PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Bot???


Ron
2005-07-19, 05:15:58
Hi Leute ich habe gehört es gibt für WoW jetzt auch Bots, nun wollte ich fragen stimmt das?

Was bringt dieser Bot wo bekommt man den?

Radeonator
2005-07-19, 06:17:28
Cheating for Items denk ich mal! Es gab doch für D2 auch solche Autobots, die in läden gingen, dort suchten, wieder raus und zurück etc. bis das gewünschte oder die gewünschten Items gefunden wurden. Ein damaliger Adminkollege hatte solche Teile programmiert. Da wurde dann pro nacht 40k der Shop besucht !!!

Michael-OC
2005-07-19, 08:11:49
Wenn ich dann sofort höre "woher bekomm ich den?" wirds mir übel. Sind meistens genau diejenigen welche dann ZURECHT als Kiddies ingame bezeichnet werden gelle?! Naja die Situation wird leider immer schlimmer, abgesehen von der Gilde kommen von über 30 Friends gerade mal 5 noch regelmäßig online :( Keiner hat mehr Bock auf die 0815 epicsetgeilnixdraufdummschwätzmaden! Paar sind daher auf andere Server und spielen teils nun Horde. Wenn jetzt noch Bots und Cheats im großen Stil kommen, dann werden sich langfristig wohl die Cheater gegenseitig übers Ohr haun :P

Perator
2005-07-19, 10:13:45
durch die viele patch updates sind bots fast unmöglich

[dzp]Viper
2005-07-19, 10:15:41
durch die viele patch updates sind bots fast unmöglich

desweiteren werden bots von blizzard ziemlich schnell erkannt und die Accounts die ihn benutzt haben ohne umschweife gesperrt - für immer!

flagg@3D
2005-07-19, 10:34:44
Dieses Traveler-Plugin (mit Autoroute und so) wurde jetzt auch als Bot gewertet und funktioniert mit 1.6 nicht mehr.

Hucke
2005-07-19, 10:35:42
Nen Angelbot könnt ich mir gut vorstellen. Was gibts langweiligeres? :D

Ansonsten gibts in WoW doch nicht wirklich viel, das sich per Bot steuern lassen würde. Dafür gabs recht viele Exploits (z.B. zum Reisen). Aber andererseits bin ich in Sachen Bots auch bei den guten alten UO Dingern stehengeblieben. Da wurden Skills einfach per Makro hochgepusht. Einmal über Nacht zum Großmeister in irgendwas werden. Sehr praktisch und zeitsparend. Bis man sich morgens im Knast wiedergefunden hat. Wegen unerlaubtem Makrozeugs. :D

Kamikaze
2005-07-19, 10:37:00
in der beta gabs nen angelbot :D

Konami
2005-07-19, 12:53:00
Hi Leute ich habe gehört es gibt für WoW jetzt auch Bots, nun wollte ich fragen stimmt das?

Was bringt dieser Bot wo bekommt man den?
Kannst ihn dir gerne runterladen, aber dann wird recht bald dein Account auf ewig gesperrt sein, weil Blizzard den RAM nach sowas durchsucht -- zum Glück. ;)

Radeonator
2005-07-19, 13:14:53
Viper']desweiteren werden bots von blizzard ziemlich schnell erkannt und die Accounts die ihn benutzt haben ohne umschweife gesperrt - für immer!

Als ob das was nutzt. Dann werden neue Accounts eröffnet, wie in D2. Die meisten daurspieler da hatten auch meist 5-10 verschiedene Accounts. Wenn dann mal der eine oder andere gelöscht wurde, hats auch keinen gestört.

Cheater wirds immer geben, zudem kommt es noch darauf an, was als Cheating gewertet wird. IMO ist das alles, was automatisiert oder einem einen Vorteil gegenüber anderen bringt. Wer soetwas braucht, hat aber definitiv ein anders geartetes Prob ;)

Gast
2005-07-19, 13:16:54
in der beta gabs nen angelbot :D

Gibts in der Retail immernoch.

Pinoccio
2005-07-19, 14:12:24
weil Blizzard den RAM nach sowas durchsucht -- zum Glück. ;)Was rechtlich fragwürdig sein dürfte.
Aber ich mag Cheater auch nicht.

BTW: Die Frage nach Cheats zu MP-Spielen ist laut Forenregeln untersagt ...


mfg Sebastian

[dzp]Viper
2005-07-19, 14:31:04
Als ob das was nutzt. Dann werden neue Accounts eröffnet, wie in D2. Die meisten daurspieler da hatten auch meist 5-10 verschiedene Accounts. Wenn dann mal der eine oder andere gelöscht wurde, hats auch keinen gestört.



problem - der account wird zwar gesperrt, aber du musst weiterzahlen bis die bezahlung abgelaufen ist.

Lohnt sich also nicht in einem monat 3-4 neue Accounts zu machen.. das sind dann nämlich 3-4mal die kosten.. also mal eben für einen monat locker 50-70€ :D

DIABOLOS
2005-07-19, 14:31:45
Als ob das was nutzt. Dann werden neue Accounts eröffnet, wie in D2. Die meisten daurspieler da hatten auch meist 5-10 verschiedene Accounts. Wenn dann mal der eine oder andere gelöscht wurde, hats auch keinen gestört.


Der Unterschied is aber um dir bei WoW nen neuen Account zu erstellen musst du das Spiel neu kaufen und dann auch wieder nen neues Abo. Für den der Geld hat kein Ding. Aber für den normalen Spieler wohl zu kostenintensiv.

Ron
2005-07-20, 01:26:35
Cheaten will ich ja nicht aber ich wollte ebend nur wissen was dieser Bot macht und bezweckt.

Habe keinerlei interesse meinen 44Charatere zu verlieren oder mein 36 nur wegen Bot verwendung dazu habe ich viel zu viel arbeit in das Spiel gesetzt.