PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei GTa: SA -Vier Polizeimotorräder klauen


Megamember
2005-07-18, 22:17:14
Ich krieg da bei dem zweiten Bike immer zwei Sterne und das ist sehr nervig. Da hab ich dann keine Chance. Wie habt ihr die gemacht??

Gast
2005-07-18, 22:33:40
Ich hatte auch 2 Sterne, wo ist das Problem?

sei laut
2005-07-18, 22:35:11
Genau, immer das Gas durchdrücken. Wobei.. ich war so gut in der Zeit, dass ich noch schnell beim Paint shop vorbei bin :D

M@tes
2005-07-18, 22:44:45
Hmm. Schwierig wirds eigentlich erst ab 5 Sternen, sobald das eigene Auto anfängt zu brennen und man gezwungen ist auszusteigen :wink:

Wo musst den du 4 Polizeimotorräder suchen? Bin auf der 3. Insel und hatte es bisher nicht. Und wer auf der 3. Insel ist, sollte es schon irgendwie langsam drauf haben =)

(del)
2005-07-18, 22:46:26
Ausserdem stehen die Bikes nur herrenlos in der Gegend rum. Die Bullen die daneben stehen, kann man eigentlich ignorieren.

Gast
2005-07-18, 22:56:45
Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht bei der Mission, hatt aber eher Probleme mit der Zeit, man muss halt schaun dass man keine unnötigen extrawege fährt. Ansonsten gas geben und die Polizei fein abhängen. und halt vom anhänger gleich runter und das nächstbeste auto besetzen und weiter gehts

Gast
2005-07-18, 23:07:14
Ausserdem stehen die Bikes nur herrenlos in der Gegend rum. Die Bullen die daneben stehen, kann man eigentlich ignorieren.

ne, wenn man zu lange wartet, steigen sie auf, und wenn du Pech hast kommts sogar zu einer Verfolgungsjagd. Hab die Mission aber direkt beim ersten Versuch geschafft :)

Versteh sowieso nicht, wieso so viele dem Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad nachsagen, hab das Spiel wohl sehr bald durch und eine richtig frustrierende Mission gabs bisher nicht.

Megamember
2005-07-18, 23:13:31
Okay habs jetzt auxch geschafft.

Tigerchen
2005-07-19, 17:00:33
ne, wenn man zu lange wartet, steigen sie auf, und wenn du Pech hast kommts sogar zu einer Verfolgungsjagd. Hab die Mission aber direkt beim ersten Versuch geschafft :)

Versteh sowieso nicht, wieso so viele dem Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad nachsagen, hab das Spiel wohl sehr bald durch und eine richtig frustrierende Mission gabs bisher nicht.

Der Modellflieger "Roter Baron"?
Das Auto mit den Handysignalen?
In der Fahrschule?
Sei ehrlich!

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-19, 17:16:07
Der Modellflieger "Roter Baron"?
Das Auto mit den Handysignalen?
In der Fahrschule?
Sei ehrlich!


Frust gabs bei mir nur, als ich bei der Fahrschule diese Fass-Rolle auf 100% schaffen wollte, sonst eigentlich nicht. Die Steuerung der Fluggeräte hab ich auf Standard und komme damit auch ganz gut klar.

Da fand ich FarCry nerviger...