PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hm lecker..milch!!


BoosterHeizer
2005-07-18, 21:06:20
lol..


meine Mutter macht sich gerade son kaffee und macht ne GANZ NEUE packung milch auf, noch nie geöffnet

sie will so in kaffe kippen und was kommt aus der packung??


WASSER X-D

ich dacht ich guck net richtig.....haben die da wasser anstatt milch reingefüllt?!?!^^

SgtDirtbag
2005-07-18, 21:07:18
Owned. X-D

readme
2005-07-18, 21:07:57
pix plz

Byteschlumpf
2005-07-18, 21:08:39
Na wenigstens ist Wasser fettfrei! :D

Freakazoid
2005-07-18, 21:08:41
Sicher dass duz Wasser war? :o

Super Grobi
2005-07-18, 21:09:17
Das ist wohl dann die ganz neue Diätmilch die extra lange haltbar ist!!!

SG

BoosterHeizer
2005-07-18, 21:09:59
pix plz


srz, muddern hats weggekippt!


ja..diät milch..ohne geschmackl und ohne milch^^


achja, muddern hat probiert..schmeckt wohl wie wasser:|

readme
2005-07-18, 21:11:15
dafür hat jetzt eine person die tetrapackwasser kauft(igitt) milch in der tüte ;(

BoosterHeizer
2005-07-18, 21:13:34
:ucrazy3:

WTC
2005-07-18, 21:14:09
guck mal aufs haltbarkeitssiegel, milch wird sehr wässrig wenns abgelaufen ist (nachdem sie dickflüssig wird...)...

Mosjoe
2005-07-18, 21:19:10
Was ähnliches ist mir neulich auch passiert:

Leere Milchpackung zum Ausspühlen mit Wasser gefüllt und aus Faulheit stehen gelassen - Mutter denkt da ist noch Milch drin und stellt`s in Kühlschrank - ich Hunger auf Kelloggs Smacks mit Milch - nehme die Packung aus Kühlschrank - schütte in Schüssel mit Smacks - ich hätte nach dem ersten Löffel ko.... können X-(

readme
2005-07-18, 21:20:47
da fällt mir auch was ein.
früher hatte ich mal lust auf n kakao, aber es war keine milch mehr da. naja, da dachte ich mir das ich den mit wasser machen könnte. habs dann probiert und gleich wieder ausgekotzt. selten was ekligeres im mund gehabt X-D

IVI
2005-07-18, 21:52:16
immer noch besser als "Malk - mit Vitamin R" *insider* ;D

sei laut
2005-07-18, 21:56:25
LOL, diätmilch. Das ist teuer verkauftes Wasser.

Milch = Wasser + ca 4,8 % Fett + nützliches wie Vitamine. (ca. desshalb, ne Kuh hat keine Waage zum abwiegen X-D)
Macht man das Fett weg, hat man Wasser und die guten Zusätze einer Milch.. und das wird als "Diätmilch" verkauft.

Edit: Normal müsste man Milch als Fettwasser bezeichnen.. doch das würde keiner mehr trinken :D

Hayabusa
2005-07-18, 21:58:37
lol..


meine Mutter macht sich gerade son kaffee und macht ne GANZ NEUE packung milch auf, noch nie geöffnet

sie will so in kaffe kippen und was kommt aus der packung??


WASSER X-D

ich dacht ich guck net richtig.....haben die da wasser anstatt milch reingefüllt?!?!^^

Deine Mudda hat wohl Wasser im Tetrapack gekauft und verpeilt, dass es Wasser ist und keine Milch. :D

nemesiz
2005-07-18, 22:23:15
LOL, diätmilch. Das ist teuer verkauftes Wasser.

Milch = Wasser + ca 4,8 % Fett + nützliches wie Vitamine. (ca. desshalb, ne Kuh hat keine Waage zum abwiegen X-D)
Macht man das Fett weg, hat man Wasser und die guten Zusätze einer Milch.. und das wird als "Diätmilch" verkauft.

Edit: Normal müsste man Milch als Fettwasser bezeichnen.. doch das würde keiner mehr trinken :D

ich weiss jetzt nid so recht.. ich könnte wetten du meinst das ernst. :|

das mit der diätmilch war aber ein gag des schreibers..verstehst..wasser ohne alles = diätmilch.
ein produkt welches als diätmilch verkauft wird gibt es nicht. :rolleyes:

Kladderadatsch
2005-07-18, 22:26:40
Deine Mudda hat wohl Wasser im Tetrapack gekauft und verpeilt, dass es Wasser ist und keine Milch. :D
das hab ich mir auch gedacht ;)

Michbert
2005-07-18, 22:31:11
Was kauft ihr auch Milch im Tetrapack?
Was auch immer die Werbung erzählen mag, dieser Pappkarton Geschmack ist einfach grausam und man sieht auch was man kauft ;D
Für mich nur Milch aus der Flasche...

Kladderadatsch
2005-07-18, 22:38:12
Was kauft ihr auch Milch im Tetrapack?
Was auch immer die Werbung erzählen mag, dieser Pappkarton Geschmack ist einfach grausam und man sieht auch was man kauft ;D
Für mich nur Milch aus der Flasche...
:uconf3:

Cadmus
2005-07-18, 22:47:25
Pfeif auf Flasche oder Pappe, Muttermilch hat die schönste Verpackung. =)

sei laut
2005-07-18, 22:57:10
ich weiss jetzt nid so recht.. ich könnte wetten du meinst das ernst. :|
...

Ich geb zu, ich hab keine Ahnung, was es an verschiedenen Milchs es im Laden zu kaufen gibt.. (doch ich trau der Wirtschaft zu, das sie versucht, mit sowas Geld zu machen ;))

Google sagt mir grade, es gibt Diät Milch. Doch die hat 1,8%.

Egal, ich habs falsch ausgefasst :D

:sneak:

Xan0r
2005-07-18, 22:58:06
Besser Wasser als was anderes :ugly2:

Ansonsten: Ich hab nix an Tütenmilch auszusetzen, schmeckt auch ganz legger imho!

piker
2005-07-18, 23:34:35
klarer fall von etikettenschwindel :crazy:

Gast
2005-07-19, 02:26:16
immer noch besser als "Malk - mit Vitamin R" *insider* ;D

Du hast doch keine Probleme mit den Knochen, oder? :(

Gast
2005-07-19, 02:31:43
Was kauft ihr auch Milch im Tetrapack?
Was auch immer die Werbung erzählen mag, dieser Pappkarton Geschmack ist einfach grausam und man sieht auch was man kauft ;D
Für mich nur Milch aus der Flasche...

TetraPak sind geschmacksneutral...

BoosterHeizer
2005-07-19, 07:05:36
....empfinde ich auch so..

Oliver_G
2005-07-19, 07:10:32
da fällt mir auch was ein.
früher hatte ich mal lust auf n kakao, aber es war keine milch mehr da. naja, da dachte ich mir das ich den mit wasser machen könnte. habs dann probiert und gleich wieder ausgekotzt. selten was ekligeres im mund gehabt X-D
Najo, ich persönlich trinke Kakao lieber mit mehr Wasser, als Milch :redface:

Oliver_G
2005-07-19, 07:11:15
immer noch besser als "Malk - mit Vitamin R" *insider* ;D
Simpsons ;)

Radeonator
2005-07-19, 07:24:34
TetraPak sind geschmacksneutral...

Eben, alles andere ist Placebo FX™

Najo, ich persönlich trinke Kakao lieber mit mehr Wasser, als Milch

Kakao mit meerwasser...igitt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Michbert
2005-07-24, 17:08:27
TetraPak sind geschmacksneutral...Soll das heißen Milch aus TetraPaks schmeckt genau so wie sie geschmeckt hat bevor sie abgefüllt wurde, während bei der Milch aus der Flasche der Geschmack verfälscht wird? :| Und das obwohl Milch ausm Tetrapak leicht nach pappe schmeckt? :|
Na ja, jedenfalls schmeckt es nicht gleich, und ich nehm lieber die Flasche...

siegemaster
2005-07-24, 17:27:52
Soll das heißen Milch aus TetraPaks schmeckt genau so wie sie geschmeckt hat bevor sie abgefüllt wurde, während bei der Milch aus der Flasche der Geschmack verfälscht wird? :| Und das obwohl Milch ausm Tetrapak leicht nach pappe schmeckt? :|
Na ja, jedenfalls schmeckt es nicht gleich, und ich nehm lieber die Flasche...
Tetrapak ist 1. absolut Geschmacksneutral und 2. kann Milch aus Tetrapaks gar nicht nach pappe schmecken, weil innen keine Pappe ist sondern eine Plastikschicht...

SKYNET
2005-07-24, 21:51:57
Soll das heißen Milch aus TetraPaks schmeckt genau so wie sie geschmeckt hat bevor sie abgefüllt wurde, während bei der Milch aus der Flasche der Geschmack verfälscht wird? :| Und das obwohl Milch ausm Tetrapak leicht nach pappe schmeckt? :|
Na ja, jedenfalls schmeckt es nicht gleich, und ich nehm lieber die Flasche...


milch aus der flasche schmeckt genauso wie die aussm tetrapack, und ich mus es wissen, trinke jeden tag 2 liter milch, und mal aus der flasche, mal aussm tetrapack...

K4mPFwUr$t
2005-07-24, 22:05:51
ich kann bei tetrapack auch nix nach pappe schmeckx0rn

trinke auch gut 2L am tag nur milk und 2-3L wasser

Schnappi
2005-07-24, 22:14:59
Wo wir gerade bei der Geschmacksverfälschung sind/waren:

Freund meint, die Cola von Aldi schmeckt nur deshalb scheiße, weil das Plastik der Falsche so billig ist, dass sie Dämpfe/Gerüche der Cola gibt.. :confused:

WTC
2005-07-25, 00:06:16
Wo wir gerade bei der Geschmacksverfälschung sind/waren:

Freund meint, die Cola von Aldi schmeckt nur deshalb scheiße, weil das Plastik der Falsche so billig ist, dass sie Dämpfe/Gerüche der Cola gibt.. :confused:

das ist bei wasser ohne Kohlensäure der fall, haben die letztens getestet...

Achja, @Skynet: Ich trinke auch SAUVIEL Milch, ich schmecke schon nen Unterschied, aber das liegt an den verschiedenen herstellern. den gleichen hersteller aus der flasche und ausm tetrapack hab ich noch nicht probiert... H-Milch kann ich aber nicht trinken. Die schmeckt so beschissen...

Dunkeltier
2005-07-25, 01:44:47
Soll das heißen Milch aus TetraPaks schmeckt genau so wie sie geschmeckt hat bevor sie abgefüllt wurde, während bei der Milch aus der Flasche der Geschmack verfälscht wird? :| Und das obwohl Milch ausm Tetrapak leicht nach pappe schmeckt? :|
Na ja, jedenfalls schmeckt es nicht gleich, und ich nehm lieber die Flasche...


Soll ich über deinen Nick oder deinen Kommentar lachen? Egal, ich find beides witzig! ;D

Annator
2005-07-25, 01:52:24
Also ich hätte es nicht noch probiert. :D

SKYNET
2005-07-25, 01:52:51
Wo wir gerade bei der Geschmacksverfälschung sind/waren:

Freund meint, die Cola von Aldi schmeckt nur deshalb scheiße, weil das Plastik der Falsche so billig ist, dass sie Dämpfe/Gerüche der Cola gibt.. :confused:


ne, die schmeckt so kacke weil sie so schmeckt... die aus der dose damals hat genauso wiederlich geschmeckt....

Gast
2005-07-25, 04:12:22
da fällt mir auch was ein.
früher hatte ich mal lust auf n kakao, aber es war keine milch mehr da. naja, da dachte ich mir das ich den mit wasser machen könnte. habs dann probiert und gleich wieder ausgekotzt. selten was ekligeres im mund gehabt X-D


Das ist noch gar nichts, so nen Kakao mit Wasser bekommst du ja oft an jedefm Kakao Automaten.

Was wirklich übel schmeckt ist Müsli mit Wasser.

Ich hatte mal an einem Wochenende keine Milch mehr daheim und auch nichts anderes zum essen außer Müsli.
Naja, habe ich gedacht, dann probierst du es mal mit Wasser, vielleicht geht das gerade so.
Aber das Zeug war Kotzübel, einfach pfui daifel.

Bin dann an diesem Tag zur nächsten Tankstelle gelaufen um mir dann extra einen Liter (teure) Milch zu kaufen.

Gast
2005-07-25, 04:14:24
Was kauft ihr auch Milch im Tetrapack?
Was auch immer die Werbung erzählen mag, dieser Pappkarton Geschmack ist einfach grausam und man sieht auch was man kauft ;D
Für mich nur Milch aus der Flasche...

Naja, entscheident ist erstmal, ob es Frischmilch oder Ultra Hoch erhitzte ist.

Die letztere schmeckt deutlich schlechter, aber wenn nichts anderes da ist,
dann ist die auch ok.


Und diese Frischmilch, die gibt es auch im Tetra Pack.

aVenger
2005-07-25, 04:21:49
immer noch besser als "Malk - mit Vitamin R" *insider* ;D
Tja ich verstehe es :biggrin:

Gast
2005-07-25, 04:54:48
Soll das heißen Milch aus TetraPaks schmeckt genau so wie sie geschmeckt hat bevor sie abgefüllt wurde, während bei der Milch aus der Flasche der Geschmack verfälscht wird? :| Und das obwohl Milch ausm Tetrapak leicht nach pappe schmeckt? :|Nö, das soll nur heissen, dass die Milch vom gleichen Hersteller und in der gleichen Fettstufe identisch schmeckt, ob Tetrapack oder Flasche. Und dass du nicht mehr so viele Drogen nehmen solltest. Oder zumindest keine mehr aus Tetrapacks, die sind so pappig...



Ok, 5 Euro in die Wortspielkasse.

Michbert
2005-07-26, 22:37:19
lol schon merkwürdig...

In meinem Fall bin ich, und ein paar andere Leute ebenfalls, absolut sicher das die Berchtesgadener Land "frische" (fettarme) Bergbauern Milch, eine ganz gute Marke eigentlich, aus der Flasche, vom Geschmack her, deutlich zu der aus nem Tetrapak zu unterscheiden ist, mal ganz unabhänig davon ob ich da jetzt nen PappGeschmack mit reininterpretiere oder nicht :D

Ich kann mir natürlich nicht sicher sein das es wirklich die gleiche Milch is und ich weiss auch nicht wie die Milch schmeckt bevor die abgefüllt wird, was mich jetzt aber schon mal interessieren würde...
Jedenfalls müsste sich der Geschmack dann danach noch stark ändern und das nach der Annahme vom Geschmacksneutralen Tetrapak nur in der Flasche, was mir dann halt schon etwas merkwürdig vorkommt...
Daher meine Zweifel, könnte aber natürlich sein dass ich nur so sehr an den Flaschenmilch geschmack gewöhnt bin?