PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei SOF2 plz help thx


Gabber
2002-06-18, 18:08:08
bin jetzt im rebellen lager und hab den knast aufgemacht wo 2 leute drinnen sind..der eine is von alleine raußgekommen, der andre liegt noch drinnen.wollte den aufheben und raußschleppen, leider kann i den ned aufheben.wie gehts da weiter?? soll das tor aufsprengen..nur wie??

Static
2002-06-18, 18:14:21
Den toten Gefangen brauchst du nicht befreien (wozu auch ;-).

Um das Tor aufzusprengen musst du nah genug rangehen (an die linke
Seite des Tores) und wenn das kleine Symbol erscheint die "Benutzen"-Taste gedrückt halten bis eine Bombe angebracht ist. Und dann natürlich ein paar Schritte zurück gehen...

Gabber
2002-06-18, 19:07:53
ok thx.
andre frage:
bin jetzt ein stück weiter und zwar:
bei dem großen gebäude komplex.
nur...wo zum geier muß i da rein?
renn schon wie ein irrer rum(eh klar..wurde schon endeckt und alarm is an)weiß ned wo i hin muß.finde keine möglichkeit um aufs dach zu kommen und irgendso ein sch... sniper knallt mi a immer ab.(jaja habs auf rambo manier versucht..ohne rfolg *gg*)

VoodooJack
2002-06-18, 20:11:03
Du meinst bestimmt die Villa des kolumbianischen Mafiabosses.

Ganz wichtig, du musst vom Startpunkt aus links herum um das Hauptgebäude bis zur Garage schleichen. Die Garage ist an das Hauptgebäude angebaut.

Wenn du die Pistole mit Schalldämpfer verwendest, kommst du unbemerkt dorthin. Du musst auf dem Weg dorthin etwa 2 bis 3 Leibwächter (am besten von hinten oder wenn sie sich abwenden) und etwa 2 Scheinwerfer "ausknipsen". Dann wirst du auch nicht von dem Sniper belästigt. Er befindet sich übrigens in einem Nebengebäude im Dachgeschoss.

Auf den Dachboden der Garage kommst du
- wenn du von der Rückseite des Hauptgebäudes kommend am linken Rand des Swimming-Pools vorbeischleichst, geradeaus auf die Wand zugehst, ein Holzspalier hochkletterst, oben auf der Terasse (den Leibwächter hast du natürlich schon erledigt) geradeaus weiterschleichst, geradeaus auf das Dach der Garage springst und durch ein Fenster einsteigst
- oder wenn du auf der linken Seite der Mauer, die den Swimming-Pool umgibt, entlangschleichst, geradeaus in die Garage schleichst, auf ein Auto springst und von dort aus dich über eine Luke hochziehst.

Wie gesagt, ganz ohne Lärm und ohne viel Trara.

carcass
2002-06-18, 20:19:07
Originally posted by VoodooJack
Du meinst bestimmt die Villa des kolumbianischen Mafiabosses.

Ganz wichtig, du musst vom Startpunkt aus links herum um das Hauptgebäude bis zur Garage schleichen. Die Garage ist an das Hauptgebäude angebaut.

Wenn du die Pistole mit Schalldämpfer verwendest, kommst du unbemerkt dorthin. Du musst auf dem Weg dorthin etwa 2 bis 3 Leibwächter (am besten von hinten oder wenn sie sich abwenden) und etwa 2 Scheinwerfer "ausknipsen". Dann wirst du auch nicht von dem Sniper belästigt. Er befindet sich übrigens in einem Nebengebäude im Dachgeschoss.

Auf den Dachboden der Garage kommst du
- wenn du von der Rückseite des Hauptgebäudes kommend am linken Rand des Swimming-Pools vorbeischleichst, geradeaus auf die Wand zugehst, ein Holzspalier hochkletterst, oben auf der Terasse (den Leibwächter hast du natürlich schon erledigt) geradeaus weiterschleichst, geradeaus auf das Dach der Garage springst und durch ein Fenster einsteigst
- oder wenn du auf der linken Seite der Mauer, die den Swimming-Pool umgibt, entlangschleichst, geradeaus in die Garage schleichst, auf ein Auto springst und von dort aus dich über eine Luke hochziehst.

Wie gesagt, ganz ohne Lärm und ohne viel Trara.

me hat da die AK gepackt und alles umgeholzt ;)

Gabber
2002-06-18, 20:36:54
hmmmmm dann war i ja eh schon richtig...nur..
bin aufs auto rauf, auf die leiter und durch d luke... und dann?
dort gehts ja ned weiter...oder?

Gabber
2002-06-18, 22:27:22
Originally posted by VoodooJack
Du meinst bestimmt die Villa des kolumbianischen Mafiabosses.

Ganz wichtig, du musst vom Startpunkt aus links herum um das Hauptgebäude bis zur Garage schleichen. Die Garage ist an das Hauptgebäude angebaut.

Wenn du die Pistole mit Schalldämpfer verwendest, kommst du unbemerkt dorthin. Du musst auf dem Weg dorthin etwa 2 bis 3 Leibwächter (am besten von hinten oder wenn sie sich abwenden) und etwa 2 Scheinwerfer "ausknipsen". Dann wirst du auch nicht von dem Sniper belästigt. Er befindet sich übrigens in einem Nebengebäude im Dachgeschoss.

Auf den Dachboden der Garage kommst du
- wenn du von der Rückseite des Hauptgebäudes kommend am linken Rand des Swimming-Pools vorbeischleichst, geradeaus auf die Wand zugehst, ein Holzspalier hochkletterst, oben auf der Terasse (den Leibwächter hast du natürlich schon erledigt) geradeaus weiterschleichst, geradeaus auf das Dach der Garage springst und durch ein Fenster einsteigst
- oder wenn du auf der linken Seite der Mauer, die den Swimming-Pool umgibt, entlangschleichst, geradeaus in die Garage schleichst, auf ein Auto springst und von dort aus dich über eine Luke hochziehst.

Wie gesagt, ganz ohne Lärm und ohne viel Trara.


hmmmm also mit 2-3 wachleuten isses da aber nicht getan...sobald ich einen umknalle(ganz leise mit schalldämpfer) hab ich sofot zig andre am hals.. komm voll ned weiter..

wo muß ich dann hin wenn ich in der garage raufgeklettert bin?

Gabber
2002-06-19, 23:55:48
hmmm es is scho wider so weit das i ne kleine unterstützung brauche..
bin jetzt am schiff und bin beim schalter um die frachtbox anzuheben um den frachtraum aufmachen zu können.bin bis jetzt unendeckt geblieben.sobald ich den schalter umlege geht ja d alarm los.(klar)
so nun:
wo soll i mi verstecken? bzw wie lange? weil...sobald i richtung zentrale laufe(wo der schalter fürn frachtraum ist) werd ich nur so von granaten bombadiert..absolut kein durchkommen..egal wie ichs anstelle.hab es zwar einmal in den raum geschafft,den frachtraum freigeschalten aber beim zurücklaufen voll in die menschenmasse--->tot
kann mir wer ne sichere variation nennen? gurk schon seit gestern dort rum und geh immer drauf..

VoodooJack
2002-06-20, 01:08:59
Bist überraschend weit gekommen. Ich dachte schon, du wirst den Durchgang in der Garage, obwohl er ganz offensichtlich ist, nicht mehr finden.

Zum Schiff. Ich hab dieses Level mehrmals gespielt. Einmal ist es mir sogar gelungen, durch das ganze Level zu kommen, ohne ein einziges Mal Alarm auszulösen. Aber das bedeutet Robben ohne Ende. Du hast Recht, vom Schalter zum Kontrollraum zurück ist es fast unmöglich, ohne Alarm durchzukommen. Ich glaube, ich bin links herumgerobbt. Allerdings, wenn ich den Rückweg auf die "brutale" Art antrat, war es sooo schwer auch wieder nicht. Ich glaube, es stellen sich dir etwa 5 Matrosen in den Weg. Einer davon steht aber oben auf den Kisten. Das wird der sein, der dir bisher das Leben so schwer gemacht hat. Probier's mal mit Durchrennen. Die ideale Linie ist links zwischen den Kisten hindurch.

Gabber
2002-06-20, 01:35:38
hehe das mir der garage war mein fehler...hatte sie schon mal und bin auch rauf geklettert, hab aber keinen weg gesehn und bin wide runter..derweil hätte ich nur weiterhatschen müssen..naja hab ned gedacht das es eigentlich so a kurze mission ist und hab halt weiter gesucht.
wie bitte hast du es zusammengebracht das kein alarm ausgelöst wird? sobald i den schalter für d kiste umlege kommt ja automatisch alarm..
habs jetzt zammbracht..war einfach zu langsam..deswegen sind die matrosen schon fast bei mir gewesen und haben mich zuge-granatet.(wow was für a wort*gg*)heut war i schneller ;)
zur zeit krebs ich im schiff rum..nur..heute isses unmöglich zu zocken...ohne sound isses a horror...werd immer abgeknallt, ohne das i was soundmäsig abchecken kann ob wer kommt od ned..naja kopfhörer zerstört...kabel ausgerissen..und d alte pennt..deswegen kann i ned über anlage hören..naja da würds nimma lang pennen..bei 2 fetten subwoofern *fg*

andre frage:
kommen wider so geile sniperlevel wie der dschungel?
naja weiß ned..is zwar kiddihaft das ewige snipern aber i bin mit meinen 23 lenzen leider im sniperfieber stecken geblieben