PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51 stürzt mitten im Spiel ab...


Chris1337
2005-07-19, 02:19:19
Ja, also ich hab Area 51 installiert und da lief alles 1a.
Aber dann, immer an verschiedenen Stellen, bleibt das Spiel auf einmal stehen und dann nach 10-15 Sek. Stillstand macht der ganze Rechner einfach einen Reboot, ohne, dass ich was mache! :(

Habe auch schon einmal reinstalled, aber keine Besserung!
Hat jemand auch das Problem und/oder weiß vllt einen Rat??
Oder könnte es daran liegen, dass ich auf maximaler Auflösung spiele und 'Viele Grafikdetails' an habe?
Habe eine Aopen Aeolus 6800 Ultra und während ich Area 51 etwas gespielt habe, hat sie eine Temperatur von ca. 77-79°, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bereits 2 Gehäuseüfter an habe und auch unterm Dach wohne, da isses immer sehr warm im Sommer...
Könnte es sein, dass die Karte da Schluss macht und den Absturz des Spiel verursacht?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, weil das Spiel doch schon recht geil ist, was ich bis jetzt sehen und spielen konnte!!

tombman
2005-07-19, 04:27:31
Schau mal da ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3269278&postcount=282

msilver
2005-07-19, 09:20:38
-Vsync @ application (wenn man auf OFF geht, kann man nicht mehr springen im game (!!!))

also direkt INGAME im menü aktivieren? ok

-das Programm mittels "runfirst" tool auf eine cpu zwingen, damit je ned zwei genutzt

wo finde ich das tool?

sorry, bin da sehr unwissend

mfg
msilver

tombman
2005-07-19, 10:12:18
also direkt INGAME im menü aktivieren? ok



wo finde ich das tool?

sorry, bin da sehr unwissend

mfg
msilver

nein, vsync @ application im TREIBER control panel meinte ich (ist eh default, aber manche verstellen das)

und wegen runfirst brauchst dich ned sorgen, das brauchen nur Leute mit mehr als einer cpu im System. Du hast eh nur eine, also paßts.

Chris1337
2005-07-23, 15:08:24
Eine Frage habe ich noch:

Bin ich jetzt durch, wenn ich diese Kernschmelze zerstört habe?
Man muss dann ja innerhalb 45 Sekunden lebend entkommen, sprich durch son Tor und dann kommt ein Abschlussvideo, wie ich wieder auf die Erde gebeamt werde.
Ist das der Schluß??


P.S: Die Abstürze lagen übrigens wohl am zu schwachen Netzteil. Als ich nen 350W NT angeschlossen habe, rennt 3DMark05 über eine Stunde auf 1280x1024 Auflösung, ohne AA problemlos. Auch bei Area ist nichts mehr abgeschmiert. Scheinbar liegts wirklich daran...