PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches online Rollenspiel?


Kinehs
2005-07-18, 21:16:54
Hallo zusammen!

Möchte mir für den Urlaub ein Online-Rollenspiel kaufen, weiß aber momentan nicht welches. Ich möchte am besten nichts oder nur wenig pro Monat zahlen und es sollte ähnlich einfach (und doch tiefgehend) wie Diablo II sein. Denn wenn ich erst 5 Wochen 14h am Tag spielen muss, damit ich weiß, wie ich den Character hätte entwickeln sollen, ist mir das einfach zu viel. Ich geh ja nimmer in die Schule. ;)

Vorschläge? Danke!

Gast
2005-07-18, 21:20:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235546

darph
2005-07-18, 21:52:07
Guild Wars.

Und wenn du dich verplant hast beim Skillen (sofern man das hier so nennen kann) gibt es Punkte, mit denen du sowas ein paar Mal pro Stufe rückgängig machen kannst.

XtR3m3
2005-07-19, 01:50:52
Ich finde Sacred bzw Sacred Underworld ist immer noch recht gut zu spielen ;)