PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schlichte (Schmuck)-Ringe


Thanatos
2005-07-19, 10:48:03
Hi

ich suche ein paar Ringe (also für den Finger ;)) die als ungefähre Vorlage gedacht sind, denn ich lasse mir dann von nem bekannten der die Schmuck auf Mittelalter Märkten fertigt, mir einen ring von ihm handfertigen.

Nur weis ich leider nicht so ganz was für einen ich nehmen soll, denn da es ja eine einzelanfertigung ist, wie jeder andere Ring von ihm, habe ich ja die ABSOLUT frei auswahl wie er aussehen soll.

Nur leider hab ich da ned so die ideen..........;(

Und bräuchte ein paar vorlagen, also ne kaufberatung um 2 ecken ;). Die Ringe sollten doch relativ schlicht sein, also nicht protzig oder sonst was, und im Mittelalterlihen Stil, ein Ring mit Keltischen Knoten wäre nicht schlecht, oder einem triskell.

Ob die Abbildung in Gold, Silber oder sonstwas ist, ist egal da ich ja dann sowieso selbst wählen kann.


Wenn jemand ein paar ringe weis die meinen Anforderungen entsprechen, nur her damit :)




Danke :wave:



Thanatos