Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : login in steam klappt nicht mehr

moeb1us
2005-07-18, 20:44:50
hi alle...
mein problem: von einem tag auf den anderen klappt der login in steam nicht mehr; nach eintippen des passwortes und klicken des login buttons passiert einfach nichts weiter.
bei eingabe eines falschen passwortes reagiert er mit error, es entsteht also schon irgendeine art verbindung zum steam netzwerk ... bin recht ratlos, neuinstall von hl/css brachte auch keine besserung. komme mir machtlos vor angesichts der art von steam :|

weiss wer rat?

Schiller
2005-07-18, 21:15:55
Welcher Fehler kommt da?

moeb1us
2005-07-18, 21:21:29
keiner, das ist ja das verrückte. es passiert einfach nichts mehr nach drücken des login knopps, das fenster bleibt da und er macht was weiss ich was ~~

edit: ich hatte was in richtung router vermutet, sprich forwarding (ich hatte es vorher nie gemacht obwohl steam faq sagte es brauche ports, aber bei mir ging es ja auch so...). ich trag also die dort angegebenen ports ein zum forwarden, brachte aber nichts. allerdings kann mein mitbewohner bei seinem pc in meinen steam account einloggen, das netzwerk selber funktioniert also ... wo bitte soll denn der unterschied zwischen ihm und mir sein netzwerkseitig bzw was stört steam -wunder-