PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein GTA-SA thread?


HyperX
2005-07-19, 00:25:53
Hallo

Ich habe eine frage zu GTA-SA! und zwar ... wo bekomme ich einen flugschein her?? ich stand eben vor so nem geslossenen tor und so ein typ sagte mir das ich nur rein kämme wenn ich einen gültigen flugschein habe! was muss ich tun oder wen muss ich um legen? :smile:

THX..
€DIiIIiIiIiIT: Ich hoffe ihr wisst was ich meine? :confused:

[KK]2Pacfan

Mr Will Rock
2005-07-19, 00:46:20
du musst einfach die missionen spielen.

irgendwann kommt da son regierungsfuzzi und erpresst dich. er will dich als ahnungslosen einzelkämpfer haben. dafür musst du ua den flugschein machen.

HyperX
2005-07-19, 00:51:29
du musst einfach die missionen spielen.

irgendwann kommt da son regierungsfuzzi und erpresst dich. er will dich als ahnungslosen einzelkämpfer haben. dafür musst du ua den flugschein machen.


aha .. danke köntest du mir ma so ca sagen wie weit ich noch davon weg bin?

Habe eigendlich bei der ersten Statd/insel nur noch eine mission und zwas die mit den latino lowrider rennen! wenn ich die fertig mache (sobalt ich bock habe) müssten da aller fertig sein auser es kommen noch neue... bin gerade meine freundin am *** O_o und ab und zu fernachlässige ich sie :P ...

(del)
2005-07-19, 00:57:54
Das dauert noch ein wenig^^

Expandable
2005-07-19, 00:58:21
Das dauert noch 'ne ganze Weile. Kommst Du erst hin, wenn Du alles betreten kannst. ALLES! ;)