PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erwartet ihr von gutem Freespace und Forensoftwares?


Gast
2005-07-19, 02:24:42
ich werde wohl demnächst so etwas Anbieten und wollte mal wissen was ihr von so etwas erwartet und was euch bei vorhandenen stört.

Gast
2005-07-19, 02:41:53
Was mich stört: Registrierung bei der mehr als Nutzername und Paßwort abgefragt wird. Es wird langsam langweilig sich überall als Helmut Kohl oder Reinhard Pfarrpfeifer anmelden zu müssen.

Gast
2005-07-19, 02:49:13
wie schaut es mit der email adresse aus? Die ist für mich als Admin ansich recht wichtig falls es wegen der gehosteten Seite mal etwas zu beanstanden gibt oder sonnstige Infos die für den User wichtig sind. Sonnstige Dinge wie Anschrift oder so Sachen hatte ich so oder so nicht eingeplant

Roi Danton
2005-07-19, 23:39:16
Na ja, Emailaddy ist selbstverständlich, da ich in einem Forum Registrierungen nur per Aktivierungslink oder Zufallspasswort gestatten würde.

Welche Forensoftware willst Du denn nehmen?

Gast
2005-07-20, 01:40:00
Invision Power Board inklusive der Galerie und den User Blogs sowie der Toplist. Da sollte ansich für jeden alles bei sein.

Gast
2005-07-20, 10:36:28
wie schaut es mit der email adresse aus?
Ja hab ich vergessen.