PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Dolby Anlage.


007
2002-06-18, 18:50:40
Hi,


hat jemand Ahnung was Dolby Anlagen angeht ?? Ich hab zur zeit an meiner Sb Live 1024 'ne Dolby Anlage von Labtec dranhängen, aber die reicht mir nicht mehr.


Kennt jemand ne gute Dolby Anlage (vom Klang und auch von der Power für max. 200 € ?`Oder ein bißel mehr ?

Weil meine momentane Anlage lässt einfach bei Heavy Metal einfach nciht mehr das Feeling rüberkommen. Ach ja sie sollte wenn möglich mit meiner 1024er betrieben werden können. Bin für jeden Tip dankbar.

sCu`
2002-06-19, 21:42:44
ich würde ein gutes creative 4.1 boxen-system kaufen..kann man nichts falsch mit machen...

hättest du ne soundblaster live 5.1 oder etwas neueres könntest du dir ein neues 5.1 boxen sys von creative kaufen..gibt 3 neue..die rocken richtig ab (=

ok also bei deiner soundkarte würde ich dann das "four point sorround fps 1600 " kaufen...nicht sehr teuer und aufdrehen kannst damit allemal...

kannst dich natürlich auch mal bei anderen herstellern über sorround systeme informieren,aber im preis-leistungsverhältnis liegt creative halt vorn...

davidzo
2002-06-21, 13:18:49
also, das creative DTT 2200 gibts inclusive sb live! 5.1 schon für 99€, das wär fast günstiger als nen 4.1 set... und die boxen liegen mindestens auf dem niveau des Inspire 5.1 5300. Und das kostet ganze 139 europaeier.
wenn du was wirklich gutes haben möchtest, kann ich nur das logitech ZX570 empfehlen. Hat nen power sound, astrein und die boxen sind auch sehr edel und stabil verarbeitet. Da sind Boxen und Sub mal etwas größer ;). Das ZX570 ist nämlich auch eines von 2 sets, die mit dem THX siegel von Lucas Art gekrönt worden ist. Nebenbei hat das set noch z.B. in der c't bestens abgeschnitten und sammelt jeden Monat nen paar neue kleine Preise ein ;). Wenn du genug geld hast, auf jeden fall das! Es ist das beste 4.1set das ich kenne!

Agent_no1
2002-06-22, 09:39:31
Har ich habe mir hier in Berlin bei Lidl ein hübsches und günstiges 5.1 er system gekauft (ist zwar von typhoon, aber hat nur 69 € gekostet, mit 800Watt und nen coolen Subwoofer mit Passivkühlung!!!)