahren?

skoRn
2005-07-20, 19:47:43
ROFL!
Was hat das mit seiner Herkunft zu tun?

=]NuEVO[=
2005-07-20, 19:49:56
Hier im Fred gehts nicht um das gebashe der Türken im allgemeinen sondern eher darum, den Anteil der Ausländer zu bashen.Möglichst bezieht man sich auf diese Erfahrung, um dann seinen Blödsinn zu schreiben. Tatsache ist, wenn dieser Mensch in einem "westlichen" Kulturkreis erzogen worden wäre, wäre er auch ein Arschloch.
Man beruft sich hier aber auf den Anteil der Türken, die im Geiste degeneriert genug sind, um die Mittel aus ihrem angestammten Kulturkreis für sich auszunutzen, wie es ihnen gerade passt.
Diese Türken, die gerne die ganz alten Methoden aus dem Koran holen und ihre Freundin am liebsten nur verschleiert rumlaufen lassen, aber selber während eines Freitag nachmittags des Rammhadan an nem Baggersee rumhängen und sich ein Bier mit gegrillten Schweinskotelett reinpfeiffen sind dann meisst auch diejenigen, die feiges Rudelverhalten aufweisen und dann in der Gruppe leute anpöbeln und sie provozieren. Passt ja prima ins vorgefertigte Bild.
Genau diese halten dann die deutschen für verkappte Nazis, die gerne Volksmusik und Störkraft hören (fast dasselbe...), Republikaner wählen sofern ihnen jemand gezeigt hat wie man Kreuze macht und zuweilen mal eine Dönerbude anzünden, weil sie damit dem Vaterland was gutes tun.

Fühlt sich nun einer der deutschen irgendwie pauschalisiert? Na sowas...


Scheinst dich auszukennen............Respekt!!!

Hätte gar nicht gedacht, daß man soviel Scheisse in einem Post unterbringen kann :crazy:

=]NuEVO[=
2005-07-20, 19:55:29
@Dunkelmacher: Darf ich bitte Deine Herkunft erfahren?


Nicht das Dunkelmacher noch einer dieser scheiss Türken ist, die uns unsere Frauen streitig machen, unsere Arbeitsplätze klauen und von Sozialhilfe leben. :D

Also echt dir kann man nur noch wünschen, daß du mal richtig was aufs Maul bekommst, damit du checkst das man nicht mit Freundinnen von anderen MÄNNERN (was auf .... nicht zutrifft) rummacht.

Und letztendlich noch im Thread rumheulen, daß diese scheiss Türken einem deshalb hauen wollen......ROFL

Mehr als peinlich.

PS: Der Schreibstil soll meine Sozialkompetenz dirbezüglich widerspiegeln. ;D

Gast
2005-07-20, 20:01:34
NuEVO[=']Scheinst dich auszukennen............Respekt!!!

Hätte gar nicht gedacht, daß man soviel Scheisse in einem Post unterbringen kann :crazy:Sag mal, merkst du nicht mal mehr, dass sich Madman auf die Seite der Gutmenschen stellt und hier satirisch die Situation der armen, durch Vorurteilen verfolgten türkischen Mitrüber darstellt? Lies dir mal seinen Satz durch...

MarcWessels
2005-07-20, 20:13:20
NuEVO[=']Also echt dir kann man nur noch wünschen, daß du mal richtig was aufs Maul bekommst, damit du checkst das man nicht mit Freundinnen von anderen MÄNNERN (was auf .... nicht zutrifft) rummacht.Holt mal bitte jemand den blauen Handwagen? :rolleyes:

Crazy_Bon
2005-07-20, 20:15:55
@Nuevo
Auch den ersten Beitrag durchgelesen?

=]NuEVO[=
2005-07-20, 21:07:16
@Nuevo
Auch den ersten Beitrag durchgelesen?

Nöe....nicht wirklich :D

Mal im ernst, der Text ist jawohl sowas von missverständlich geschrieben...da hab ich kein bock ihn mir zigmal durchzulesen, bis man endlich hinter den Kontext kommt.

=]NuEVO[=
2005-07-20, 21:08:05
Mannomann... Wie ich das hasse...

Seine Freundin in mich verknallt. Lief bei denen eh nichts mehr, nebenher seit neun Jahren verheiratet und Kinder.
Bei uns lief eigentlich auch noch nichts. Ich weiss auch erst seit zwei Tagen, dass ich sie mehr als gern mag.

Telefonterror, Drohungen per email. Und das nach einem Tag.
Bin gespannt, was da noch so folgt...

Wie deeskaliert man so nen Mist?
Da zwischen uns ja eh noch nichts war, hab ich sie dann in den Wind geschossen bzw. aufgegeben. Mannomann...
Vorurteil voll bestätigt.


Wer ist jetzt verheiratet und hat Kinder???
Wo lief nichts......

GBP
2005-07-20, 21:09:56
NuEVO[=']Wer ist jetzt verheiratet und hat Kinder???
Wo lief nichts......
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3277728#post3277728

=]NuEVO[=
2005-07-20, 21:13:46
Holt mal bitte jemand den blauen Handwagen? :rolleyes:

dazu sag ich nur..........LOL ;) (http://www.string-emil.de/schoko.php)

=]NuEVO[=
2005-07-20, 21:16:59
Ahh......hab isch völlig überlesen, aber warum dann der Threadtitel??? Jeder hätte so oder so ähnlich reagiert.

Sei doch glücklich, daß er nur gedroht hat.....selbst viele Deutsche wären weiter gegangen und wären zur "Tat" geschritten. ;)

Radeonator
2005-07-20, 21:41:16
NuEVO[=']Ahh......hab isch völlig überlesen, aber warum dann der Threadtitel??? Jeder hätte so oder so ähnlich reagiert.

Sei doch glücklich, daß er nur gedroht hat.....selbst viele Deutsche wären weiter gegangen und wären zur "Tat" geschritten. ;)

Komm jetzt nicht mit dem Umkehrschluß, auch wenn nen Smiley dabei ist... :wink:

Viele, egal welcher Nationalität, hätten da evtl sogar die non verbale Kommunikation gesucht ;D

=]NuEVO[=
2005-07-20, 21:43:34
Komm jetzt nicht mit dem Umkehrschluß, auch wenn nen Smiley dabei ist... :wink:

Viele, egal welcher Nationalität, hätten da evtl sogar die non verbale Kommunikation gesucht ;D

Genau so schauts aus, also wenn wir mal ehrlich sind.......man kann sich wirklich wundern, daß der Türke dort nicht die "nonverbale" Methode gewählt hat.

Finde das es sogar gegen die Vorurteile spricht........ :D

Vicious
2005-07-20, 22:03:03
Wenn ich dieses ganze "auf's Maul" - Gequatsche lese, klappt mir echt das Messer in der Tasche auf. Auf welchem Niveau bewegen wir uns eigentlich ?