PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hp mit was?


Mario.lfs
2005-07-19, 12:07:22
hallo

ich habe schon mehrere homepages mit dem phpkit erstellt, will mich aber nun mal an was neues wagen, bei dem ich einfach mein eignes design entwerfen kann.

was könnt ihr mir empfehlen? es sollte ein interner bereich erstelllbar sein, ein kleines forum. also es sollte anmeldungsverwaltungstechnisch vil möglich sein, sodass auch z.b. eine liga aufbaubar wäre.

gruß mario

edit: es wäre noch gut, wenn ihr die webspacevorraussetzungen mit angebt

Dane
2005-07-19, 17:44:19
Also wenn du CMS Systeme suchst, kannst ja mal bei http://opensourcecms.com/ alles durchschauen. Viel Spass ^^

VoodooMaster
2005-07-22, 19:23:34
Geh mal auf www.mamboos.de (http://www.mamboos.de) und lass dich verzaubern !

bArToN
2005-07-22, 23:46:54
edit: es wäre noch gut, wenn ihr die webspacevorraussetzungen mit angebt

Wenn du dich für Mambo entscheidest, dann brauchst du PHP und MySQL fähigen Webspace.

Z.B.:

All-Inkl (http://all-inkl.com/index.php?content=angebote_webpremium&partner=&domain=)
Yopeho (http://page.yopeho.de/index.php?page=5&typ=1)

MadMan2k
2005-07-23, 00:12:27
Wenn du dich für Mambo entscheidest, dann brauchst du PHP und MySQL fähigen Webspace.

ich denke den hat er ausch schon fuers phpkit gebraucht ;)