PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korea und Türkei sind weiter... Italien ist draußen


Etienne
2002-06-18, 18:33:02
Tja... schade eigentlich.

Korea besiegt Italien mit 2:1 durch ein Golden Goal in der 116. min.

Türkei schlägt Japan in einem schwachen Spiel 1:0


Sollte Korea gegen Spanien gewinnen werden wir nach dem sie gegen die USA :D gegen Korea im Halbfinale spielen.

Mal ehrlich:

So einfach war das erreichen des Finales schon lange nicht mehr.


Mit Senegal, Süd Korea, USA und der Türkei sind diesmal 4 von 8 Überraschungsteams dabei...

Henry
2002-06-18, 23:02:55
schlecht hat italien nicht gespielt, aber wie die in die leute gegangen sind, haben die es nicht verdient, das war einfach körperverletzung

Doomtrain
2002-06-20, 01:10:04
Originally posted by Henry
schlecht hat italien nicht gespielt, aber wie die in die leute gegangen sind, haben die es nicht verdient, das war einfach körperverletzung

So ein unfaires Spiel habe ich lange nicht gesehen. Die Itakas haben doch extra die Ellenbogen benutzt. Korea hat immer fair und sauber gespielt und hat verdient gewonnen. Trappi hat warscheinlich einen Herzinfakt erlitten. *eg*

Labberlippe
2002-06-20, 14:18:45
italien hat es schon verdient ausgeschieden zu sein.
Solche Chancen vergeben das sollte einer solchen Mannschaft nicht passieren.

Ok Es wurden einige Tore aberkannt, dennoch sind sie weitergekommen.
Korea hat einfach mit mehr Herz und Biss gespielt.


Gruss Labberlippe