PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist, Account gesperrt


Quantar
2005-07-19, 12:10:29
Zum Glück nur "zeitweilig". Habe vergessen, auf das entsprechende Konto(ELV) Geld zu packen und nun war es nicht gedeckt.
Nun frage ich mich, wie ich am schnellsten wieder zum daddeln komme. Im Forum kann ich mich nicht mehr einloggen und Der Telefon Support ist wie immer gnadenlos überlastet.
-Gamecard kaufen
-Neues Konto angeben
-VISA

Greetz
Kelvin

DaveL
2005-07-19, 12:44:57
Mit der VISA Karte müsste dein Account sofort aktivierbar sein. Damit hast du wenigstens keine Verzögerung mehr...

Delta2082
2005-07-19, 13:18:48
War das nicht so, das Blizzard ja extra eine Warnung angegeben hat, das wenn einmal der ELV Acount gesperrt ist, den dann auch nicht mehr freizuschalten?

Mark3Dfx
2005-07-19, 13:49:04
Nur fürs ELV

Quantar
2005-07-19, 15:02:01
So, bin dann doch nochmal durch gekommen. Das Ganze läuft jetzt über meine VISA. Nach spätestens 24h isses wieder frei geschaltet.
Mist, was mache ich denn bloß wärenddessen :confused:

Edit: Lol, vor ner halben Stunde meine VISA Daten durch gegeben, schon wieder frei geschaltet :D

Hellspawn
2005-07-19, 15:14:55
So, bin dann doch nochmal durch gekommen. Das Ganze läuft jetzt über meine VISA. Nach spätestens 24h isses wieder frei geschaltet.
Mist, was mache ich denn bloß wärenddessen :confused:

Edit: Lol, vor ner halben Stunde meine VISA Daten durch gegeben, schon wieder frei geschaltet :D

gamecard info eingeben is ein instant.... 2mal benutzt, 2mal instant unlock

Delta2082
2005-07-19, 19:43:27
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-general-de&ThreadID=269540

Hier ein Link für Aufklärung