PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohr verstopft - was machen?


Gast
2005-07-19, 09:33:27
Ich habe Ohrenschmalz oder so im Ohr, sodaß ich auf dem rechten Ohr nicht mehr richtig hören kann. Gibt es irgendwas, was ich da selbst machen kann?

AlSvartr
2005-07-19, 09:35:03
Zum HNO gehen, wenn du mit nem Wattestaebchen nix machen kannst, wuerd ich mal behaupten ;)

Gast
2005-07-19, 09:46:22
Der Hausarzt kann das wohl auch. Kommt einfach mit ner großen Spritze, ähm Wasserspritze und spült deine Lauscher frei.

Gast
2005-07-19, 09:48:23
Und wenn ich mir selber Wasser ins Ohr kippe?

[dzp]Viper
2005-07-19, 09:48:56
Und wenn ich mir selber Wasser ins Ohr kippe?

das klappt nicht - du kannst dabei mehr kaputt als ganz machen

kapo
2005-07-19, 10:10:02
Wattestäbchen schieben den Kram nur mehr rein, unbedingt lassen! Die sind übrigens generell nicht dazu gedacht im Ohr rumzustochern sondern zur "Außenreinigung", also der Ohrmuschel. Geh zum HNO-Arzt, der kann das gut entfernen.

Könnte sich übrigens auch um ne Mittelohrentzündung oder einen Tubenmittelohrkatarrh handeln.

BennY-
2005-07-19, 10:12:22
geh in die apotheke und hol dir otowaxol.
davon 10 tropfen ins ohr, 10min einwirken lassen und dann mit dem mitgelieferten wasserspritzding ausspülen :)

achja, es tut nicht weh! ;D ;D ;D ;D

Gast
2005-07-19, 12:27:06
Ich war beim Arzt. Meine Ohren sind noch etwas taub von der Spülung aber endlich wieder frei!

Spasstiger
2005-07-19, 13:44:29
Ich war beim Arzt. Meine Ohren sind noch etwas taub von der Spülung aber endlich wieder frei!

Also, war sicherlich auch kein Ding. Hatte sowas auch mal.